Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Babic19
    Naja irgendwo hat Big O Recht ein ablösefreier brasilianischer Nationalspieler auch wenn er angeblich defensiv spielt .....ich hätte ihn geholt .....Hertha wird am Ende vor uns stehen ....


    Und wer sollte dafür raus bzw. verkauft werden?

  • Keiner , Ramelow wird so oder so nicht mehr lang auf hohem Niveau spielen ....man ist einfach zu dünn besetzt viel doch heute wieder deutlich auf ....keine Alternativen auf der Bank die uns weiterbringen ....

  • Zitat

    Original von BigB


    Und wer sollte dafür raus bzw. verkauft werden?


    wie Babic19 schon sagt,Ramelow´s Zeit geht zu Ende und Barbarez wäre auch ein Anwärter.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Babic19
    Keiner , Ramelow wird so oder so nicht mehr lang auf hohem Niveau spielen ....man ist einfach zu dünn besetzt viel doch heute wieder deutlich auf ....keine Alternativen auf der Bank die uns weiterbringen ....


    Ramelow hab ich heute nicht gesehen. Wer soll raus?

  • So ist es... Barbarez hat absolut keine Konkurrenz auf seiner Position , und das kann nicht sein.
    Bei Hertha ist der Mineiro auch für den Fathi reingekommen ( dachte zuerst Bastürk ) dann wird halt das System n bisschen umgestellt.
    Unser Mittelfeld ist zwar echt das beste an der Mannschaft aber man sieht , dass wenn Athirson verletzt ist , Barnetta und Rolfes außer Form sind und Babic
    in die Verteidiung gesetzt ist , dass wir dann keine Alternativen haben


    Daher wünsche ich mir für die neue Saison einen neuen Mittelfeldspieler . VOm Format her so einer wie Vlad Munteanu wäre gut. ( Gehört eigtl. in die Wunschbox... )

  • Zitat

    Original von Babic19
    Dann Barbarez wegen mir ...mir geht es auch eher um ernsthafte Alternativen auf der Bank ....die haben wir mal überhaupt nicht ....


    Für die Ramelow-Position? Rofles, Schwegler, Castro. Wen davon sollen wir verkaufen?

  • ich will jetz nicht groß auf den putz hauen wegen des heutigen spieltags, aber so langsam kotzt mich das ganze tierisch an.


    nicht genug, das wir in wolfsburg verloren haben...
    aber wenn ich mich an die aussage in der winterpause erinner, in dem unser trainerschwachkopf groß rumposaunt, das das team keine verstärkung benötigt und ich dann heute sehen muss... wie erneut ein mittelfeldspieler den rechten verteidiger bekleiden darf. dann greif ich mir echt an den kopf.


    wir diskutieren hier rum, das dieser oder jener abwehrspieler der IV ist kein RV/LV spielen kann, oder andersrum... und dann kann das ein mittelfeldspieler??? :LEV11
    das barnetta das heute net so gut konnte, haben wir dann gesehen.
    zweikampfverhalten mangelhaft... flanke, ball im netz... gegentor.
    alles klar.
    aber das team is top besetzt. allein dafür würd ich den am liebsten nen kopf kürzer machen.


    nächster tiefschlag... mineiro... hab meinem vater vorm tv noch von dem erzählt, das die hertha den nun hat. und keine minute später... er wird eingewechselt... und wieder ein paar minuten später... klopt der die kugel zum siegtreffer unter die latte.
    danke. das wars dann mit gemütlichem fußball schauen. war bedient.


    würd mal sagen, das war ein doppelter griff ins klo, das sich unsere verantwortlichen da geleistet haben. in der winterpause gleich mal gute chancen aufs internationale geschäft verspielt. weiter so.


    alle konkurrenten um den uefa cup verstärken sich... nur wir machen nix. die verletzten werdens scho richten...
    und wo sind die jetz?
    roque zerrung, ramelow hats am knie, athirson an den rippen... und danach??? nothing.


    ps: kann sein, das ich das morgen (bzw heute) entspannter sehe, wenn ich ne nacht drüber geschlafen hab. aber bin irgendwie auf 180 wenn ich dran denk. :LEV12

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • das alles bringt uns gar nichts, wenn wir nicht mal langsam nen kracher holen.
    es bringt jetzt auch nichts auf kölner bomber zu setzten.
    ich wäre dafür, dass noch ein bisschen in der bundesliga gewildert werden sollte.
    das thema jansen wurde ja schon angesprochen. fänd ich auch gut. einer für links...
    ein spielmacher würde uns auch mal nicht sehr schlecht stehen...

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von Bplay
    das alles bringt uns gar nichts, wenn wir nicht mal langsam nen kracher holen.
    es bringt jetzt auch nichts auf kölner bomber zu setzten.
    ich wäre dafür, dass noch ein bisschen in der bundesliga gewildert werden sollte.
    das thema jansen wurde ja schon angesprochen. fänd ich auch gut. einer für links...
    ein spielmacher würde uns auch mal nicht sehr schlecht stehen...


    Seh ich auch so. Jansen find ich klasse. Und nen Spielmacher würde uns auf jeden Fall gut tun.

  • Zitat

    Original von BigB


    Schneider? Castro?


    das sind beides notlösungen... genau wie babic auf links.
    skibbe hat haufenweise leute im kader, die auf anderen positionen spielen, die eigentlich nicht für sie optimal sind.


    und das barnetta hinten nix verloren hat, haben wir gesehen.
    zudem verlieren wir spiele eher, wenn schneider hinten spielte, was allein schon ein grund ist, ihn vorne zu belassen.... denn wenn er in der abwehr steht, fehlen jegliche ambitionen zum offensivspiel.


    wir haben einfach scheiße eingekauft... bzw. unsere transferpolitik ist einfach fürn a***

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Sonny82


    Seh ich auch so. Jansen find ich klasse. Und nen Spielmacher würde uns auf jeden Fall gut tun.


    Janssen wird nicht gehen, der hatte vor der Saison nen Angebot von Arsenal und Gladbach hätte 10 Mios bekommen und wo er spielt weiss man ja...

  • Zitat

    Original von iceman187
    wir haben einfach scheiße eingekauft... bzw. unsere transferpolitik ist einfach fürn a***


    Echt, bei uns ist alles unterstes Niveau.


    Ich glaub, ich geh zum FC, die gewinnen wenigstens ab jetzt immer.