Dimitar Berbatov Thread II

  • ich würde sagen, dass es die Innenseite war... aber ich denke, wir sind uns alle einig, dass es ne klasse Aktion war- von daher dürfte es egal sein, ob es letztenendes Hacke oder Innenseite war :D

  • Quote

    Original von Sternthaler
    ich würde sagen, dass es die Innenseite war... aber ich denke, wir sind uns alle einig, dass es ne klasse Aktion war- von daher dürfte es egal sein, ob es letztenendes Hacke oder Innenseite war :D


    Zum Zunge schnalzen war es auf jeden Fall. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Quote

    Original von Sternthaler
    ich würde sagen, dass es die Innenseite war... aber ich denke, wir sind uns alle einig, dass es ne klasse Aktion war- von daher dürfte es egal sein, ob es letztenendes Hacke oder Innenseite war :D


    Mädels! Darum ging es Ralli ja auch nicht, für ihn war es wichtig, etwas gegen meinen Post zu schreiben, das ist aber letzendlich auch egal.
    Ich bleibe dabei, daß es im TV nach Hacke aussah....

  • Quote

    Original von Der Schwatte


    Mädels! Darum ging es Ralli ja auch nicht, für ihn war es wichtig, etwas gegen meinen Post zu schreiben, das ist aber letzendlich auch egal.
    Ich bleibe dabei, daß es im TV nach Hacke aussah....


    Ich würde such eher zur Innenseite tendieren, aber sinnlose Disskusion, war auf jedenfalll schön gemacht.

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Aus dem Artikel Bangen,Butt und ein bisschen Barcelona:


    Zum Beispiel beim 0:1 in der achten Minute, als Dimitar Berbatow im gegnerischen Sechzehner per Hackentrick spektakulär den Kollegen Simon Rolfes freispielte, der die Kugel am machtlosen HSV-Schlussmann Sascha Kirschstein vorbei ins Netz bugsierte. Oder nach 77 Minuten, als Tranquillo Barnetta als vorletzte Station eines perfekt vorgetragenen Konters nach rechts zu Paul Freier passte, der zunächst den viel zu ungestüm herangrätschenden Timothee Atouba mit seinem Standardtrick ins Leere rutschen ließ und anschließend mit einem präzisen Schuss ins lange Eck zum 0:2 traf.

  • Quote

    Original von Der Schwatte


    Mädels! Darum ging es Ralli ja auch nicht, für ihn war es wichtig, etwas gegen meinen Post zu schreiben, das ist aber letzendlich auch egal.
    Ich bleibe dabei, daß es im TV nach Hacke aussah....


    Es geht mir nicht ums Recht,habe auch gedacht,dass es mit der Hacke war,aber mein Vater meinte,ich solle mir das noch mal genau ansehen,und das habe ich gemacht und es war nicht die Hacke,sieht auch noch viel geiler aus,wie er das gemacht hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ja das sah richtig geil aus, hier nochmal zum angucken und immer wieder


    http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/76/00/81/7600814.html


    Auch die Statistik der Rückrunde von 10 Toren und 7 Assits ist schon sehr beeindruckend für einen Stürmer, aber ich bleibe dabei er ist eben ein ausnahmestürmer,d er nur schwer zu ersetzen sein wird, sollte er gehen, hoffe jedenfalls nicht


    Michael Skibbe meinte jedoch er würde alles tun um ihn zu halten, dass Bayer das Heft nicht in der Hand hat ist klar und auch sehr schade, aber wenn Slibbe und Völler gut auf ihn einreden dürfte das doch sicherlich machbar sein mit ein wenig glück


    Aber jetzt werde ich erst nochmal seine Traumvorlage geniessen, war ja echt wunderschön, jetzt wird er sogar schon mit ronaldinho verglichen
    Premiere: "Ronaldinho hätte das auch nicht besser hinbekommen"


    Berbo du bis der richtige für Bayer, kannst ruhig für immer hier bleiben wenn du willst.

  • berbo muss gehalten werden er ist einer der drei besten spieler der buli
    er ist sehr wichtig für uns
    ohne ihn würden wir nicht auf dem fünften rang stehn


    BERBO BLEIB BEI UNS!!!!!!!!!!!!!! :LEV2

  • Na bravo.


    Durch den Weggang von Nowotny scheint ja dann wohl auch das Schicksal unseres besten Spielers besiegelt.


    Wo sonst sollen die knapp 5 Millionen Ablöse herkommen, zumal wenn der Verein 2005 Verlust gemacht hat?


    Ein Jammer, Nowotny 4,7 Millionen Euro und einen Weltstar von echtem Format hinterherzuwerfen...

  • Ja genau richtig, das iszt echt ne absolut beschissenen situation, wird dann wohl so sein, wir bkeommen 16 mio für diesen wletklasse stürmer, müssen davon 4,7 mio nowotny geben, dann 5 mio in dne verein damit wir das minus aus dem letzten jahr weg haben und die andreen 6 mio benutzen wir dann weil kießling ja eben so teuer ist, um genau das auszugleichen, was für ein großer mist, denn dadurch geht uns ein super spieler verloren, einen der wohl kaum zu ersetzen sein wird, sehr schade

  • Hab' gestern auf EUROSPORT den Dummschwätzer-Talk vom Brückner gesehen.Keine Ahnung,ob das 'ne Wiederholung war.(hab' später eingeschaltet).


    However :


    Rudi Riese war da.


    Thema Berbo: "....ist noch nicht sicher,daß er bleibt ."


    Da es bis heute keine offizielle Anfrage gibt,schließe ich mal tollkühn daraus,daß
    man anhand des Kießling-Transfers und des Nowotny-Lochs unseren Top-Stürmer auf Teufel komm' raus anbieten und verticken wird. :LEV17 :LEV11

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • naja hab auch letztens wieder ein interview mitm Skibbe gesehn und er war relativ überzeugt davon das Berbo noch ein Jahr bleibt, weil er sich


    A) Hier wohlfühlt
    B) Nur zu nem echten Topclub wechseln wird

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

    Edited once, last by Spustin ().


  • Oder man ist sich bewußt, wie sehr der zuletzt erlebte sportliche Aufschwung an die erfolgreichen Zeiten erinnert und ggf. bei weiterer, erfolgreicher Arbeit unter Skibbe in 2 Jahren der " große Wurf " gelingen könnte.

  • Ich hab es auch zufällig gesehen und leider auch nicht von Anfang an. Allerdings hoffe ich das Berbatov bleibt, auch wenn sich das nicht wirklich realistisch angehört hat, nach der Aussage von Völler. Ich fand das es sich angehört hat als ob Berbatov gehen würde :LEV15
    Sry falls das kein richtig deutscher Satz war :D

    Zu fünfzig Prozent haben wir geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht. (Rudi Völler)

  • Ich hab es auch gesehen. Er sagte, daß er versuchen will ihn zu halten, also von anbieten auf Teufel komm raus wohl keine Spur!

  • Quote

    Original von Elvia
    MEin Gott is der Typ ein Killaaa eiskalt!:LEV5


    Berbo ist genial!


    16 Mio. ist viel zu wenig für ihn!


    Ich frag mich warum Chelsea, Real, etc. ihn nicht haben will!

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • :LEV17 Warum die den nicht haben wollen? ... Der bleibt doch beim Bayer man :LEV19
    Der spielt nächste Saison mim Kießling im Sturm und knallt uns zum Meistertitel (Ja ich glaube dran)

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)