Sergej Barbarez-Thread

  • Naja...und du schlecht drauf weil Union verloren hat. :D :LEV19
    ..und das gegen Jason's Erfurter.


    Zurück zu Barbarez.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Ist mir doch völlig egal wer sein Geld wie verdient.


    Als Fan darf ich Spieler kritisieren, wie auch in den Himmel jubeln.


    Wenn einer nunmal überwiegend nur Kritik erntet, dann sollte er damit umgehen können. Zumindest mit dem Blick auf seinen Lohnzettel sollte die Kritik dann noch eine Spur erträglicher sein.


    Ich kritisiere und lobe ihn so oder so. Ob der nun 20Mil. verdient oder nur 20Euro im Jahr.



    Aber hier im Forum sind kritische Fans nicht so gern gesehen, wie mir scheint. Kann mich aber auch täuschen. Kommt mir aber so vor.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees




    Aber hier im Forum sind kritische Fans nicht so gern gesehen, wie mir scheint. Kann mich aber auch täuschen. Kommt mir aber so vor.


    nenenene...aber es gibt einige User, die übertreiben es maßlos damit und sind ständig am meckern!!aber ich will ja niemanden angucken [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/erstaunt/smiley-channel.de_erstaunt099.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/erstaunt/smiley-channel.de_erstaunt099.gif]

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Naja...und du schlecht drauf weil Union verloren hat. :D :LEV19
    ..und das gegen Jason's Erfurter.


    Zurück zu Barbarez.


    Scheiss doch auf die Erfurter. Interessier mich nicht für unterklassigen Fussball. Das ist nicht negativ gemeint. Mein Interesse gilt der 1. Liga, maximal noch der 2. Liga wegen Rostock und Aue. Aber sonst nur 1. Liga.


    Zurück zu Barbarez

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Scheiss doch auf die Erfurter. Interessier mich nicht für unterklassigen Fussball. Das ist nicht negativ gemeint. Mein Interesse gilt der 1. Liga, maximal noch der 2. Liga wegen Rostock und Aue. Aber sonst nur 1. Liga.


    Zurück zu Barbarez


    Jason! ist alles in Ordnung bei dir??


    BayerIngo meinte mich, aber....scheiss doch auf Jason, das ist nicht negativ gemeint....


    Zurück zu Barbarez


  • Mit Jason´s Erfurter meinte er wohl mich, richtig? Wollte nur klarstellen das Erfurt mich net interessiert.


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • war sehr erstaunt,dass er auf der bank blieb..warum leute bei seiner einwechslung pfeifen ist natürlich die nächste frage.er war doch die letzten wochen nicht mehr ganz so mies.und nach dem fanclubtreffen in wiesdirf hatte man doch nicht vor ihn auszupfeifen :LEV11

  • Die Pfiffe waren unsinn! Ich war auch verwundert, dass er draussen war, aber irgendwie leif das Spiel ohne ihn wirklich besser. Er ist ein guter Mann, aber er passt einfach nicht hierhin. Er spielt langsamen und halt anderen Fußball, als der Rest.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Vielleicht sind die Pfiffe einiger Fans nur ein Zeichen von Angst, das es schlechter laufen könnte als Barbarez den Rasen betrat?


    Soll sich net in die Hose machen. Wenn er das entscheidende Tor macht und zum Jubeln in die Kurve rennt, geniest er das Lob auch. Da darf er auch mit Kritik umgehen.


    Was Einige immer so gegen pfeiffende Fans haben? Versteh ich nicht.


    Ist im Fussball nunmal ne Art seine Meinung kund zu tun. Und freihe Meinungsäußerung gibts ja in diesem Staat doch immer noch, oder?

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Vielleicht sind die Pfiffe einiger Fans nur ein Zeichen von Angst, das es schlechter laufen könnte als Barbarez den Rasen betrat?


    Sorry, aber die Pfiffe waren einfach nur asozial und völlig unangebracht.


    Dann noch irgendwelche fadenscheinigen Begründungen zu suchen ist ebenfalls reichlich daneben.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat


    Original von Mucki
    Sorry, aber die Pfiffe waren einfach nur asozial und völlig unangebracht.


    Korrekt! Grundsätzlich und zu diesem Zeitpunkt überhaupt.


    Bin zwar auch nicht unbedingt ein Barbarez-Verfechter, aber das ist einfach nur peinlich

  • War heute ganz klar sein bestes Spiel fuer Bayer kein einziger Fehlpass, nie das Spiel verzögert und ein Traumpass auf Voro gespielt der GEFOULT wurde und gegen ihn gepfiffen wurde. Barbarez kann ruhig öfters mit seiner Erfahrung draußen helfen.


  • Pfiffe gegen eigene Spieler sind nicht zu akzeptieren.Sowas ist arm,aber das verstehst Du ja leider nicht. :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Pfiffe gegen eigene Spieler sind nicht zu akzeptieren.Sowas ist arm,aber das verstehst Du ja leider nicht. :LEV11



    Wie darf der Fan vor Ort dann deiner Meinung nach seinen Unmut bekunden?


    Warum darf ein Fan nicht pfeiffen wenn er mit dem Gebotenen nicht einverstanden ist?


    Sind Transparente und Raus-Rufe akzeptabler?


    Pfiffe sind wohl noch die harmloseste Art zu zeigen das man nicht zufrieden ist.


    ralli, du scheinst wirklich in einer eigenen Welt zu leben.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."



  • Wer hier in seiner eigenen, etwas skurrilen Welt lebt, steht m.E. außer Frage! :LEV9


    Die Pfiffe bei seiner Einwechslung waren unter aller Sau! Beim Stande von 2:0 für uns, in Minute 82?! Gehts noch. Setzt euch in irgend eine Kneipe und sülzt bzw. mosert den Wirt mit eurem destruktiven bullshit zu, aber bitte haltet euch von unserem Stadion fern.


    Ihr habt se doch nicht mehr alle!



  • Es ist einfach total fürn Arsch bei einer 2:0 Führung einen eingewechselten Spieler auszupfeifen. Barbarez war noch nicht ganz auf dem Platz und wird ausgepfiffen.


    Aber manche Leute peilen GARNICHTS!!!!! Kießling der gestern mehr als einmal daneben geschossen und einfach umgefallen ist wurde auch nicht ausgepfiffen...