Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von D@vid
    schade das der babarez heute nicht das tor gemacht hat, hätte mal gerne paar gesichter von den rausrufenottos gesehen


    Hallo D@vid,
    du warst heute im Fernsehn zu sehen und hattest ein schönes goldenes Mikrophon. Woher hast du das? Und wie teuer war das?
    Grüße

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Also mein Mitleid mit Barbarez hält sich in sehr engen Grenzen, denn er hatte hier alle Möglichkeiten. Die Mehrheit hat bei der Verpflichtung von ihm gejubelt, ich auch, denn so einen abgebrühten Hund haben wir uns immer gewünscht.


    Aber was dann von ihm kam und kommt ist einfach viel zu wenig und wenn er sich dann auchnoch mit dem Publikum anlegt und vom Trainer und sportlichen Manager so himmelhoch gejubelt wird, dann muß mehr kommen. Zumindest der Kampf muß stimmen, wenn es spielerisch schon nicht richtig läuft.


    Es würde niemand meckern, wenn er 60min. kämpft und beißt und sich dann auswechseln läßt. Da wäre ihm der Applaus sicher aber noch nichtmal das macht er. Im Gegenteil. Er legt eine derart lässige Arroganz an den Tag, daß das ganz einfach ein Schlag ins Gesicht eines jeden einzelnen Fans und Mitspielers ist.


    :bayerapplaus

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von HE-Carsten


    Sehr richtig, und absolut inakzeptabel


    wir müssen alle unsere Spieler während des Spiels unterstützen, aber wir dürfen zumindest hier unsere Meinung ausdrücken.


    Und meiner Meinung nach hat er eine (eventuell auch etwas längere) Pause verdient.


    Bei so vielen Fehlpässen, die die eigene Abwehr mehrfach unter großen Druck bringt, ist er unter dem Strich eine Schwächung für die Mannschaft.


    Das können wir uns nicht erlauben ... Besserung ist nicht in Sicht!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Finde es auch nicht so schön, aber wie lange soll das noch so weiter gehen barbarez spiel seit 5 Spielen schlecht und Skibbe sieht und merkt es nicht, dann sollte er ihn vielleicht mal eine Pause gönnen und mit ihn über seine Leistung sprechen.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Auch wenn mich einige steinigen...fand ihn heute recht gut.
    Mehr Licht als Schatten. Hätte ihn heute auch nicht ausgewechselt.


    Warum gibt es keinen Steinwerf-Smiley??? :D


  • Genauso sieht das aus. HIER darf jeder seine Meinung niederschreiben aber im Stadion hat JEDER Spieler unsere unterstützung verdient!

  • Zitat

    Original von D@vid
    schade das der babarez heute nicht das tor gemacht hat, hätte mal gerne paar gesichter von den rausrufenottos gesehen


    Ein klarer Satz ..ein guter Satz! :LEV5


    *ich hätte den Tranquillo heute drin gelassen, andererseits hätte ich mir als Trainer nach den Rufen auch überlegt, ob ich einen Spieler möglicherweise den Schmährufen u. Pfiffen der eigenen Fans aussetze.

  • ...ich weiß wirklich nicht, was ihr alle immer von ihm verlangt.
    Hatte heute wesentlich mehr gelungene Pässe als Fehlpässe und war kämpferisch gut. Sicher nicht das, wofür wir ihn geholt haben, aber auch kein Grund, ihn permanent mies zu machen!!!!

  • Ich find es grundsätzlich das Allerletzte gegen einzelne Spieler zu schreien.


    Es stand 0:0. Die Mannschaft brauchte Unterstützung, was stattdessen kam waren "Barbarez raus"-Rufe. Der Mannschaft ist mit sowas ebenso wenig geholfen, wie dem Spieler.


    Ich bin bestimmt kein Barbarez-Fan. Ich verstehe nicht, warum er zur Zeit spielen darf und ich habe auch nicht verstanden, warum er nicht ausgewechselt wurde. Trotzdem würde ich niemals gegen ihn brüllen.

  • Zitat

    Original von D@vid
    schade das der babarez heute nicht das tor gemacht hat, hätte mal gerne paar gesichter von den rausrufenottos gesehen


    Gut, das Voronin das Tor gemacht hat.


    Ein Tor mag Barbarez bei vielen dann ins goldene Licht setzen.
    Es gibt aber noch welche, die sich von solchen Einmalereignissen nicht blenden lassen.
    Auch Kiessling hätte kein gutes Spiel gemaccht, wenn er das Ding ein wenig weiter links ins Tor gesetzt hätte.

  • kämpferisch gut? oh mein gott, ich frag mich was für spiele ihr immer guckt? gegen lens war er gut, da gibt es auch keine zweifel. aber heute das war eine qual. und ich kann es nicht verstehen warum so ein spieler nicht ausgewechselt wird, der mit abstand DER schlechteste spieler auf dem platz ist. und das nicht nur heute sondern schon seit konstant mehreren monaten. ein gutes spiel dazwischen mit nem glückstor sind doch kein grund sich das nächste spiel wieder nicht dreckig machen zu müssen.


    und das uns geld fehlt um neue hochkaräter zu verpflichten is doch klar wenn man solchen spielern das geld in den arsch steckt

  • Zitat

    Original von Chris04
    kämpferisch gut? oh mein gott, ich frag mich was für spiele ihr immer guckt? gegen lens war er gut, da gibt es auch keine zweifel. aber heute das war eine qual. und ich kann es nicht verstehen warum so ein spieler nicht ausgewechselt wird, der mit abstand DER schlechteste spieler auf dem platz ist. und das nicht nur heute sondern schon seit konstant mehreren monaten. ein gutes spiel dazwischen mit nem glückstor sind doch kein grund sich das nächste spiel wieder nicht dreckig machen zu müssen.


    und das uns geld fehlt um neue hochkaräter zu verpflichten is doch klar wenn man solchen spielern das geld in den arsch steckt



    ...hat viele Kopfballduelle gewonnen und ist in Zweikämpfe gegrätscht, was verstehst du sonst unter Kampf??

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...ich weiß wirklich nicht, was ihr alle immer von ihm verlangt.
    Hatte heute wesentlich mehr gelungene Pässe als Fehlpässe und war kämpferisch gut. Sicher nicht das, wofür wir ihn geholt haben, aber auch kein Grund, ihn permanent mies zu machen!!!!


    Nicht mies machen, aber bitte genau hinsehen.
    Er hatte anfangs und zum Ende ein paar gute Szenen. Und dazwischen auf ganz schwaxchem Niveau.


    Leute.Leute...hätte ein Ponte sich sowas erlaubt, ihr hättet ihn erschossen.


    Und jetzt achten die BarbieFans darauf, wann er mal 3 gute Pässe hintereinander spielt, um ihn zu loben.


    Ich denke jenseits jeglicher Geechtigkeit im Mannschaftssport.

  • Dass er immer wieder spielt muss für so manchen Spieler ein Schlag ins Gesicht sein.Absolute Frechheit heute wieder,wenn er sich ein wennig mehr bewegt hätte,hätte er soja ein Tor machen können.Aber dazu ist er nur bereit,wenn der Ball auf seinen Fuss fällt oder angeschossen wird.


    So Erik M. jetzt kannst Du wieder auf mich einprüngel,da man Deine heilige Kuh wieder kritisiert hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Dragonskull


    Ich weiss nicht welches Spiel du heute gesehen hast... Barbarez war im heutigen Spiel der reinste Chancentod, steht im Strafraum dumm rum und schaut dem Ball hinterher anstatt ihn sich problemlos zu erlaufen, der geringste Teil seiner Flanken erreichte sein Ziel, und sonderliche Zweikampfstärke war nicht erkennbar. Für mich die größte Enttäuschung und immer wieder ein Rätsel warum dieser Mann Spiel für Spiel aufgestellt wird.


    Mehr ist dem nicht hinzuzufügen, tut mir leid.
    Der Opa weiß ganz genau, warum er nicht mehr mit auf die Ehrenrunde ging! :D

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...hat viele Kopfballduelle gewonnen und ist in Zweikämpfe gegrätscht, was verstehst du sonst unter Kampf??


    ja super er hat 3 mehr als überflüssige fouls begangen als er gegrätscht hat. super!!! gewinnt 3 kopfbälle die dann beim gegner landen. großartiger kampf!!! bitte weiter so barbarez

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor


    Hallo D@vid,
    du warst heute im Fernsehn zu sehen und hattest ein schönes goldenes Mikrophon. Woher hast du das? Und wie teuer war das?
    Grüße


    ca 65 €uro, absofort kann man das goldene megaphon "klassiker" bestellen bei mir, für 70 € euro erhält man sogar eins durch das ich schon mal 90 minuten gesungen habe... :LEV19