Wer spielt in eurem Jahrhunderteam von Bayer


  • TUT MIR LEID EINER ZU VIEL BASTÜRK RAUS

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor


  • lieber cha als völler?jedem da seine...

  • --------------------------------Vollborn-----------------------------
    --------------Juan----------Nowotny----------Lucio-------------
    ----------------Emerson--------------Ramelow------------------
    Schneider----------------Ballack-------------------Ze Roberto
    ---------------Völler/Berbatov--------------Kirsten-------------

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • --------------------------------Vollborn-----------------------------
    --------------Wörns----------Nowotny----------Lucio-------------
    ---------------------------------Emerson--------------------------------
    Lehnhoff---------------------------------------------Ze Roberto
    Völler------------Berbatov--------------Kirsten-------------Meyer

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • An der Linie Daum/Koch Am Mikro Calmund !

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Kein Torwart war je überragend vollborn war gut deshalb nur 11 feldspieler!



    -----------------------------.......---------------------------------


    ------Jorginho-------Lucio---JUAN-----Nowotny-----------



    --------------------------Emerson---------------------------------


    Lehnhoff-----Ballack-------Schuster---SCHNEIDER------



    -----------------Völler------------------ Kirsten-----------------


    Bank


    Berbartov, Lupescu, Ze Roberto, Sergio, Bum-kun Cha,

  • -------------------------Vollborn-------------------
    Jorginho---------------Lucio-----------------Juan
    ----------------------Emerson-----------------------
    Lehnhoff------------Ballack---------------Ze Roberto
    Kirsten--------------Völler----------------Waas-----

  • Dieser Thread ist genauso sinnlos, wie die Wahl zur Jahrhundertelf damals und spiegelt selbiges wieder. Nämlich das sich niemand mal die Mühe macht, sich mit der Geschichte von Bayer 04 zu befassen...


    Wo bleiben so Spieler wie Job, Strelczyk, Ökland..


    Ach ja, ich vergaß, sind ja keine Spieler, die bei Erfolgen der Mannschaft dabei waren...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Dieser Thread ist genauso sinnlos, wie die Wahl zur Jahrhundertelf damals und spiegelt selbiges wieder. Nämlich das sich niemand mal die Mühe macht, sich mit der Geschichte von Bayer 04 zu befassen...


    Wo bleiben so Spieler wie Job, Strelczyk, Ökland..


    Ach ja, ich vergaß, sind ja keine Spieler, die bei Erfolgen der Mannschaft dabei waren...


    Oh, Mann...
    das ist kein bierernster Thread...
    dann stell doch Deine Truppe auf und berücksichtige diese Spieler - und benutz nicht diesen Thread um auf andere draufzukloppen die Deine Meinung nicht teilen! Danke! :LEV6

  • lieber meoz,


    zum einen macht sone elf nur dann sinn, wenn man auf die positionen achtet. wenns also um das defensive mittelfeld geht, kann man cha nicht ramelow vorziehen. aber was red ich...dein trupp hat ja nicht mal nen keeper...


    außerdem reichts, wenn du dein zeuchs einmal postest...


    sind schon wieder ferien?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

    Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

  • ja daran sieht man das wenn eine position keine überragende figur hat hat es auch niemand verdient und cha soll dann net im defensiven mitelfeld sonder nur einer im DM und dafür nen stürmer

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Nämlich das sich niemand mal die Mühe macht, sich mit der Geschichte von Bayer 04 zu befassen...


    Und wie soll das funktionieren? Wo bekommt man jetzt spontan Fernsehbilder aus der Zeit, in der man noch gar nicht auf der Welt war?