Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    also wie ich gelesen hab ist der transfer von vidal und sinke ja wohl schon perfekt


    Das haben wir alle schon zigfach gelesen. Wir würden uns aber wünschen, dass das Ganze auch mal auf der bayer04-Seite erscheint. Oder dass sich mal ein Völler oder Holzhäuser vor die Mikrofone stellt und sagt: "Lukas Sinkiewicz / Arturo Vidal / Werauchimmer wird ab dem 1. Juli das Trikot von Bayer 04 tragen; er hat heute einen Vertrag über vier Jahre unterschrieben."
    In den wirklich seriösen Quellen stand übrigens noch nichts von "perfekt". Hoffe mal dass nach dem nächsten Spiel was berichtet werden kann.

  • Und wie intensiv die Suche nach einem Abwehrmann ausfällt, hängt von der physischen Entwicklung bei Roque Junior ab. Der Brasilianer, der noch immer seine Rehabilitation betreibt, soll einen Vertrag für ein Jahr erhalten – stark leistungsbezogen.


    naja find ich nicht so schlecht entweder er wird gesund oder er bleibt verletzt und wir bezahlen sein gehalt eh nicht!!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    Und wie intensiv die Suche nach einem Abwehrmann ausfällt, hängt von der physischen Entwicklung bei Roque Junior ab. Der Brasilianer, der noch immer seine Rehabilitation betreibt, soll einen Vertrag für ein Jahr erhalten – stark leistungsbezogen.


    naja find ich nicht so schlecht entweder er wird gesund oder er bleibt verletzt und wir bezahlen sein gehalt eh nicht!!


    ...und dann fehlt uns ein innenverteidiger. wie soll das mit nur 20jährigen dahinten gehen, wenn wir auch mal im pokal oder uefa-cup etwas erreichen wollen. und in der liga vllt mal an platz 3 kratzen wollen? ist das so schwer zu verstehen, dass das finanzielle (was das gehalt angeht) nicht das einzige ist, was an der personalie roque junior hängt?

  • man muss sich doch fragen ob man auf roque warten soll ...


    er ist jetzt 4jahre bei uns und hat wieviele spiele gemacht ? ich würde ihm wünschen das er nochmal loslegt, aber davon kann man nach der historie wohl nicht ausgehen.


    daher - bitte handeln und noch einen IV und nen LV holen !!!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von lionheart66
    man muss sich doch fragen ob man auf roque warten soll ...


    er ist jetzt 4jahre bei uns und hat wieviele spiele gemacht ? ich würde ihm wünschen das er nochmal loslegt, aber davon kann man nach der historie wohl nicht ausgehen.


    daher - bitte handeln und noch einen IV und nen LV holen !!!!


    ja genau, manuel freidrich oder kyrgiakos oder so ein ähnliches kaliber verpflichten UND roque einen stark leistungsbezogenen vertrag geben. wenn er es dann noch einmal packt ist das schön, und wenn nicht auch nicht schlimm.

  • Zitat

    Original von ElFundi


    Das haben wir alle schon zigfach gelesen. Wir würden uns aber wünschen, dass das Ganze auch mal auf der bayer04-Seite erscheint. Oder dass sich mal ein Völler oder Holzhäuser vor die Mikrofone stellt und sagt: "Lukas Sinkiewicz / Arturo Vidal / Werauchimmer wird ab dem 1. Juli das Trikot von Bayer 04 tragen; er hat heute einen Vertrag über vier Jahre unterschrieben."
    In den wirklich seriösen Quellen stand übrigens noch nichts von "perfekt". Hoffe mal dass nach dem nächsten Spiel was berichtet werden kann.


    naja also ich geh mal davon aus das es so gesehn schon perfekt iss und möglicherweise nurnoch ein paar kleie details geklärt werden müssen um das dann entkültig bekannt zu geben

  • naja, so ne geschichte wie beim helmes kann ja theoretisch nimmer passieren. denn wenn der gegenverein schon verlauten lässt, das das so gut wie sicher is (vidal) dann kann da ja nix mehr groß schiefgehen.
    außer es zahlt einer mehr.


    bei sinke isses das selbe in grün, abgesehen davon, das die fc fans das scheiße fänden... wobei, ich denk die haben derzeit andere sorgen :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • außerdem war ja auch zu lesen, dass sinke köln (also die stadt) als seine heimat ansieht, sich wohl fühlt und nicht unbedingt umziehen will. denke das thema is fix. frag mich aber auch, warum das dann nicht einfach verkündet wird.

  • vielleicht, weil die den ärger mit helmes hatten (hab da n nettes bild) oder weil der fc sich generell net einig is.
    wenn ich die heutige überschrift inner bild/express seh.
    glaub da hat jeder mit jedem stunk.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von thepache
    hab das was aufgeschnappt.


    Nürnberg will Kiessling zurückholen.


    LINK


    hab ich auch schon gelesen. kann man getrost wieder vergessen. da meint nur ein ex-präsident mal stimmung machen zu müssen.

  • Zitat

    Original von thepache
    hab das was aufgeschnappt.


    Nürnberg will Kiessling zurückholen.


    LINK


    Das können die sich , aber mal gewaltig abschmieren .
    Kiessling wird bleiben da bin ich mir zu 200 % sicher

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Zwerg
    hab ich auch schon gelesen. kann man getrost wieder vergessen. da meint nur ein ex-präsident mal stimmung machen zu müssen.


    bzw. will fühlren ob's für 2 Mille möglich wäre ... :LEV14



    biba

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    was denken die sich? 2 millionen :LEV14
    die scheinen allerdings mehr zu wissen :LEV5 wusste garnicht das helmes schon nächste saison kommt!


    ich auch nicht :LEV6 wär ne gute sache, mit dann drei gestandenen stürmern (helmes,gekas und kieß) und vllt noch einem nachwuchs mann ,wie zb schmidt! bin mri auch sicher das kieß nicht gehen wid!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    was denken die sich? 2 millionen :LEV14
    die scheinen allerdings mehr zu wissen :LEV5 wusste garnicht das helmes schon nächste saison kommt!


    Fehlende Nestwärme :LEV9
    So freundlich wie der Kies hier behandelt wird, merkwürdige Ferndiagnose.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich hoffe auf Pocognoli!
    Wenn Rudi ihn holt, kann man die Suche nach einem IV beenden, weil Vidal dann in die Mitte rückt!
    Haggui, CB, Vidal, Sinke und möglicherweise noch Roque sollten reichen!


    Auf links haben wir dann Pocognoli, Meyer, Barnetta und Dum!
    Dum (von dem ich nicht mehr glaube, dass er ausgeliehen wird) kann auf beiden Posis, also offensiv wie defensiv, als Ersatz fungieren!
    Dazu noch Meyer und die Sache passt!



    :LEV2