Fotos Bayer 04 - M'Gladbach

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    wie gesagt ich bin 14


    Das erklärt einiges... wenn du schon so jung bist und noch nicht den durchblick hast, solltest du dich mit so dummen Äußerungen zurückhalten und deinen Reifungsprozeß abwarten...


    frag doch mal den typ in deinem avatar was der von diesen "meinungen" hält.. depp

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Du kannst mir vielleicht erklären warum rechtsrock verboten ist, und so texte wie Türke, Türke (ich hör selber onkelz also jetzt komm mir nicht jemand damit das ich die nciths rechts nennen soll - ich seh sie ncith als rechts, aber des lied ist einfach grad nen apssendes beispielt) zensiert sind!


    mmh also türke, türke soll ein Lied der Böhsen Onkelz sein?


    zum Rest: Kindergarten!

  • sry ich mein natürlich türken raus.... aber darum geths auch net


    die diskussion können wa jetzt beenden, er hat seinen fehler hoffentlich eingesehen und kommt hoffetlich auch nicht in gefahr das er irgentwann mal nen typen als nigger beschimpft und denkt es seie seine meinungsfreiheit, dass zu äußern.


    Also zurück zum Thema FOtos wenn noch welche kommen-...

  • Zitat

    Original von FL-Eule
    zum Rest: Kindergarten!


    Präzisier das mal bitte...so kommt es ein wenig so rüber, als würdest Du "Scheiss-Neger" und dumpfe Affenlaute nicht weiter schlimm finden...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Präzisier das mal bitte...so kommt es ein wenig so rüber, als würdest Du "Scheiss-Neger" und dumpfe Affenlaute nicht weiter schlimm finden...


    Oh das wollte ich damit nicht bewirken. Natürlich hat sowas in keiner Kurve der Welt irgendwas zu suchen! Ich hab das eher auf das auftreten bestimmter personen in diesem Thread bezogen.

  • Zitat

    Original von FL-Eule


    also man kann sich wirklich auch anstellen...


    DU hast offensichtlich nichts kapiert!! :LEV11


    Ich finde den Bezug zum Film, wo es um Hooligans geht, etwas bedenklich, zumal drunter noch Ultras Leverkusen steht.


    Na, geht dir ein Licht auf?

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    stellt sich dann nur wieder die frage was verfassungswiedrig ist und was nicht
    denn in deutschland herrscht immernoch freie meinungsäußerung


    ...WEHRET DEN ANFÄNGEN...!!!!!!!

  • diese diskussion hat hier echt nix zu suchen!


    auch wenn ich nirgends wirklich zu sehen bin...coole fotos! :LEV19

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong



    frag doch mal den typ in deinem avatar was der von diesen "meinungen" hält.. depp


    genau das meine ich
    du merkst noch nichtmal das 80 % deiner postings aus beleidigungen und spott beinhalten
    und dann willst du mir erzählen du beleidigtst niemanden? :LEV18

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick
    So etwas DARF es in unserer Kurve einfach nicht geben! Wer rassistische Äußerungen von sich gibt, hat kein recht in unserer Kurve zu stehen. Basta!



    7.) Nach Beschluss auf einem Fanclubmeeting, ist unsere Fankurve eine politisch freie Zone. Ich äußere und verbreite keine rassistischen, fremdenfeindlichen oder radikalen Parolen.


    und steht auch in der Stadionordnung : Verboten ist den Besuchern weiterhin:
    rassistische, fremdenfeindliche oder rechtsradikale Parolen zu äußern oder zu verbreiten

  • Ich finde das sind schöne Fotos :LEV5



    Und an die Streithähne, tobt Euch in den PN's aus und hört auf ständig irgendwen zu beleidigen bzw. runterzumachen. Können wir Leverkusener eigentlich auch mal anders als ständig wen anzupöbeln :LEV17


    Jeder Mensch hat seine Meinung, respektiert das einfach und gut ist.



  • Verantwortet die Ultras Leverkusen selbst. Die Dresden hängt im Stadion ein Banner "Hooligans Elbflorenz". Zwar ganz anderes Kaliber als die UL, dennoch verantworten auch dort die betreffenden Personen das aufhängen.


    Und wer den Film nicht kennt weiß auch nicht das der komische Frodo ein Hooligan Darsteller ist

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    genau das meine ich
    du merkst noch nichtmal das 80 % deiner postings aus beleidigungen und spott beinhalten
    und dann willst du mir erzählen du beleidigtst niemanden? :LEV18


    du scheinst das auch nciht anders zu wollen


    und wenn du sagst du bist 14 und kennst das Gesetz nicht, warum schreibst du dann den schwachsinn mit der freien Meinungsäußerung ?


    Naja das wars dann vn meiner seite,BTT!!!


    @all: schöne fotos !


    gruß Wuba

  • Sorry aber was soll der dumme Post jetzt????
    Wenn ich denke der schreibt Unfug dann drück ich ihm keine Beleidigung oder sonstiges ins Gesicht.Ob das dann viel besser ist :LEV16


    EDIT:Und sorry wenn ich sehe wie der Chandlor dingends den Meister2005 provoziert pff wie alt scheint der dann zu sein??

  • Wer son Scheiß wie Rassismus auch noch mit Meinungsfreiheit entschuldigen will, kann froh sein, dass er nur beleidigt wird.

    Hier kriegste nen Arschtritt ins Gesicht, du Schlampe!

    Einmal editiert, zuletzt von Dominik ()

  • Zitat

    Original von Dominik
    Wer son Scheiß wie Rassismus auch noch mit Meinungsfreiheit entschuldigen will, kann froh sein, dass er nur beleidigt wird.


    sorry ich habe hier garnichts entschuldigt
    ich wollte das nur mal in betracht ziehen da das aber wohl nicht mehr unter meinungsfreiheit gehört ok
    ich bewundere immer wieder diese heuchlerei einiger user
    einerseits ist rassismuss ja was ganz schlimmes andererseits beleidigt man dann user permanent
    solche leute liebe ich einen auf ober "politisch und menschlich korreckt" machen aber dann wieder hier mit mitmenschen umgehen als wären sie vieh
    ja das ist werkself und das spiegelt die gesellschaft wieder


    blesses


  • Wenn ich dich beleidige, dann weil du ein Idiot bist und nicht weil du schwarz bist oder sonstwie "anders" aussiehst.


    Ach ja die Beleidigung war völlig beabsichtigt!

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    ja das ist werkself und das spiegelt die gesellschaft wieder


    mit 14 solche Sprüche kloppen und sich dann wundern, wieso man ständig nur Gegenwind kassiert...ich mein, in der Pubertät sind ja alle irgendwie schwierig, aber wenn man die Zeit im Wesentlichenm dazu nutzt, um sich zu produzieren, muss man sich auch nicht wundern, wenn man auf die Nase fällt und sich Beulen holt, wenn auch nur verbale...