Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • @kießling04...oder vielleicht der Typ den du als Avatar hast...(das ist doch Simak oder?)

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • also wir haben 6-7 Abgänge, ich hoffe da tut sich doch noch einiges, der Kader sollte ja auch in der Breite verstärkt werden, bin gespannt was da noch so kommt...
    Bin auf Sa gespannt.....
    wenns Friedrich wäre, wäre ich super zufrieden bis jetzt.....

  • Also das mit dem Anwesend-sein könne wir doch ganz schnell mal vergessen. Es wird doch noch überall gespielt! Aber ist schon richtig, für die Nummer 16 oder 17 im Kader muss man nicht so ein Theater veranstalten.

  • Was soll die Aufregung!
    Völler handelt und stellt uns Ewald Lienen als neuen Trainer vor :D


    ...ich habs immer gesagt... :LEV14 ich habs immer gesagt....
    ...ich habs immer gesagt... :LEV14 ich habs immer gesagt....

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Vielleicht wird es doch noch Jansen. Denke aber nicht dran, da Vidal kommt. Ein Ergänzungsspieler wird ja nicht so Angekündigt (Dum, Fuchs etc) Wir können uns schon drauf freuen. Ich freue mich auf Samstag. :D

  • Na ja muss ja nicht heißen,dass sich Völler groß vor Spielbeginn in den Mittelkreis stellt und den Namen bekannt gibt...
    Kann ja auch ganz einfach so nebenbei bei der Pressekonferenz nach dem Spiel erwähnt werden...
    Meine nur,dass es noch nichts über die Größe des Transfers aussagt,dass er gerade Samstag bekannt gegeben wird...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • nochmal ganz logisch gedacht: es muß ein Spieler sein, den der Großteil des Publikums kennt.
    Sonst braucht man ihn doch eigentlich nicht beim Spiel zu präsentieren, wenn sich dann der Großteil der Stadionbesucher fragt, wer das eigentlich ist.


    Kann doch eigentlich nur jemand aus der Bundesliga sein, oder?

  • Zitat

    Original von lupo
    nochmal ganz logisch gedacht: es muß ein Spieler sein, den der Großteil des Publikums kennt.
    Sonst braucht man ihn doch eigentlich nicht beim Spiel zu präsentieren, wenn sich dann der Großteil der Stadionbesucher fragt, wer das eigentlich ist.


    Kann doch eigentlich nur jemand aus der Bundesliga sein, oder?


    So gesehen kann es ja nur Sascha Dum sein, der ist schließlich suspendiert in Aachen.


    Alle anderen Kandidaten spielen doch selbst.

  • Zitat

    Original von lupo
    nochmal ganz logisch gedacht: es muß ein Spieler sein, den der Großteil des Publikums kennt.
    Sonst braucht man ihn doch eigentlich nicht beim Spiel zu präsentieren, wenn sich dann der Großteil der Stadionbesucher fragt, wer das eigentlich ist.


    Kann doch eigentlich nur jemand aus der Bundesliga sein, oder?


    Gut Lupo, dann wollen wir doch mal spekulieren. Wenn Marcel Janssen vernünftig ist geht er nicht zu den Bauern, er wird sich nicht zu Poldi, Altintop und Schlaudraff auf die Bank setzen. Blieben in der Buli nur Bremen und wir als Kandidaten, aber Bremen bietet ihm keinen Stammplatz, blieben also wir. Wenn er dann noch nicht ins Ausland will ...

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Gut Lupo, dann wollen wir doch mal spekulieren. Wenn Marcel Janssen vernünftig ist geht er nicht zu den Bauern, er wird sich nicht zu Poldi, Altintop und Schlaudraff auf die Bank setzen. Blieben in der Buli nur Bremen und wir als Kandidaten, aber Bremen bietet ihm keinen Stammplatz, blieben also wir. Wenn er dann noch nicht ins Ausland will ...


    Jansen ist für uns doch eigentlich zu teuer.


    Keine Ausstiegsklausel und Interessenten die sicher um 6-7 Mill. Euro hinblättern. So schön es auch wäre, aber das wird nix.


    Zumal man dann nicht immer noch die wahrscheinliche Rückkehr von Sascha Dum überall erwähnen müßte...