Sergej Barbarez-Thread

  • Ich war gestern beim HSV. Und wer saß auf der Haupttribüne und hat in die Kameras gelacht. Genau, unser Sergej. Der HSV ist nunmal seine Herzensangelegenheit.
    Aber auch wenn ich sehe, wie sie einen Paule Beinlich dort immer noch feiern. Da können wir uns mal eines besseren belehren lassen.
    Ich erinnere nur an Neuville bei seiner Rückkehr.

  • Zitat

    Original von Rüdiger Vollborn 27
    Ich war gestern beim HSV. Und wer saß auf der Haupttribüne und hat in die Kameras gelacht. Genau, unser Sergej. Der HSV ist nunmal seine Herzensangelegenheit.
    Aber auch wenn ich sehe, wie sie einen Paule Beinlich dort immer noch feiern. Da können wir uns mal eines besseren belehren lassen.
    Ich erinnere nur an Neuville bei seiner Rückkehr.


    Ist wohl immer spielerabhängig.
    Wie Neuville behandelt wurde fand ich auch extrem ätzend aber ein Erik Meijer z.B. wurde bei uns auch noch gefeiert als er bei Hamburg oder Aachen spielte/trainierte.

  • Zitat

    Original von Pivopete
    schön dass man hier langsam entdeckt, was für ein toller spieler er ist.


    menschlich und sportlich.


    ist jetzt ja auch etwas leichter, da er dieses Jahr sichtbar gute Leistungen bringt - letztes Jahr war das ja offenbar nur für extreme Statistik-Freaks möglich

  • naja, dass sehe ich anders lupo, er hat letztes jahr teilweise auch sehr gute spiele gemacht, in denen er gezeigt hat, was er drauf hat, zum beispiel in aachen, aber er war nicht so konstant wie jetzt.


    nur finde ich, wie ja hier auch schon von anderen vertreten, dass er nicht der erste spieler beim bayer war, der nicht konstant spielte, und dass er im vergleich zu anderen immer besonders kritisch bewertet wurde, über die pfiffe müssen wir beide uns nicht unterhalten, da liegen wir sowieso auf einer wellenlänge.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Nun offenbar brauchen auch gestandene, erfahrene Profis, die die Liga gut kennen oftmals eine gewisse Eingewöhnungsphase in einem neuen Club!

  • Ich hoffe sehr dass er nicht bei der nächsten etwas schlechteren Leistung wieder ausgepfiffen wird. Barbarez hat seit einigen Spielen eine gute Leistung gezeigt aber die Fans sahen ihn immer sehr sehr kritisch was ich traurig finde, ich glaube er war der einizige Spieler im Team der sobald er mal einknickte ausgepfiffen worden ist.


    Ich finde Barbarez ist eine Stütze für das Team, er ist vielleicht nicht mehr so jung und macht trotzdem noch seine Fehler aber ich finde er wird immer mehr ein Stück Bayer 04.


    Ich war anfangs auch sehr skeptisch aber er hat gezeigt dass er ein toller Fußballer ist!!!!

  • Sergej Barbarez
    Blanker Jubel mit den Fans



    Vom Buhmann zum Liebling: Die Bayer-Fans feierten mit Sergej Barbarez (36) nach dem 4:1 über den MSV Versöhnung.


    Barbarez: „Ich habe nichts falsch gemacht, um mich versöhnen zu müssen. Vielleicht haben einige etwas länger gebraucht, um zu merken, dass ich alles für den Klub gebe. Der Auftritt bei den Fans hat aber Spaß gemacht.“


    Erst lüftete Rene Adler Barbarez die Hose, dann stimmte er das „Umta, umta – tä-tärä“ an.


    bild.de




    ->>> UMTA UMTA :LEV14

  • Zitat

    Original von Pivopete
    schön dass man hier langsam entdeckt, was für ein toller spieler er ist.


    menschlich und sportlich.



    Nun, er hat auch lange gebraucht, um die Leistung auf dem Platz zu bringen, zu der er vom Potential offensichtlich immer noch in der Lage ist.


    Dass er menschlich wichtig ist, konnte man auch letzte Saison im Training sehen.


    Es wurde ja auch schon gepostet, der Sergej wäre bestimmt ein toller Co - Trainer.... (könnte ich mir besser vorstellen als die Rolle des Ergänzungsspielers bei einer eventuellen Vertragsverlängerung).


  • Oh Gott, Sergej als Co-Trainer, der würde ja jedes Spiel auf die Tribüne verbannt werden. :LEV14

  • irgendwie brauchen sehr viele neue spieler beim bayer so 1 jahr eingewöhnungszeit...


    wen ich mir den kießling letzte saison angucke, grausam
    selbes gilt für sergej
    ich kann mich noch erinnern, wie ein kleiner michael ballack sein erstes jahr hier spielte, das war auch nicht gerade sehenswert und der publikumsliebling wer er da auch noch lange nicht..
    kann nur hoffen, dass sich das bei gekas genauso fortsetzt:D

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • finde es läuft bei gekas fürs erste jahr mehr als ordentlich, 7 tore und damit auf platz 4, obwohl er 2 mal nicht gespielt hat und auch sonst nur 45 oder 60 minuten einsätze bekommt.


    Würde mal gerne wissen wieviele tored er kerl hätte mit 90 minuten einsätzen, nicht unwahrscheinlich dass er dann vor toni, klose stände und dann wäre er hier ohne ende als bester neueinkauf der letzten jahre gefeiert wurden.
    Nur ist es sache des trainers mal zu verstehen das ein spieler wie gekas nicht jedes mal so früh vom feld genommen wird

  • Zitat

    Original von barnetta123
    finde es läuft bei gekas fürs erste jahr mehr als ordentlich, 7 tore und damit auf platz 4, obwohl er 2 mal nicht gespielt hat und auch sonst nur 45 oder 60 minuten einsätze bekommt.


    Würde mal gerne wissen wieviele tored er kerl hätte mit 90 minuten einsätzen, nicht unwahrscheinlich dass er dann vor toni, klose stände und dann wäre er hier ohne ende als bester neueinkauf der letzten jahre gefeiert wurden.
    Nur ist es sache des trainers mal zu verstehen das ein spieler wie gekas nicht jedes mal so früh vom feld genommen wird


    ist gekas schon so altgeworden?....


    nur mal so zur info...wir sind im opa fred