Uefa-Cup 2006/2007

  • Fenerbahce - Frankfurt 1:2

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich hoffe ma die retten das über die Zeit bzw. schießen noch das ein oder andere Tor. Dat wär schonmal ein Plupunkt für den deutschen Fußball!!!!

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE :LEV11


    Typisch Deutschland , wie immer ... UNGLAUBLICH


    edit: wenn dann soll der halt mit der hand spielen !!! dann fliegt der halt runter und elfmeter aber besser als n gegentor :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Fenerbahce - Frankfurt 2:2

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Man man man......so eine verdammte sch****


    Es ist fast typisch. Die Frankfurter haben aufopferungsvoll gekämpft und mit bissl mehr Glück hätten sie das Spiel klar machen müssen. Bitter, sehr bitter.



    Ich sag nur HELLWACH. HELLWACH müssen wir morgen sein. 90 min. (oder länger).

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • wieviel tausendmal reden die jetzt noch von diesem hexenkessel???
    also sowas hab ich noch nie erlebt, so eine stimmung *kotz*

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von Giro
    SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE :LEV11


    Typisch Deutschland , wie immer ... UNGLAUBLICH


    edit: wenn dann soll der halt mit der hand spielen !!! dann fliegt der halt runter und elfmeter aber besser als n gegentor :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Er hats ja noch versucht, mensch.. kann deine enttäuschung ja verstehen . . :LEV17



    Wirklich sehr schade. Sie hätten es absolut verdient gehabt und es war heute einfach drin, umso enttäuschender.


    Trotzdem Respekt an Frankfurt.
    Sie haben gut gespielt im UEFA-Cup und nur einmal verloren.
    :LEV5

  • Wieso regt ihr euch alle so auf????
    Also ich bin froh, dass die Idioten rausgeschmissen worden sind. Egal ob das Türken, Jugos oder sonst wat waren!

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Zitat

    Original von DanielOFC
    Wieso regt ihr euch alle so auf????
    Also ich bin froh, dass die Idioten rausgeschmissen worden sind. Egal ob das Türken, Jugos oder sonst wat waren!


    Bravo!


    Den Terminus "Jugos" gibt es vielleicht noch in der braunen Ecke, ansonsten kannst Du vielleicht darauf verzichten!!!


    Und toll, daß Du Dich freust, daß wieder ein dt. Vertreter aus dem UEFA-Cup geflogen ist...


  • Tja was man selber nie erreichen wird...gönnt man dem Anderen nicht.


    So und nun heute Abend bitte diese Hanseln weghauen und gut ist. Habe noch son paar Gegnerwünsche.

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Die Frankfurter haben aufopferungsvoll gekämpft und mit bissl mehr Glück hätten sie das Spiel klar machen müssen.


    Das hatte nix mit Glück zu tun. Einen Spieler bei einer Ecke so sträflich frei zu lassen ist schon krass. Aber der Patzer von Pröll war eben auch übel. Mit Glück hatte das nix zu tun. Geschlafen haben die. Dem Spielverlauf nach wäre es auch nicht wirklich gerecht gewesen. Trotzdem wäre es gut für die 5-Jahres-Wertung gewesen...


  • Ich freu mich auch ....was hat denn Jugo mit brauner Ecke zu tun .... :LEV16