Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • @ bayer04kirty


    Autsch, meine Augen!



    Wenn Du ein Gerücht schon so feierst, was erwartet uns denn bei Vollzug oder gar einem Unentschieden in Aachen....


    Vielleicht reduzierst Du zukünftig etwas den Gebrauch von festivalistischen Wink- und Schwenkelementen?

  • Zitat

    Original von Buli
    Ich halte nix von SinkeWITZ. Und von wegen NM, da scheint zur Zeit jeder, der mal 2 Gute Spiele macht einen Aufrtitt zu erhalten!
    Sollte Juan wirklich gehen, dann wird der nicht so leicht zu ersetzen sein, schon garnicht durch nen Mittelmäßigen Zweitligisten!


    Sieht er nicht gut aus? :D


    Er ist ein sehr junges Talent und Kapitän und hat schon mehr als 2 gute Spiele gemacht. Also er ist schon irgendwie von Rolfes damaliger Qualität ...


    Und Juan ist sicherlich eine andere Nummer.
    Ihn kann man nicht 1:1 ersetzen - jedenfalls nicht unter 10-15 Mio.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Meiner Meinung nach sind 2 Millionen für einen Spieler aus der 2. Liga deutlich zu viel. Erst recht, wenn man bedenkt, dass Sinkiewicz nichtmal besonders talentiert ist und zudem verletzungsanfällig ist.
    Beye, Polga oder irgenteinen anderen international erfahrenen Innenverteidiger kaufen, falls Juan wechselt, der dann zusammen mit Haggui unsere Innenverteidigung bildet. Callsen-Bracker als Ersatzspieler behalten, Madouni & Roque abgeben und als Ersatzspieler noch einen weiteren jungen talentierten Spieler kaufen, wie zB Jerome Boateng, an dem wir ja interessiert gewesen sein sollen. Der Junge hat ne Menge Talent, was er u.a. bei dem Hallenturnier der Hertha auch schon gezeigt hat.


  • Was meinst Du wie Wurscht mir das ist wie der aussieht... :LEV7
    Der spielt nicht gut genug und basta!

  • Das ist ja ganz schön harter Tobak für die andere Rheinseite - gleich vier Spieler auf unserer Wunschliste....


    Aber neben der Frage, ob das noch guter Stil von unserer Seite ist, beschäftigt mich vor allem: erfüllen Sinkiewicz und Matip überhaupt unsere sportlichen Ansprüche?

  • Helmes und Chihi würde ich begrüßen! Das werden in Zukunftzwei echt Klasse Stürmer sein. Sinke wäre auch ok aber nicht als Ersatz für Juan dafür ist er einfach noch nihct gut genug. Aber was sollen wir bitte mit Matip der ist nicht mal Stammspieler :LEV9

  • Der Reschke und der Rudi wollten wohl die Ziegen mal ein bisschen auf die Schippe nehemen. Vieleicht hat ja auch der Christoph drum gebeten,damit die unterklassige Amateurmannschaft mal ein bisschen an den Start kommt.Nach dem Motto:
    Bei Abwanderungsgedanken,wächst der Konkurenzdruck! :LEV19


    Trotzdem geil der Fred.. Selten so gelacht!



    Horschti

  • Laut sportal de ist der bayer am 20jährigen brasilianischen U20 und A!!! Nationalmanschaftsspieler Lucas von Porto Allegre dran. Lucas wurde von Dunga unlängst für die Freundschaftsspiele gegen Kolumbien und Ecuador berufen!


    Also dass wäre doch vieleicht wieder mal einer! Allerdings sind die Bayern wohl auch interessiert.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Die Bundesliga darf sich auf einen weiteren brasilianischen Nationalspieler freuen. Brasilianische Medien berichteten, dass Mineiro vom FC Sao Paulo kurz vor der Unterschrift bei einem deutschen Erstligisten steht.


    Den Berichten zufolge gibt es sowohl beim 1. FC Nürnberg wie auch bei Bayer Leverkusen Interesse am defensiven Mittelfeldspieler. Mineiros Berater Oliveira Júnior sprach gegenüber der Onlineausgabe der Zeitung Estado de Sao Paulo von einem "Millionenangebot". Der Spieler selbst, der 2002 sein Debüt in der Seleção feierte, sagte der Zeitung: "Ich habe mit dem Clubpräsidenten Juvenal gesprochen und er hat mir gesagt, dass die Türen für einen Wechsel offen seien."


    Mineiro, dessen Vertrag beim brasilianischen Traditionsverein ausläuft, träumt von "finanzieller Unabhängigkeit". Nach Angaben des brasilianischen Internetportals terra.com ist Bayer Leverkusen neben Mineiro auch an der Verpflichtung des jungen Mittelfeldspielers Lucas von Grêmio Porto Alegre interessiert.


    Lucas gewann erst am Wochenende in Paraguay mit der U-20-Auswahl Brasiliens die Südamerikameisterschaft. Laut terra.com hat auch der FC Bayern München Interesse an einer Verpflichtung des Jungstars. Die Transferliste für Wechsel zur Rückrunde schließt am heutigen Mittwoch um Mitternacht.


    Quellle: sportal



    Ja dann holen wir noch 2 :LEV8

    „Público"(Zeitung aus Portugal): „Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens.“

  • ja aktuell sind wir es, aber denkt auch mal daran das ein Schnix schon realtiv alt ist, auch wenn er zZ genial aufspielt!
    Wenn der "junge" Brasilianer als ne Art Nachfolger aufgebaut werden kann...immer her damit.


    Und ne ALternative zu Ramelow, bedingt durch seine Verletzungen, kann´auch net schaden, gerade wenn wir international weiterkommen wollen

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*