Sergej Barbarez-Thread

  • Quote

    Original von Mr. Jenne
    ja wieso sollte man ihn nich unterstützen`!`
    spieler feiern kann jeder aber motivieren?!?
    armseelig...das gibts auch nur in lev.... :LEV11


    Man bist du AHNUNGSLOS!!!!


    Wenn du Erwachsen bist reise mal ein bisschen herum und schau dich um.
    Du kannst ja mal was organisieren und Mitstreiter suchen. Viel Spass dabei! Wenn du übrigens einen Vorschlag machst und den mit einem Fragezeichen abschließt fühlen sich einige Personen angesprochen dazu ihre Meinung zu sagen, so wie ich auch. Wenn du keine anderen Meinungen akzeptierst solltest du BEFEHLE geben. Vielleicht klappts dann besser..... :LEV14


    Vorschlag: BigB, BigJ und Professor antreten zum Barbarez anfeuern von 15.30 Uhr bis 16 Uhr! Danach sind ........ dran! :LEV14

  • Quote

    ja wieso sollte man ihn nich unterstützen`!`


    Weil in der Regel die Spieler gefeiert werden die sich den Arsch aufreißen...

    Quote

    spieler feiern kann jeder aber motivieren?!?


    Motivation ist entweder Einstellungssache oder könnte aber auch durch Gehalt oder durch die laufende Unterstützung des Trainers gefördert werden. Und wird vornehmlich über Körpersprache wargenommen.

    Quote

    armseelig...das gibts auch nur in lev.... LEV11


    Gaynau :LEV12 Nur hier gibt's die Buhmänner, die Ihrer Mannschaft und den Entscheidungen des Trainers kritisch gegenüberstehen.

  • ja okay das es das nur in lev gibt, war übertrieben aber es bringt doch nun wirklich nich viel einen verunsichert5en spieler noch runterzumachen(siehe simak)!!


    und es war auch nur ein vorschlag....


    naja stehe ich halt mit der meinung alleine da...


    egal babarez is ein großer fussballer....



    PRO BABAREZ!!! :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Quote

    Original von Mr. Jenne
    egal babarez is ein großer fussballer....


    War! War ein guter Fußballer - ein wirklich Großer war er nie, muss er auch nicht sein. Dass er immer noch ein guter Fußballer ist, muss er mir erstmal über einen gewissen Zeitraum beweisen. Das ist halt so, bestimmte Dinge muss man jeden Tag auf's Neue beweisen.

  • Skibbes Aussagen sind vielleicht ne bodenlose Frechheit - nicht die Kritik und den Unmut der Fans betreffend Barbarez, wie er behauptet hat.


    Er hält mit einer Nibelungentreue an ihm fest - solche Loyalität würde sich man anderer Spieler im Kader wünschen (Freier z. B.)


    Immerhin erkennt die Führung ja, dass es die Art von Barbarez ist, welche polarisiert. Lustlos, ohne Motivation, so kommt das eben rüber. Vielleicht tut man ihm teilweise Unrecht, aber er unternimmt ja auch nichts dagegen, dass man als Fan das so sieht.


    Klar wird Skibbe nicht auf den Willen der Fans reagieren, teilweise weil er dann bei der Mannschaft verspielt hätte, teilweise weil er es eben war, der Barbarez unbedingt haben wollte.


    Mir wäre es lieb, wenn Barbarez sich zusammenreissen würde und alle Kritiker Lügen straft. Alleine der Glaube daran fehlt mir...


    Also werden wir uns bis zum 34. Spieltag (und die Saison danach) noch darüber aufregen.

  • Quote

    Original von Rechtsverteidiger
    Also werden wir uns bis zum 34. Spieltag (und die Saison danach) noch darüber aufregen.


    was für Perspektiven


    vor allem, wenn man dran denkt, dass Barbarez als Verstärkung gedacht war und nicht als herumtrabendes rotes Tuch mit Millionengehalt



    ein fauler Apfel kann den ganzen Korb anstecken - hoffen wir, dass es dazu nicht kommt und die ganze negative Energie, die momentan da ist, irgendwie in gute Leistungen umgesetzt werden kann


    denn eines ist mal 100% klar - Skibbe wird Barbarez, solange er hier Trainer ist, nicht auf die Bank setzen - eine denkbar unsinnige, verbohrte Haltung, die noch ganz schön schief gehen kann

  • Es wird ja immer besser hier, laut Express verdient Barbarez 2.5 Mio, gehört damit zu den Topverdienern von Bayer 04. :LEV11
    Und das kann ich absolut nicht verstehen warum bekommt ein Spieler dessen beste Zeit lange vorbei ist noch so einen guten Vertrag?
    Ich möchte mal wissen wer solche Verträge macht?Absoluter Wahnsinn.
    Unsere Chefetage gehört jetzt meiner Meinung nach auch in die Kritik.

  • @ Karaya234


    ob es 2,5 Mill. sind, wird sicher keiner genau wissen, schon gar nicht der Exzess


    aber er ist definitiv einer der Spitzenverdiener bei uns im Team - gemessen daran, ist das Verhältnis Gehalt / Leistung äußerst unbefriedigend

  • babarez selbst nimmt übrigens nich teil.... :LEV16

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • wie kann er auch .. er ist doch zum wundenlecken :LEV7 :LEV7 :LEV7 nach HAMBURG gedüst

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Nee, warum auch?! Der düst lieber nach Hamburg zu seiner Familie. Er hat es ja auch nicht nötig zu trainieren oder so weil er ja momentan echt in Topform ist! Könnten sich manche echt mal ein Beispiel dran nehmen. So'n Schneider oder so...


    Mann! Da fällt einem doch echt nix mehr zu ein!!!


    Klar, war das vielleicht nicht sooo super, gegen ihn während des Spiels zu pfeifen. Aber wann sonst? Wenn Herr Skibbe schon gemütlich beim Abendessen sitzt? Dann bringt es doch NOCH weniger. Die sollte man beide irgendwo aussetzen.

  • Quote

    Original von levgirl
    Nee, warum auch?! Der düst lieber nach Hamburg zu seiner Familie. Er hat es ja auch nicht nötig zu trainieren oder so weil er ja momentan echt in Topform ist! Könnten sich manche echt mal ein Beispiel dran nehmen. So'n Schneider oder so...


    Mann! Da fällt einem doch echt nix mehr zu ein!!!


    Klar, war das vielleicht nicht sooo super, gegen ihn während des Spiels zu pfeifen. Aber wann sonst? Wenn Herr Skibbe schon gemütlich beim Abendessen sitzt? Dann bringt es doch NOCH weniger. Die sollte man beide irgendwo aussetzen.


    JA stimmt! Wir drehen uns zwar immer noch im Kreis aber jetzt wo geredet werden soll ist es auch zu spät. Da fragt der Völler noch was man da machen kann. Ich meine das haben wir ja kund gegeben am Sonntag. Wenn Skibbe mit uns und Barbarez fair umgeht (Stichwort: Leistungsprinzip) werden wir das ja auch. Für die meisten von uns geht es ja eh nur um den Club aber wenn einer noch mehr HAmburger Spion als BAyer Spieler ist dann kann man dem auch nicht mehr helfen. Und egal was kommt, er wird bei seiner ersten Auswechslung mit hönischem Applaus verabschiedet....

  • naja, dass er mehr Hamburger als Leverkusener ist hat er ja von Anfang an betont. Dass er nicht hierhin gewechselt ist, weil Leverkusen im Vergleich zu Hamburg eine irrsinnig hohe Lebensqualität hat, das dürfte auch klar sein. Wenn die sportliche Leistung stimmen würde, würde das keine Sau interessieren. Also lasst uns bei dem bleiben, was wirklich wichtig ist: die sportliche Leistung. Darum gehts und um nichts anderes. Die stimmt aktuell nicht, es gibt m.E. keinen Grund ihn total zu verdammen, aber ihn als unantastbar hinzustellen wie Skibbe es macht ist genauso falsch. Gegen Gladbach wäre eine Auswechslung richtig gewesen. Gegen Lens hat er gut gespielt. Ich bin gespannt auf Mainz.

  • Skibbe und Völler sollen mal genau auf Barbarez achten.
    Ich habe nichts gegen Ihn und er war auch in Hamburg ein guter Spieler aber, wenn ich sehe wie der zum Kopfball geht. Oder wie der lange brauch einen Pass zu spielen und das schlimmste ist das die Pässe zu 90 % beim Gegner landen.


    Also im Moment sehe ich nicht wie er für Bayer 04 kämpft :LEV16


    Naja vielleicht besser sich das ja aber im Moment kann man das echt vergessen.
    Hoffentlich bringen die Gespräch was aber der traut sich ja nicht mal dort aufzutauchen. :LEV11

  • Nehmen wir mal an, der Skibbe hätte den Sergej zur Halbzeit rausgenommen und das Spiel wäre 0:1 verloren gegangen. Wer wäre denn dann der Schuldige?
    Wir haben gewonnen. Punkt. Ergebnisorientiert, genau wie Bremen, Schalke, etc.. Oder haben die etwa meisterlich gespielt?


    Das sich der Sergej momentan in einem Loch befindet, weiß er selber gut genug. Macht ihm auch sicherlich keinen Spaß. Aber ihn hier so runterzumachen-was bringt das?
    Den Kießling haben wir doch auch wieder aufgebaut-Ich würde mir wünschen, das man es mit dem Sergej genauso macht.

  • Holzhäuser raus! Skibbe raus ! So klang es vor enigen Monaten. Jetzt: Barbarez raus! Alle raus,raus,raus !
    Jetzt nehmen mal die großen Macher die Sache in die Hand. Und dann wird es laufen. Kein guter Kommentar im Stadtanzeiger ! Die wirklich Ahnung haben, sitzen hier und haben die Lösungen immer blitzschnell zur Hand.Da müssten die Verantwortlichen im Verein mal mehr drauf hören. Das würde helfen.
    Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen, Barbarez war häufig schwach in den letzten Wochen.Respekt vor Skibbe,dass er ihn den Schreihälsen nicht opfert um sich "liieb Kind" zu machen. (.Ich denke diese Schreier zwingen ihn geradezu an B. festzuhalten um nicht als Weichei dazustehen.)
    Um ein weiteres Missverständnis zu vermeiden, man kann seine Leistung hier diskutieren. Einen Spieler während eines Spiels derartig niederzumachen - unterste Schublade !

  • Wir haben trotz barbarez gewonnen! Ein Freier oder Athirson hätten Gladbach von Anfang an richtig durchgewirbelt und das Tor wäre evtl früher gefallen.


    Ich habe auch nichts gegen Barbarez, er war ein guter Spieler und spielt immernoch ansehnliche querpässe aber diese extreme Loyalität von Skibbe regt mich auf!


    Skibbes Aussagen sind eine Frechheit. Die meisten Bundesligatrainer stünden mit diesem Kader genau da wo skibbe jetzt steht...viele höher.
    Er braucht sich nichts auf seinen Erfolg einzubilden...

  • Quote

    Original von BigJ
    Nehmen wir mal an, der Skibbe hätte den Sergej zur Halbzeit rausgenommen und das Spiel wäre 0:1 verloren gegangen. Wer wäre denn dann der Schuldige?
    Wir haben gewonnen. Punkt. Ergebnisorientiert, genau wie Bremen, Schalke, etc.. Oder haben die etwa meisterlich gespielt?


    Das sich der Sergej momentan in einem Loch befindet, weiß er selber gut genug. Macht ihm auch sicherlich keinen Spaß. Aber ihn hier so runterzumachen-was bringt das?
    Den Kießling haben wir doch auch wieder aufgebaut-Ich würde mir wünschen, das man es mit dem Sergej genauso macht.


    Der Unterschied besteht doch darin, dass Kieß nicht immer gespielt hat und dass der Trainer nicht davon sprach, welche tollen, tollen Leistungen er gebracht hat und das er enorm wichtig fürs Team wäre und der Trainer sehr zufrieden mit ihm sei.


    Das ist doch der springende Punkt - jedenfalls für mich und ich glaube für genügend andere hier auch - diese absurde Schönrednerei der Leistungen von Barbarez und das bedingungslose Festhalten an ihm.

  • Quote

    Original von lupo
    Das ist doch der springende Punkt - jedenfalls für mich und ich glaube für genügend andere hier auch - diese absurde Schönrednerei der Leistungen von Barbarez und das bedingungslose Festhalten an ihm.


    Das trifft es. Würde Barbarez momentan gerne auf der Bank sehen und das sage ich als jemand, der seine Verpflichtung ausdrücklich begrüßt hat!