Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Stolz


    Sind den Babel Snjeder Huntelaar usw topstars??Dsas sind sie auch noch nicht!!! :LEV18
    Wir müssen aufhören Spieler in Deutschland zu holen mehr in Holland da sind die viel besser!!


    Alles quasi schon gestandene Nationalspieler . Van Persie war kurz nachm Nationalmannschafsdebüt auch bei Arsenal anzutreffen. Sneijder und Huntelaar sind nächste Saison auch auf der Insel.
    Das VdV zum HSV gewechselt ist war ne Ausnahme , sonst gehen die Holländer doch alle nach England.


    @ iceman : Musst du eigt. immer so verdammt viel Off-Topic schreiben ?^^


    Und jetzt lasst uns ma alle aufhören den Fred zuzuspammen !

  • Zitat

    Original von Stolz


    Wir müssen aufhören Spieler in Deutschland zu holen mehr in Holland da sind die viel besser!!


    :LEV14


    was ist dass denn fürn scheiß?

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Sinkiewicz hat vorhin im Interview gesagt, dass er sich noch nicht entschieden hat und er sich damit Zeit lassen will. Bild hat seinen Berater gefragt, ob sie Ihn am Montag noch mal anrufen können und das wurde scheinbar falsch interpretiert!

  • Zitat

    Original von Giro
    Alles quasi schon gestandene Nationalspieler . Van Persie war kurz nachm Nationalmannschafsdebüt auch bei Arsenal anzutreffen. Sneijder und Huntelaar sind nächste Saison auch auf der Insel.
    Das VdV zum HSV gewechselt ist war ne Ausnahme , sonst gehen die Holländer doch alle nach England.


    @ iceman : Musst du eigt. immer so verdammt viel Off-Topic schreiben ?^^


    Und jetzt lasst uns ma alle aufhören den Fred zuzuspammen !


    sehen wirs mal realistisch, sneijder und van persie können wir uns definitiv nicht mehr leisten. denn spätestens durch die nationalmannschaftsauftritte, waren sie gleich um einiges teurer.


    van buyten ist belgier. die sind generell nicht soo hoch angesehen. gelten ja auch nicht grad als DIE fußballnation.


    nur davon mal abgesehen, wer nicht fragt, der bekommt auch keine antworten, auf seine fragen.
    am ende hätte man den einen oder anderen "star" doch zu uns lotsen können.


    ps: ja muss ich, is hier doch eh n off topic threat :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Tach, ich denk mal man sollte dran festhalten deutsche spieler zu holen, und die Zukunft im Auge behalten! Interesse an Hanke finde ich gut. Das Helmes kommen soll auch! Sturm für die nächsten drei Jahre Hanke, Kiessling, Helmes. Schöne Vorstellung, man sollte aber noch einen Stürmer vom Typ Neuville holen und mit zwei Stürmer spielen lassen! Zudem muss die Abwehr verstärkt werden. falls Juan geht ist es höchste Zeit. Weiß nich ob man sich drum bemüht hat Kleine von Fürth zurück zu holen. Dazu noch einen jungen deutschen, Haggui und Madouni bringen es nicht wirklich pbwohl sie gut kämpfen und sich für den Verien reinhängen, vielleicht sollte man auf Callsen Bracker vertrauen, wenn der zwei Jahre Stamm spielt haben wir einen! Das Mittelfeld ist gut besetzt. Freier muss aber mehr nach hinten tun. Castro stand gegen Blackburn zu oft allein gegen zwei Gegenspieler! Einen linken Verteidiger bräuchte man auch, obwohl Stenman gutes Potenzial hat, aber man schenkt ihm ja kein Vertrauen, bei Babic hatte ich gegen Blackburn das Gefühl der Druck ist ihm zuviel. Der macht zwar ab und zu mal ein gutes Spiel; aber denn gewinnt die Mannschaft sowieso mit3 Toren unterschied, denk auch deswegen hat man sich um Jerome Boateng bemüht(glaub der ist Linksfuß). Denn sollte man seinen Bruder gleich mit holen, man sollte es nicht versäumen für Ramelow, Butt und Schneider ersatz bereit zu stellen. Die sind leider nich mehr unter 30. In drei Jahren greifen wir ganz oben an!!

  • Das mit Noveski ist doch ein Witz oder?


    Ich finde als 3.Mann oder als 4.Mann wunderbar, aber doch nicht für eine Ablöse von 2,5 Millionen !



    hier mal ein Zitat von Klopp über seinen Schützling:


    Zitat

    Hat Noveski das Zeug für einen Klub mit internationaler Perspektive? Klopp dazu: "An bestimmten Tagen sicherlich."

  • Kann mir mal bitte jemand erklären wieso 2,5 Mio Ablöse?


    Noveski hat Vertrag bis 2007...nachzulesen auf der Mainzer HP...bedeutet doch ABLÖSEFREI
    oder nicht?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • ist kein Journalismus, sondern Stimmungsmache. Die schreiben so etwas sehr bewusst, damit man hier in Reihen der Fans etc. dann direkt wieder loszetern kann, was wir doch für ein unfähiges Management haben etc. pp.


    Immer nur über Köln schreiben wird halt auch langweilig... :D

  • der hat gestern bei arena gesagt, dass das ganze ein von der bildzeitung hervorgerufenes misverständnis ist, da sein berater nachdem man ihn das tausendste mal nach der zukunft von sinke gefragt hat, abgewunken hat, und auf die nächste frage, ob man ihn denn am montag nochmal anrufen dürfe meinte "ja".


    die bild machte daraus dann, dass heute die zukunftspläne von lukas veröffentlicht werden.


    du wirst dich also weiter gedulden müssen :LEV19

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    was ist jetzt eigentlich mit helmes? kommt der nächste saison oder nicht.
    Daum will ja 20mio haben für helmes, der ist mindestens 3mio wert.
    Hat ja gestern ein tor gemacht


    Kießling auch! :D


    Der hat sich allerdings gegen Bordon und Rodriguez durchgesetzt und auf Schalke und nicht gegen Paderborn in der zweiten Liga eine Tor gemacht. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Für die Innenverteidigung wären Noveski und Sinkewicz doch eingermaßen gute Transfers für Bayer.
    Noveski ist ein überdurchschnittlicher Innenverteidiger für Bundesliga-Verhältnisse und Sinkewicz ist ein ziemlich großes Talent.
    Habe die ersten Spiele von Sinkewicz im defensiven Mittelfeld in voller Länge im TV gesehen, die er nach seiner Verletzung gemacht hat, und fand ihn da richtig gut.
    Zweikampf- und Kopfballstärke, ne sichere Ballbehandlung, ein gutes Passspiel, Präsenz, langsam ist er auch nicht - viel mehr braucht ein starker Innenverteidiger auch nicht, ausser Konstanz und Sicherheit.


    Wenn man dann noch als weiteren Mann neben Haggui und Sinkewicz und vor Callsen-Bracker Noveski bekommen kann, der auch noch ablösefrei ist, hätte man ne gut besetzte Innenverteidigung.
    Für mich stellt sich weniger die Frage, ob Noveski gut genug für Bayer ist, sondern viel mehr, ob er überhaupt zu Bayer will, wenn er nicht unbedingt einen Stammplatz in Aussicht hat.


    Als Juan zu Bayer gekommen ist, hatte er auch nicht das Standing von heute (ich finde, er ist ein Weltklasse-Spieler). Und für Bayer wird es unmöglich sein, einen Spieler zu verpflichten, bei dem man davon ausgehen kann, dass er Juan nahezu 1:1 ersetzen kann.
    Juan an sich war ja eh schon ein Glücksfall für Bayer, der kurzfristig und für damalige Verhältnisse (und die Summen, die Bayer da noch gezahlt hat...) recht günstig auf den Markt gekommen war.
    Solche Glückstreffer kann man nicht beliebig oft wiederholen.


    Ausserdem bringt der Transfer zwar Kohle rein, aber Bayer braucht noch einen Aussenverteidiger und 2 Stürmer.
    Einer davon wird Helmes sein, für den man wahrscheinlich eh irgend nen komplett überzogenen Preis (ich tippe mal auf mindestens 3 Millionen...) für das eine Jahr, was er eher kommt, zahlen wird.
    Wie bei Freier, der zwar ein sehr guter (wenn auch nicht unbedingt konstanter...) Spieler ist, aber die Summe, die für das eine Vertragsjahr gezahlt worden ist, war ein Witz.


    Ich bin mal gespannt, wen Bayer für die linke Abwehrseite holen wird.
    Rechts könnte man zwar auch wen holen, dann wäre Castro ne Alternative fürs Mittelfeld, aber es wäre ein Schlag ins Gesicht von Schwegler.