Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von lasker
    Die Bild kennt sich aus. Nicht alles stimmt was in der Zeitung steht. 3 Mio im Jahr, glaube ich eher nicht.


    denke auch, das 3 mio überzogen sind.
    soviel verdienen manche spieler ja net mal, die bei uns stammspieler sind

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • http://www.1fcbrno.cz/


    kann ja jemand mal übersetzen :D denke aber mal das 4-4-2.com die infos daher hat. Hab noch nie auf ner vereinshomepage gelesen das ein spieler WOMÖGLICH wechselt, gab doch sonst Immer Erst was zu lesen wenn was feststeht´(oder täusche ich mich da grade) Und der 1.FC Brünn wird sicher nicht umsonst iwas auf die Vereinshomepage schreiben wenn Mazuch nicht wechseln sollte, weiß nicht wieso immer alle warten bis bei Bayer04 was bestätigt wird, immehrin gibts bei nem transfer zwei Seiten :LEV19


    naja kenne mich ja eig. sonst gut aus im internationalen fußball, aber ihn kenne ich auch nicht aber wenn arsenal an ihm dran war muss das ja was heißen, denn spieler wie toure, senderos, clichy, eboue, diaby, flamini, walcott oder fabregas stammen alle NICHT aus der eigenen jugend und mazuch hätte sich da sicher eingereiht

  • Zitat

    Original von lasker
    Mit Herrn M. aus K. ist es ja schon länger lächerlich. Kaufen wie die bekloppten ein, treten Spielern reihenweise in den Popo und wundern sich dann wenn Angestellte sich die Frage stellen wann Sie denn in Ungnade fallen. Die sprunghafte und wankelmütige Personalpolitik , von Heilsbringer zum Voll-Depp in 6-12 Monaten, da muss man sich nicht wundern wenn man öfter mal den kürzern zieht. Die Verschwörungstheorien von CD sind aber noch lustiger. Albern, unprofessionell dieses Theater. Das Verhalten der ach so toleranten Kölner (Fans?) ist einfach nur tief traurig. Wo leben wir eigentlich wenn die wegen solchen Lächerlichkeiten so ausrasten?


    Das ist für die Schwachköpfe doch eine einzigartige Gelegenheit von ihren eigenen Problemen abzulenken.


    Es handelt sich hier um einen mittelmäßigen Zweitligisten mit jeder Menge Hoffnung (bereits internationaler Art) tatsächlich aber von "Brocken" wie Erzgebirge Aue, Offenbach, Greuther, Augsburg und noch ein paar anderen gut in Schach gehalten.


    Wenn da jemand von sportlichen Perspektiven spricht, dann sollte er erstmal sein Gehirn runderneuern.


    So Strategen mit Realitätsverlust wie M.M., der schon einen anderen Klub in die schwerste Krise der Geschichte gesteuert hat und es als einziger nicht bemerkt hat.
    Und ein C.D., der zwar ein sehr guter Trainer ist, sich aber bei einem Klub, wo kaum jemand einen Ball, ohne ihn unter die Nase zu bekommen, stoppen kann, doch wohl sportlich deutlich verhoben hat.


    Und ein schläfriger Präsident, der sich aufführt wie die Gesundheitsministerin und alles immer schon besser wusste und allen Widerspruch ungeprüft vom Tisch wischt.


    Solche Strategen, die bei einer Handvoll Angestellten wichtigste Termine verschlafen, wollen eine Perspektive für Profis abgeben??


    Sie sollten froh sein, wenn sie noch ein paar Tage auf Rumpelstilzchenart herumspringen dürfen, mehr hat dieser Klub sowieso öffentlich nicht zu bieten.


    ... ausser Phantastereien ...
    Leute die Fußball spielen können, haben da sicher nichts verloren!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von França
    Und so einen Trainer wollten manche hier wieder zurückhaben, oje !


    Du hast wie immer Deine sehr eigene Meinung.


    Das Daum so austicken würde, war aus meiner Sicht nicht zu erwarten.
    Trotzdem wollte ich ihn schon damals nicht mehr zurück, weil ich ihm sportlich auch nicht mehr soviel zutraue.
    Hat sich bisher ja auch bestätigt, mal sehen, wie es weitergeht.
    Ich bin jedenfalls am Sonntag eingefleischter Jena-Fan.

  • was is denn daran so schlimm???


    is doch normal das der daum so reagiert.
    denn der mann kommt immer mit ner langfristigen planung rüber.
    und wenn dann die stützpfeiler weggerissen werden, dann ist das nur verständlich.


    allerdings finde ich, das dies normal ist, wenn man einen 2. ligaclub übernimmt.
    allerdings ist es jetz am team, das sie den aufstieg schaffen, denn dann wäre das ganze nicht der rede wert.
    hätte man quasi nur helmes verloren.


    und sonst, ist es verständlich, wenn sinkiewicz geht... wer will schon langfristig in der 2. liga rumdümpeln, wenn man ambitionen in richtung nationalteam haben könnte :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)



  • Das ist ganz einfach warum der Daum so reagiert, ich erkläre es dir...


    Als erstes brauchst du viiiiiiiiiiiiiiiiieeel Geld um dir en bisschen Koks zu kaufen. Dann ziehste dir ne Linie in die Nase die so lang ist wie die A3.
    Danach sieht man solche Sachen gewiss mit gaaaaaanz anderen Augen.
    :LEV14 :LEV2

  • das zeigt aber auch, wie wichtig die Verantwortlichen Helmes halten und deshalb so verärgert sind. Bei Matip oder Sinke wäre das Geschrei nicht so groß gewesen!!
    Bin froh, dass wir ihn geholt haben, trau ihm einiges zu, aber das gleich habe ich auch von Kies gedacht und seitdem spielt er nur noch Schrott

  • schauen wir mal... bin eh mal gespannt, was im sommer alles passieren wird. hoffe aber, das wir bis dahin nen sicheren platz im internationalen wettbewerb haben werden und einige leistungsträger halten können... oder zumindest ordentlich geld für die jeweiligen leute erhalten.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Herzlichen Glückwunsch Rudi! Mineiro schießt im ersten Spiel sein erstes Tor! Und was für eins! :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Herzlichen Glückwunsch Rudi! Mineiro schießt im ersten Spiel sein erstes Tor! Und was für eins! :LEV11



    die im ersten Spiel woanders ein Tor schießen.


    Die kann Rudi nicht alle kaufen.


    Da kannst Du noch stundenlang Deinen Kopf gegen die Wand hauen.


    Vielleicht hilft es Dir ja :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!