Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Wollt ich grad reinmachen mit Jensen! Joah fände ich eig. auch ganz gut... also vielleicht verstehen mich jetzt viele nicht, aber irgendwie wenn ich Jensen sehe muss ich direkt an Joe Cole denken und fragt mich nicht wieso :P :LEV14

  • Zitat

    Original von Philipp
    soll du sagst es aber nächstes Jahr wird er neue Angebote kriegen und dann net zu den Bauern gehen, warte ab:)


    Du Flasche schreibst im falschen Thread und wenn Du der deutschen Sprache mächtigst wärst,würdest Du es verstehen,dass er ab 2008 einen Vertrag unterschrieben hat,bei Bayern München.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Babic weg, Stenman weg, Meyer ein Quasi-Neuzugang, Vidal kommt. Quantitativ nicht schlechter besetzt als diese Saison. Qualitativ muss es sich zeigen, ist aber nicht unlösbar.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Babic weg, Stenman weg, Meyer ein Quasi-Neuzugang, Vidal kommt. Quantitativ nicht schlechter besetzt als diese Saison. Qualitativ muss es sich zeigen, ist aber nicht unlösbar.


    wenn meyers vertrag verlängert wird. ich würde ja lieber dum hier sehen. und wenn vidal nur halbwegs dsa zeigt was wir uns von ihm versprechen dürfte das auch qualitativ besser werden. babic war zwar nicht schlecht, aber eben auch kein verteidiger. und stenman war im spiel nach vorne kaum zu sehen.

  • Zitat

    Original von ralli


    Du Flasche schreibst im falschen Thread und wenn Du der deutschen Sprache mächtigst wärst,würdest Du es verstehen,dass er ab 2008 einen Vertrag unterschrieben hat,bei Bayern München.



    Woher weißte das ich die deutsche Sprache nicht behersche??

  • ich find nirgendwo etwas zu Meyers Vertragslaufzeit. Die werden den doch nicht aus Duisburg zurückgeholt haben mit nur einem Jahr Laufzeit?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich find nirgendwo etwas zu Meyers Vertragslaufzeit. Die werden den doch nicht aus Duisburg zurückgeholt haben mit nur einem Jahr Laufzeit?


    der vertrag lief ja während er in duisburg war weiter.

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Schau dir mal deine Beiträge an, dann weißt du woher er es weiß.


    1. schreib sie nur nebenbei
    2. achte nicht drauf ob fehler drin sind
    3. ., lass ich extra weg:)
    4. Kann echt net so gut Deutsch aber fuer Gym. hats gereicht^^

  • bis jetzt hat meyer nicht verlängert, sein vertrag läuft aus. aber babic geht und wenn dum nicht zurückkommt sollten sie den alex hier behalten. schlechter als madouni oder stenman ist er nicht. kann lv & iv spielen und bei so einem kleinen kader braucht man vielseitige spieler

  • naja, also stenman finde ich wesentlich besser als den alex meyer. allein schon in der rückrunde letzte saison hat er eine leistung gezeigt, die meyer bislang noch nie in der bundesliga zeigen konnte.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von mkoellmann
    bis jetzt hat meyer nicht verlängert, sein vertrag läuft aus. aber babic geht und wenn dum nicht zurückkommt sollten sie den alex hier behalten. schlechter als madouni oder stenman ist er nicht. kann lv & iv spielen und bei so einem kleinen kader braucht man vielseitige spieler


    Der vom PSV Eindhoven?! Wow, denn würde ich auch nehmen... :D

  • Zitat

    Original von Erik M.
    lt. kicker von heute soll Dum nun doch nicht weiterverliehen werden.


    vernünftig.


    Schade nur, dass Dum bei Aachen in der Rückrunde kein Bein mehr auf den Boden gekriegt hat.


    ich halte ihn für die offensive Position für unsere Ansprüche nicht stark genug, aber links hinten könnte er einer werden, wenn er sich voll mit dieser Aufgabe identifiziert

  • ich will ja nicht der spielverderber sein aber ich möchte mal darauf hinweisen, dass colo colo gestern und letzte woche in der copa libertadores mit 0-3 und 0-1 verloren hat. gerade beim 0-3 gestern, was ich mir extra wegen vidal angeschaut habe war zu sehen, dass ihm durchaus ab und zu noch fehler passieren können.


    worauf ich hinaus will:
    einen erfahrenen ergänzungsspieler für die defensive sollte man vielleicht doch noch holen... (a la barbarez). der muss ja nicht regelmässig spielen aber falls not am mann ist, ist man dann vielleicht noch dankbar...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    lt. kicker von heute soll Dum nun doch nicht weiterverliehen werden.


    Der braucht sicherlich in der Sommerpause nen Seelenmasseur. In Aachen auf die Tribüne verbannt, hier jetzt als Lückenbüßer gnädigerweise wieder eingebaut. Hoffentlich ist er nicht das nächste Mobbingopfer von Skibbe.


    :LEV16

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    worauf ich hinaus will:
    einen erfahrenen ergänzungsspieler für die defensive sollte man vielleicht doch noch holen... (a la barbarez). der muss ja nicht regelmässig spielen aber falls not am mann ist, ist man dann vielleicht noch dankbar...


    Wird passieren. Auch das steht im kicker. Es soll noch ein gestandener Innenverteidiger verpflichtet werden. Ebenso hält man die Augen offen nach einem erfahrenen Torhüter, der die Rolle als Nr. 2 klaglos akzeptiert. Soll aber nicht die vordringlichste Aufgabe sein.