Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von lupo


    ich fand die Gelbe Karte allerdings überzogen


    da hätten ein paar Bochumer heute auch Gelb sehen müssen, bei gleicher Anwendung des Strafmaßes


    Hatte eher den Eindruck,dass er gelb sehen wollte,bereits vorher beim meckern und das Foul war dann mit Vorankündigung.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • War heute nichts - er hatt ja gegen bestimmt Gegner seine Staerken, und wir spielen ja auch noch mindestens einmal in unserer Vereinsgeschichte gegen Bielefeld, aber ansonsten was das mal wieder das voellig falsche Spiel fuer ihn.

  • also wie er um die gelbe gebettelt hat war ja unglaublich,erst beim linienrichter,dann beim schiedsrichter..der lässt ihn noch durchkommen und ne minute später dann das foul..in hz 1 note 6.in hz besser aber immer noch schwach

  • Barbarez schonte sich für sein Highlight gegen den HSV und verschaffte sich mit Gelb noch ein freies Wochenende danach. Kann er mit dem HSV ja gleich nach HH zur Mutti reisen.


    Dafür brauchen wir nicht nächstes Jahr weider 2 Mio raushauen.
    Gebt die Kohle lieber den Giants.

  • Zitat

    Original von berbo84
    also wie er um die gelbe gebettelt hat war ja unglaublich,erst beim linienrichter,dann beim schiedsrichter..der lässt ihn noch durchkommen und ne minute später dann das foul..in hz 1 note 6.in hz besser aber immer noch schwach


    Da wiegelt er das Publikum gegen unsere Mannschaft auf und Bochum wurde mehr und mehr angefeuert.


    Die Karte wollte er unbedingt haben ... manchmal ist er einfach ein Idiot.


    Ich hätte ihn bei Halbzeit in der Kabine gelassen.


    Zwei von seiner Sorte durchzuschleppen (Schneider auch noch) ist schon viel für eine Mannschaft, die schwere Spiele hinter sich hat

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • der hat mal wieder ne pause verdient !!
    wie der meistens rumtrabt oder kriecht is echt klasse ... wo waren die genialen momente :LEV19?
    spätestens in der hz muss man den dochr rausnehmen

  • Zitat

    Original von Berbatov9n-v
    der hat mal wieder ne pause verdient !!
    wie der meistens rumtrabt oder kriecht is echt klasse ... wo waren die genialen momente :LEV19?
    spätestens in der hz muss man den dochr rausnehmen



    die pause hat er am nächsten spieltag... :LEV18

  • Ich hoffe, er hat sich für Hamburg geschont. Sonst ist diese Leistung nicht zu erklären...Sorry, das ist zu wenig!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • und das ist halt meine sorge,insgesamtn ist es bei ihm in der rückrunde bisher nicht so toll(sicher nicht nur schlecht),aber schon deutlich abfallend zur hinrunde..trotzdem hat er nun anscheinend wieder ne stammplatzgarantie :LEV16

  • Reportagen | 03.03.2008


    Interview mit Sergej Barbarez


    "Fest davon überzeugt, dass wir weiterkommen"


    Bayer 04 oder der Hamburger SV - nur einer kann das Achtelfinale des UEFA-Pokals überstehen. Keiner in Leverkusen kennt den HSV besser als Sergej Barbarez, der sechs Jahre für Hamburg spielte. Vor dem Achtelfinal-Hinspiel Donnerstag in der BayArena hat der Routinier mit Bayer 04-TV über dieses prickelnde Duell gesprochen…


    bayer04.de

  • laut Sat1 Video Text hängt der Alte Mann noch ein Jahr dran wenn der Bayer in den UEFA Cup kommt, weiß nicht so recht ob ich lachen oder weinen soll ...
    Bevor jetzt wieder einer kommt aber er spielt doch so toll .... Meine Meinung ist eben das er nicht verlängern soll!!



    Edith:
    "Ich warte auf ein Angebot. Das könnte jetzt langsam mal kommen."


    Frechheit so ein Satz wenn er den so gesagt hat!:LEV17

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

  • Natürlich ist es toll das er verlängert!
    Für die ganzen jungen Spieler wie Kießling, Castro, Adler, Helmes ist und wird er sehr wichtig für die entwicklung sein, das ist ein Mann der viel erfahrung hat und bis heute unglaubliche Pässe wie kein 2. in der Bundesliga spielen kann.
    Ich denke mal, er wird so oder so kein Stammspieler mehr sein in der nächsten Saison, aber er ist wichtig für uns und ich bin sehr froh das er verlängert! :LEV2

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Jetzt plötzlich sind alle dagegen?! :LEV9


    Ich bin nicht "jetzt plötzlich dagegen" ich habe immer gesagt, bitte nicht verlängern ... Gründe sind hier oft genung genannt worden.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto
    Ich bin nicht "jetzt plötzlich dagegen" ich habe immer gesagt, bitte nicht verlängern ... Gründe sind hier oft genung genannt worden.


    Eben. Hoffe auch, dass nicht verlängert wird.


    Übrigens gehen mir Barbarez' Liebesbekundungen zu Hamburg langsam auf die Nerven. Es ist ja schön und gut, dass er so an der Stadt und auch dem HSV hängt, aber das muss ja nicht überall wieder betont werden.