Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • doch lieber Klaus! Camus, der Philosoph und Schriftstelle, war von 1928-30 Torwart bei Racing Universitaire d'Alger und hat den schönen Satz gesagt:
    "Alles was ich über Moral und Solidarität weiß, habe ich beim Fußball gelernt". Na ja, er kannte W11 noch nicht.

  • Zitat

    Original von blackrebel
    doch lieber Klaus! Camus, der Philosoph und Schriftstelle, war von 1928-30 Torwart bei Racing Universitaire d'Alger und hat den schönen Satz gesagt:
    "Alles was ich über Moral und Solidarität weiß, habe ich beim Fußball gelernt". Na ja, er kannte W11 noch nicht.


    Respekt! :LEV19

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Mit Roque und Meyer verlassen uns zwei Leute die die ganze Zeit verletzt waren. Mit de Wit und Athirson Leute die Skibbe sowieso nicht einsetzt. Nur im Notfall. Mit Butt ein Torwart, der in seiner Rolle durch Domaschke ersetzt wird und mit Madouni ein Lückenfüller, der nur da war weil man wusste dass Roque die ganze Zeit verletzt war.


    Diese Unterzahl kann man durch den Nachwuchs (immerhin Dt. Meister) wegmachen. Ich denke da an Schmidty, Falkenberg, etc.
    Notwendig ist nur noch ein OM.


    sehen wirs mal so, du kannst keine saison überstehen, wenn dir auf der bank ein gewisses potential fehlt.
    athi kam vor der winterpause immerhin zum einsatz, bis zu seiner verletzung, de wit durfte hier und da auch mal ran.
    aber was machen wir, wenn sich einer der großen verletzt?


    für schneider haben wir keinen "backup"
    kreativspieler mangelware.
    barbarez hat seinen zenit überschritten, barnetta hat letzte saison gezeigt, das er eher wackelt und sonst haben wir keine kreativen im team, die das spiel machen können.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Also wenn Schnix mal ausfällt, sind mit Vidal, Barbarez und Gresko schon einige Leute da, die man bringen kann. Oder man stellt auf 4-4-2 ohne zentralen offensiven Mann um. So dringend ist der Handlungsbedarf also auch wieder nicht. Zudem sind jetzt alle Positionen doppelt besetzt. Ich denke also nicht, das auf jeden Fall noch jemand verpflichtet wird. Vielleicht so ein Allrounder, wie es Pitroipa gewesen wäre, aber mal abwarten...

  • Tom Starke wird als Neuzugang und Abgang geführt ???


    Coole Statistik das :LEV14


    Meiner Ansicht nach wird auf jeden Fall noch mindestens 1 Soieler für die Offensive benötigt, nur, sieht das der Verein auch so???

  • naja... barbarez und gresko sind schon 2, aber barbarez hat letzte saison auch net sooo viel brauchbares in der kreativtasche gehabt und gresko hat in nürnberg generell sehr selten gespielt und war dafür öfter verletzt :LEV19


    zudem spielt schnix auch nicht mehr ewig... ein nachfolger könnte man also langsam mal an land ziehen, der dann vorsichtig integriert wird.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    zudem spielt schnix auch nicht mehr ewig... ein nachfolger könnte man also langsam mal an land ziehen, der dann vorsichtig integriert wird.


    Da kann ich dir auch nur zustimmen. Deswegen hätte ich z.B. Pitroipa oder Gentner schon gerne hier gesehen. Für den Fall, dass der es dann nicht gebracht hätte, hätte man noch Zeit bis zu Schneiders Kariereende gehabt. Wenn man den Nachfolger erst 2009 verpflichtet kann es zu spät sein. Aber im Hinblick auf die kommende Saison sehe ich keine Notwendigkeit einen Schnellschuss zu wagen oder unnötig viel Geld aus dem Fenster zu werfen.

  • angeblich soll der Carlos Alberto Transfer zu Werder perfekt sein, dann könnten die sich wohl eher leisten einen Mittelfeldspieler abzugeben, wobei sie diesen wohl lieber uns als ihrem direkten Konkurenten Schalke geben würden. vlt. ist ja doch was an der Sache dran.


    Rolfes neben Andreasen, dass wäre der Knaller!!!!!!!!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Das würde irgendwie auch Sinn ergeben. Skibbe sprache davon, dass wir in der letzten Saison zu viele Gegentore bekamen - was ja kein Geheimnis ist - und wir das natürlich abstellen müssten. Zwar wurden 2 zwei neue Innenverteidiger verpflichtet, die als Einzelperson vielleicht nicht an die Qualitäten Juans reichen. Aber wenn dafür Punktuell die Qualität der Doppelsechs verbessert würde, ist das auch eine Verbesserung der Defensive bei gleichzeitiger möglicher Entlastung der Verteidigung. Möglicherweise. :LEV19

  • Also einige reden von nem Stammplatz für Ramelow, andere feiern Woche für Woche Schwegler und wieder andere fordern Castro im Mittelfeld. Das hätte sich dann ja alles erledigt. Allerdings soll Andreasen sich mit Schalke einig sein, heißt also er geht entweder zu den Russenmillionen ober bleibt in Bremen.

  • Das Fussballportal http://www.tuttomercatoweb.com berichtet heute über den Schweizer Internationalen
    Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen Tranquillo Barnetta hat mit dem Bundesligisten noch einen Vertrag bis 2010. Dennoch schreibt heute tuttomercatoweb.com, dass der Flügelspieler beim Serie-A-Aufsteiger Napoli ein Thema sein soll. Schon mehrere internationale Klubs sind in der Vergangenheit bei Bayer Leverkusen wegen Barnetta vor verschlossenen Türen gestanden.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Nordisch
    die bremer würden glaube ich nicht auf ca 1 mio € mehr ablose verzichten, die schalke uns ggü. zahlen würde.


    Ist die Frage, wie Bremen die Unstimmigkeiten zwischen den Vereinen bei der Abwerbungen von Ailton und Krstajic verdaut hat. :LEV19

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • ''Verpflichtet werden soll in den nächsten Tagen allerdings noch ein Mann mit Defensivqualitäten für das zentrale Mittelfeld.''


    Wer sind die Kandidaten??


    Andreasen,Camus???

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Nitro
    ''Verpflichtet werden soll in den nächsten Tagen allerdings noch ein Mann mit Defensivqualitäten für das zentrale Mittelfeld.''


    Wer sind die Kandidaten??


    Andreasen,Camus???


    WO steht das?

  • Zitat

    Original von Nitro
    ''Verpflichtet werden soll in den nächsten Tagen allerdings noch ein Mann mit Defensivqualitäten für das zentrale Mittelfeld.''


    Wer sind die Kandidaten??


    Andreasen,Camus???



    Wieso eigentlich mit defensiven Qualitäten??? Finde eigentlich ahben wir mit Ramelow, Rolfes, Schwegler genug... Ausserdem können doch auch Castro und ich meine auch Sarpei(???) die Position spielen... Bin mal gespannt!

  • die transferperiode dauert ja noch an.
    vielleicht warten wir auch erstmal ab, bis sich der markt etwas beruhigt hat.
    denn je größer die nachfrage, je höher steigen die preise.
    wenn wir später kaufen, kriegen wir ggf. noch ein paar schnäppchen... wenn man davon reden kann *g*

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)