Spieler der Saison 05/06 (Umfrage)

  • Eigentlich ja Rolfes, weil er ein wirklich beeindruckendes erstes BuLi- Jahr hingelegt hat. Aber Berbo hat in der Rückrunde nochmal alles gezeigt, was nicht nur die Spieler- Scouts von Tottenham begeistert hat, und deshalb habe ich ihm meine Stimme gegeben. Meine Nummer drei wäre dann Juan!

  • gaaanz schwere Entscheidung!
    Habe nach langem Hin und Her Berbo meine Stimme gegeben, weil seine Tore uns letzendlich den UEFA-Cup brachten.


    Vll mal meine nachfolgenden Plätze:


    2. Butt
    3. Paule (ich sage nur METARMOPHOSE!!!!) :LEV19

  • Naja gut, ich meine aber trotzdem als offensiver Mittelfeldspieler, kann man wenn man eine gute Sison spielt auch mal mehr als 6 Vorlagen und 4 Tore machen, siehe Ballack, siehe Micoud, siehe Lincoln, also da gibts bei Schneider sicherlich noch Luft nach oben.
    Ob die Saison von ihm jetzt durchschnittlich oder schwach war, darüber lässt sich streiten, stark war das auf keinen fall, denn von einem offensiven mittelfeldspieler is sicherlich mehr zu erwarten.

  • also ich versteh nicht warum ramelow dabei ist aber schneider und fritz nicht! schneider hat mehr geleistet als ramelow und fritz hat sehr viel dazu beigetragen das bayer so gut in der verteidigung stand

  • ich denke mit 15 toren aus 17 spielen hat berbatov das allemal verdient
    in der hinrunde hat er sich den anderen angepasst
    außerdem wären wir ohne ihn sicherlich nicht im uefa-cup

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    gaaanz schwere Entscheidung!
    Habe nach langem Hin und Her Berbo meine Stimme gegeben, weil seine Tore uns letzendlich den UEFA-Cup brachten.


    Vll mal meine nachfolgenden Plätze:


    2. Butt
    3. Paule (ich sage nur METARMOPHOSE!!!!) :LEV19


    ich habe auch lange hin und her überlegt, aber ich habe zwichen rolfes und barnetta. ich fande freier war in der rückrunde einer der stärksten aber in der vorrunde war er für mich eher schwach.
    butt war relativ konstant stark, aber für mich nicht einer der BESTEN .
    klar, in der rückrunde war berbo unser bester, aber über die saison verteilt fande ich barnetta am stärksten, egal ob als RA, LA oder RM
    er war konstant überdurchschnittlich bis stark (auch wenn es nicht gut lief war er meistens einer der stärksten)


    gruß :LEV2

  • Also ich find ja das Juan mal wirklich gut war zwar nicht besser als Berbo aber 100% besser als Ramelow und auch besser als Rolfes... klar Rolfes ist nur so gut weil er vorher nicht so gut war jetzt schießt er paar Tore und naja ich weiss nicht ich find auf jedenfall das Juan mal 2. werden sollte :D


    Juan Juan Juan =)

  • Ich weiß inzwischen garnicht mehr wen ich gewählt habe :LEV6


    Jedenfalls war Berbos Hinserie nich so berauschend, dazu kommt das mir sein erscheinen auf dem Platz immer zu arrogant war, auch wenn er es als Typ wahrscheinlich nicht ist.
    Habe glaube ich Barnetta gewählt, der bis auf die letzten Spiele eine hervorragende Saison gespielt hat.


    Edit: Naja, wenn man Nowotny mit in die Abstimmung nimmt, kann man auch Schneider mit reinnehmen.