Sergej Barbarez-Thread

  • Wie geil ist das denn? Da liest man mal einen halben Tag keine Zeitung und verpasst die beste Nachricht des Jahres. :LEV14


    Sorry, ich kann vor lachen kaum tippen. Wenn die den holen, steh ich nicht mehr auf!

  • Zitat

    Original von BigB
    Es gibt wahrscheinlich nur einen Mensch in ganz Leverkusen, der Barbarez vermissen würde: Michael Skibbe


    Naja, für den Fall das der Daum aufhört kann er ja mitgehen. Hat er auch direkt seine Stammplatzgarantie wieder!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Naja, für den Fall das der Daum aufhört kann er ja mitgehen. Hat er auch direkt seine Stammplatzgarantie wieder!


    Ich fasse zusammen:


    Daum wechselt nach Galatasaray Istanbul, Kalli Feldkamp kehrt in den Pott zurück und beglückt Dortmund mit seinen taktischen Finessen. Thomas Doll stellt sich in Mainz an die Seitenlinie, Kloppo beerbt Michael Skibbe und M.S. wechselt mit Barbarez nach Köln.

  • Zitat

    Original von BigB
    Nein, Barbarez und Michael Skibbe wechseln im Tausch mit Christoph Daum zum FC. Wir werden daraufhin Meister, der FC steigt wieder ab.


    :LEV2


    Gott, wieviel schoener das Leben doch ist, wenn die Sonne scheint, und der Voeller heute noch nicht mit dem Kettenpanzer ueber das kleine Pflaenzchen Hoffnung gefahren ist.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Ich fasse zusammen:


    Daum wechselt nach Galatasaray Istanbul, Kalli Feldkamp kehrt in den Pott zurück und beglückt Dortmund mit seinen taktischen Finessen. Thomas Doll stellt sich in Mainz an die Seitenlinie, Kloppo beerbt Michael Skibbe und M.S. wechselt mit Barbarez nach Köln.


    wäre en traum!!! :LEV18

  • 13.05.2008


    Stefan Raab: TV total Autoball-EM



    "Das ganze Geld mit Quatsch verdient”, würde Helge Schneider sagen: Mit absurden TV-Events wie „Wok-WM”, „Stockcar” und „Turmspringen” verbucht Stefan Raab regelmäßig Top-Quoten. Nächster Coup: die „Autoball-EM”. Freizeit sprach vorab mit dem TV-Star.


    ....

    Wer werden Ihre Gegner sein?


    Raab: Rennfahrerin Christina Surer für die Schweiz, Tennisspieler Thomas Muster für Österreich und Boxer Dariusz Michalczewski für Polen. Wahrscheinlich macht auch Sergej Barbarez für Bosnien-Herzegowina mit. Aggressionspotential ist also genug vorhanden.


    ....



    http://www.derwesten.de/nachri…news-45927433/detail.html

  • Zitat

    Original von BigB
    Es gibt wahrscheinlich nur einen Mensch in ganz Leverkusen, der Barbarez vermissen würde: Michael Skibbe


    Nö ich glaube dieser Domina04 (auch gern Peitschenhuhn genannt) ist großer Fan von ihm.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von bebado
    hoffentlich macht er am samstag noch einmal ein richtig starkes spiel und schießt uns in den uefa cup würde mich freuen weil er hier ja doch nur noch der sündenbock ist(verständlicher weise?!?)


    Ich möchte ihm ja nichts böses unterstellen, aber ich mach mir schon Sorgen seine letzten Leistungen waren nicht gerade berauschend. Tja und der HSV auch noch im Rennen ist, hab' ich da ein mulmiges Gefühl, ihm kann es doch jetzt egal sein ob wir nächstes Jahr international spielen oder nicht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von bebado
    wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du dass barbarez extra nich so gut spielt damit der hsv noch in den uefa cup kommt???


    ne ich glaub nicht der sergej is da profi genug


    Mmh, ich hab extra versucht mich vorsichtig auszudrücken. ich will auch nicht direkt sagen das er extra schlecht spielt oder gar ein Eigentor schießt. Aber ob er sich richtig anstrengt bzw. extra da habe ich meine zweifel. Wie gesagt der HSV ist ja noch im Rennen und er hängt ja so an seinem HSV. Vom Prinzip habe ich auch nichts dagegen, auch Koller hängt noch am BVB, bei ihm ist es aber so das er sich jedes Wochenende für Nürnberg den Arsch aufreißt. Das sehe ich aber bei ihm nicht mehr. Es wäre für uns besser gewesen wenn der HSV mit Werder um die Champions-League kämpfen würde.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Mmh, ich hab extra versucht mich vorsichtig auszudrücken. ich will auch nicht direkt sagen das er extra schlecht spielt oder gar ein Eigentor schießt. Aber ob er sich richtig anstrengt bzw. extra da habe ich meine zweifel. Wie gesagt der HSV ist ja noch im Rennen und er hängt ja so an seinem HSV. Vom Prinzip habe ich auch nichts dagegen, auch Koller hängt noch am BVB, bei ihm ist es aber so das er sich jedes Wochenende für Nürnberg den Arsch aufreißt. Das sehe ich aber bei ihm nicht mehr. Es wäre für uns besser gewesen wenn der HSV mit Werder um die Champions-League kämpfen würde.


    Selbst wenn es so wäre, dann haben wir immer noch 10 andere Pappköppe auf dem Rasen rumwuseln, die mit dem HSV absolut nix am Hut haben. Die würden sich ja ins eigene Fleisch schneiden, denn sie verdienen ja dann weniger, wenn sie die Zusatzeinnahmen aus dem UEFA-Cup nicht bekommen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.