Wer spielt in eurem Jahrhunderteam von Bayer


  • BigB, bist du es?! :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Jahrhundert-Trainer ist für mich auf jeden Fall der Hörster seit dem Interview damals nachm 2 - 2 aufm Bökelberch in dem er sinngemäß sagte: "Wir sind mit dem Ziel hier her gefahren, den Abstand zu halten... Und das ist uns gelungen!"


    (Wenn einer den genauen Wortlaut hat, freu ich mich über ne Nachricht. :LEV18)

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Meine Jahrhundert für die ersten jährchen im neuen, dem 2., Jahrhundert der Vereinsgeschichte LEV18




    ----------------adler-----------------
    castro----juan----hyypiä----Kadlec


    schneider---vidal---Rolfes---Babic


    -------Berbatov----Kießling--------



    Ersatzbank: Butt--Nowotny--Barnetta--Voronin







    Ihr anti-jahrhundertelf-kührer :LEV8 :LEV8 :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • Hast mal wieder bewiesen, dass du keine Ahnung hast :levz1


    Da fehlen einige Leute, wie Ballack, Bastürk, Ze Roberto, Lucio, Placente etc., die mehr geleistet haben, als einige aufgezählte Spieler

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • @ Walter Posner: der war bei unserem 100jährigem und danach schon bei den Bayern, dem FC santos und dem Hv, nix mehr Bayer ...alternative wäre Kryznowek gewesen :LEV18



    @ Adler: Du hast mal wieder bewiesen, dass du nicht lesen kannst :LEV8
    Die 11 ist für das 2. Jahrhundert der Vereinsgeschichte, also 2004 bis heute, morgen und übermorgen

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • @ Walter Posner: der war bei unserem 100jährigem und danach schon bei den Bayern, dem FC santos und dem Hv, nix mehr Bayer ...alternative wäre Kryznowek gewesen :LEV18



    @ Adler: Du hast mal wieder bewiesen, dass du nicht lesen kannst :LEV8
    Die 11 ist für das 2. Jahrhundert der Vereinsgeschichte, also 2004 bis heute, morgen und übermorgen


    Dann drück dich auch so aus. Das 2te Jahrhundert der Vereinsgeschichte begann nun mal mit dem 1.1.2000 und nicht erst 2004, auch wenn wir 1904 gegründet wurden...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Das heisst nach deiner Rechnung sind wir beim gefeierten 100jährigen bestehen eigentlich 96 jahre alt gewesen? :LEV9

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Das heisst nach deiner Rechnung sind wir beim gefeierten 100jährigen bestehen eigentlich 96 jahre alt gewesen? :LEV9


    Nein! Wenn ich nicht wüsste, dass du wirklich so bist, würde ich fragen ob du so blöd bist oder nur so tust :LEV8


    Ein Jahrhundert beginnt halt nicht willkürlich irgendwann und endet ebenso, damit beschreibt man die Zeit zw. z.B. 1.1.1900 und 31.12.1999 und die Dinge die in der Zeit geschehen sind. Somit ist das erste Jahrhundert unserer Vereinsgeschichte zum o.g. Zeitpunkt beendet, auch wenn wir erst im Jahre 1904 eingesetzt haben. Such dir ein anderes Wort dann passt das, oder schreib gleich 'in 100 Jahren Vereinsgeschichte' o.ä. :LEV8

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich grabe den Thread anlässlich der Bayer 04 Bundesliga Allstars Abstimmung mal wieder aus (Abstimmung hier ). Jahrhundertsübergreifend :levz1
    So sieht mein Allstar-Team aus. Habe nur Spieler gewählt, die ich selbst auch habe spielen sehen. Da ist offensichtlich sehr viel aus der Daum/Toppmöller-Zeit, meiner Kindheitszeit, hängen geblieben.



    Tor: Butt (Adler)
    Abwehr: Nowotny, Lucio, Juan (Placente, Wörns)
    Mittelfeld: Ramelow, L.Bender, Schneider, Ballack, Ponte (Vidal, Zé Roberto)
    Sturm: Berbatov, Kirsten (Kießling, Meijer)
    Trainer: Augenthaler

  • Yelldell (Zuberbühler) - Schwaab, Boenisch, Madouni, (Hertzsch), (Sarpei) - Frydek, Kaluzny, Zdebel, Mamic, (Simak), (Ojigwe), (Vranjes) - Kruse, Papadopulos, Kiese Thelin, (Daun) - Trainer: Hörster


    Mit Kiese Thelin hat es sogar einer aus dem aktuellen Kader in meinen Traumelf geschafft!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!