Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Aber da steht auch, dass Holzi ihm ne Absage erteilt hat, weil wir links keinen Bedarf haben! Aber er meinte auch, dass Ze' immer ein Thema sei bei Bayer.
    Mal sehen, aber ich glaube net dran!


    Keinen Bedarf also?
    Wann spielt denn einer mal der für die linke Seite zugeteilt ist?
    Babic kann man eh verkaufen und Athrison kriegt nie mehr neChance, obwohl der super trainiert. Weiß gar net wie er noch lachen kann, bei so einer Situation bei Bayer... Am besten verlässt er den Verein, ist besser für ihn....

  • Wenn das stimmt, dass er gerne zurück kommen würde, wie blöd muss man sein um dann ihm ne Absage zu erteilen? Ich würde ihn mit offenen Armen empfangen. So einen können wir immer gebrauchen!

  • Zitat

    Original von aroske
    Wenn das stimmt, dass er gerne zurück kommen würde, wie blöd muss man sein um dann ihm ne Absage zu erteilen? Ich würde ihn mit offenen Armen empfangen. So einen können wir immer gebrauchen!


    Würde ich auch sagen, denn der Zé ist ein Spieler, mit besonderen Fähigkeiten, mit denen er perfekt in unser Team passen würde!!!


    ------------------------Butt-----------------------
    ------Haggui--------Juan--------M. Friedrich
    ------------Rolfes----------Ramelow--------
    Freier----------Schneider--------Zé Roberto
    --------------------Barnetta--------------------
    -------------------Voronin (Schlaudraff)-----


    Wow, das wär doch mal ein Team....

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    [quote]Original von aroske
    Wenn das stimmt, dass er gerne zurück kommen würde, wie blöd muss man sein um dann ihm ne Absage zu erteilen? Ich würde ihn mit offenen Armen empfangen. So einen können wir immer gebrauchen!




    Schließe mich deiner Meiung an,wenn Ze zu haben ist,dann her mit ihm!Aber Völler meinte ja wir haben keinen Handlungsbedarf kein Wunder bei solchen klasse Leuten wie Arthirson und Babic! *Auweia Herr Völler* :LEV11

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ihr denkt daran, dass Ze Roberto zu Beginn der neuen Saison schon
    33 Jahre alt ist ?


    :LEV16


    Er kann schon im Winter kommen!
    Und ich möchte an Otto Rehhagel erinnern:Es gibt keine jungen oder alte Spieler sondern nur schlechte oder gute! :LEV6

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ihr denkt daran, dass Ze Roberto zu Beginn der neuen Saison schon
    33 Jahre alt ist ?


    :LEV16


    Ja eben.


    Wir sind auf Sparkurs.


    Ze könnte sich mit Barbarez die Kosten für den Altenpfleger teilen.


    Da haben wir dann wieder noch ein bischen Spielraum auf dem Transfermarkt. :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Das ist die ganze Meldung.
    Da will sich jemand ins Gespräch bringen. Die Motivation ist nach Europa zurückzukommen. Das Bayer, wenn sie genug zahlen würden, Ze nicht Unrecht wäre, ist klar. Mehr aber nicht.


    Warum sollten wir jemanden verpflichten, der bereits über seinen Zenit hinaus ist und das noch für sehr viel Geld?

  • Zitat

    Original von Chef-Trainer
    @ VEGA


    Alter spielt keine Rolle Ze,ist immer noch besser als so manche Flachzange die wir jetzt zu bieten ham!


    War u.U. ironisch gemeint..... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • erst überangebot mit jacek, babic, athirson und sonstwenn, u jz spielt keiner linkes mittelfeld.


    mein gott der barnetta ist außer form, wenn er sich wieder hängst soll er die position von barbarez übernehmen, torgefährlich ist der jung.


    und auf links athirson oder ze, wo ist das problem?


    für ze können immer noch leute wie babic,roque junior,barbarez den verein im winter oder danach verlassen, wenns ums geld geht.

  • Leverkusen brauch eine richtige Nummer 10 !!! (siehe Diego bei Bremen)


    naja was soll man sich über diese schlechte Einkaufspolitik noch aufregen. Man sieht ja an der Tabelle was Phase ist.


    Babic hätte ich shcon längst verkauft. Roque muss bleiben wegen seiner große Erfahrung im internationalen Bereich. Gerade bei unsern jungen Spielern.


    Madouni kann auch wieder gehen, sehr schlecht sehr schlecht der Mann.