Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Masta82



    Wir haben in der Tat eine starke 1. Mannschaft, aber in der 2. Garde lässt die Qualität bis auf wenige Ausnahmen doch zu wünschen übrig!


    Wir hatten bisher selten einen so ausgeglichenen Kader,jede Position ist durch guten Ersatz abgedeckt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Wir hatten bisher selten einen so ausgeglichenen Kader,jede Position ist durch guten Ersatz abgedeckt.


    Da muss ich dir absolut Recht geben.


    Wir haben sowohl in der Offensive als auch in der Defensive eine gut besetzte Manschaft. Castro hat auf der linken Verteidiger Position letzte Saison schon einige gute Spiele gemacht und ist nicht erst umsonst aus der ersten Elf geflogen, als Stenman da war.


    Allerdings kommt es auch da drauf an, ob Skibbe mit einer Dreier oder Viererkette spielen lässt. Beides ist möglich und dafür haben wir auch durchaus das Spielermaterial.

  • Zitat

    Original von Babic19
    Auf transfermarkt gibt es mal wieder tolle Gerüchte ...Betis will Babic und/oder Athirson ....


    beide wär aber übel. Nein, das wird nicht passieren

  • Zitat

    Original von Babic19
    Auf transfermarkt gibt es mal wieder tolle Gerüchte ...Betis will Babic und/oder Athirson ....



    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :LEV8


    Da steht was von Interesse!!!!



    Außerdem schreibt das die Marca und nicht tm.de! Es wurde nur bei tm.de in der Gerüchteküche gepostet! Interesse wird auch Bayer an vielen Spielern haben, nur werden diese Infos halt nicht veröffentlicht!


    Diese Plattform heißt eben Gerüchteküche! Dort kann jedes Gerücht gepostet werden, die eine Online-Quelle hat! Ob was dran ist oder nicht!

  • Zitat

    Original von Babic19
    Den Eindruck hab ich auch .....ich lese immer nur :ALARM .....und die Diskussion ist einfach lächerlich die dort geführt werden ...




    Na wenn es doch so lächerlich ist, warum bringst du das dann hier? :LEV16

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Babic19
    Den Eindruck hab ich auch .....ich lese immer nur :ALARM .....und die Diskussion ist einfach lächerlich die dort geführt werden ...



    Du kennst nur einen Teil von tm.de! Das ist die Gerüchteküche! Es gibt aber auch ein Bayer04-Forum, wo ich der zuständige Pate bin!


    Wenn die Seite doch sooo suspekt ist, wieso schaust du dann dort als rein?

  • Den Teil kenn ich auch,aber da schau ich nicht oft rein denn da für gibts ja werkself; ich schau da ehrlich gesagt nur aus langweile rein oder weil ich mich über die kommentare der User amüsiere.....

  • Neuer Stürmer für die Eintracht?
    Mainz lässt Thurk ziehen

    Der Mainzer Torjäger Michael Thurk will Mainz verlassen. (Bild: Rhode/Storch) Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat von den Wechselgelüsten seines Stürmers Michael Thurk genug. Der Verein erteilte ihm am Samstag die Freigabe. Nun könnte Eintracht Frankfurt doch noch zugreifen.

    "Wenn jemand unzufrieden ist und das zur Schau trägt, macht es keinen Sinn ihn zu behalten", erklärte am Samstagabend Mainz-Manager Christian Heidel gegenüber dpa. Thurk habe "uns gesagt, dass er unbedingt weg will". Da dies nicht in die Mainzer Auffassung von Harmonie und Miteinander passe, werde man ihn wohl ziehen lassen, sagte Heidel.

    Preis muss stimmen
    Allerdings will Mainz 05 den Torjäger, der mit zwölf Treffern in der vergangenen Saison den Klassenerhalt sicherte, nicht um jeden Preis gehen lassen. Heidel: "Die Ablöse muss stimmen."


    Nun wartet Mainz auf entsprechende Angebote. "Michael hat gesagt, dass sich jetzt mehrere Vereine bei uns melden", sagte Heidel. Auf jeden Fall müsse der Wechsel im Lauf der kommenden Woche stattfinden, damit Mainz noch rechtzeitig vor dem Start der Saison 2006/2007 einen ädaquaten Ersatz finde.

    Streit zwischen Frankfurt und Mainz
    In der vergangenen Woche hatte Thurk erklärt, dass er Mainz auf jeden Fall verlassen wolle. Dabei hatte der 30-jährige Frankfurter vor allem mit seinem Wunschverein Eintracht Frankfurt geliebäugelt. Dies hatte zu Mißstimmungen zwischen den beiden Lokalrivalen geführt.


    Noch ist ungewiss, ob die Eintracht eine Offerte für Thurk auf den Tisch legen wird. "Wir werden einen Transfer nicht um jeden Preis tätigen", sagte Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Samstagabend gegenüber FFH. Als Ablöse für den Mainz-05-Stürmer sind zwei Millionen Euro im Gespräch

  • dann ist Thurk genauso ein charakterloses Arschloch wie Lbuoja und Konsorten, vor einem Jahr klopfte er heulend vor der Mainzer Tür, weil er es nicht ausgehalten hat und jetzt ist er lustlos weil er seinen Abgang provozieren will, was kotzen mich solche Profis an.....sorry für die Worte aber so etwas ist doch echt schlimm

  • Ich würde mich sehr über eine Verpflichtung eines Rechtsverteidigers freuen, auch wenn das Management offiziel sagt dass die keinen mehr holen hab ich noch Hoffnung. Erstmal sollte ja der Basczinsky kommen, danach war Trabelsi ein Thema. Ich fände es cool wenn er käme, wäre ja auch ablösefrei. Ablösefrei wäre laut tm.de aber auch Jonathan Zebina von Juve. Der hätte doch bestimmt auch kein Bock in der SerieB zu spielen, dazu kommt dass er bisher nur Reservist war. Vielleicht kann Völler ihn ja überzeugen dass Bayer ein super Club ist :LEV2
    Naja is aber wohl doch mehr Täumerei als Realismus... :LEV14

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)