Dimitar Berbatov Thread II

  • Zitat

    Original von opLa

    Code
    ES WIRD KEINEN ERSATZ FÜR BERBO GEBEN !



    hm wieso sollte es nicht? Das einzige was berbo ausmacht ist seine technik. Auf dem Platz führt er sich wie eine diva auf die es nicht nötig hat um einen ball zu kämpfen... Er brauch immer gute pässe sonst geht nichts... Ich denke einen ersatz zu finden wird nicht schwer.


    Du hast keinerlei Ahnung von Fußball. Zu einem anderen Schluss kann man nach diesem Posting nicht kommen. :LEV11

  • Zitat

    Original von opLa

    Code
    ES WIRD KEINEN ERSATZ FÜR BERBO GEBEN !



    hm wieso sollte es nicht? Das einzige was berbo ausmacht ist seine technik. Auf dem Platz führt er sich wie eine diva auf die es nicht nötig hat um einen ball zu kämpfen... Er brauch immer gute pässe sonst geht nichts... Ich denke einen ersatz zu finden wird nicht schwer.



    Alles klar :LEV9


    :LEV11

  • Die traurigste Nachricht dieser Saison. Für mich ist Bayer ohne Berbatov eine andere Mannschaft. Es wird lange dauern, sich an sein Fehlen zu gewöhnen.


    Berbo wird seine Gründe haben, ausgerechnet nach Tottenham zu wechseln. Wünsche ihm dort eine phantastische Zukunft. Vielleicht sehen wir ihn ja eines Tages wieder, im Europapokal.

  • Zitat

    Original von Berbo the best


    Amsterdam hat huntelaar zur rückrunde für 15 mio gekauft und wird ihn sicherlich nicht für 10 verkaufen
    ich glaub nicht das wir ohne berbo gut aufgestellt sind kiessling ist zwar gut aber er alleine bringts auch nicht und voronin ist ja auch eher einer der mehr vorbereitet also brauchte man eien neuen wie klimowicz


    Ajax Amsterdam hat sich zur Rückrunde mit dem 22jährigen Angreifer Huntelaar von Ligakonkurrent SC Heerenveen verstärkt. Für Huntelaar, der bis 2010 bei Ajax unterschrieb, überwies Ajax 9 Mio. € Ablöse an Heerenveen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Gemäss der Erkenntnis : Jeder ist ersetzbar (obwohl ich es mir, zumindest was die Art des Spiels anbelangt, im Falle Berbatov nicht so schnell vorstellen kann) muss man halt abwarten, was Maestro Skibbe aus der neuen Situation macht. Vielleicht kann ein fussballerisches joint venture aus n'er Doppelspitze (Kiessling , Voronin = sofern die harmonieren) das jetzige System mit den hängenden Aussen ähnlich erfolgreich kompensieren ?! Wie wird künftig u.a. Freier eingebunden, was ist mit Papad ? Nix genaues weiss man (noch) nicht. Schlacke-Rost äusserte sich kürzlich auf den möglichen Weggang Lincolns angesprochen folgendermassen: "Manchmal kannst du mit hochmotivierten Leuten mehr erreichen als mit Stars." Wait and see!

  • Zitat

    Original von Berbo the best
    wenn die so viel besser sind als bayer warum haben die dann nur en spieler bei der Wm dabei mit michael carrick und der ist nicht mal sicher
    und bei uns sind es 8


    Die haben mit Robinson, Jenas, Carrick und Lennon 4 englische Nationalspieler bei der WM dabei.


    Für mich persönlich ist das die angenehmste Lösung, jetzt wird erstmal auf ein neues Spurs-Trkot gespart. :LEV18


    Was das sportliche angeht, so ist die Premier League insgesamt stärker als die Bundesliga, dafür muss man sich nur mal die 5-Jahres-Wertung angucken. Ein Wiederholungsspiel des letzten Spieltages gegen West Ham hat Tottenham leider versagt bekommen, jetzt kann es also passieren, dass wir uns sehr bald schon im UEFA-Cup über den Weg laufen.


    Was mich an der ganzen Sache stört, ist, dass er jetzt keinen vernünftigen Abschied bekommt. Aber das ist hier ja leider schon länger so. Da verlässt uns einer der besten Fußballer, die je hier gespielt haben und es gibt nichtmal eine offizielle Verabschiedung.

  • Irgendwie glaube ich nicht dran/will nicht dran glauben.


    Wieso sollte es jetzt so schnell gehen wenn solche Hammerclubs doch angeblich Interesse haben?
    Ich meine bei 80-90% der Teams die CL spielen würde er ein Stammspieler sein, wieso soll er dann zu so einem Club gehen?
    Natürlich nix gegen Tottenham.
    Und bis jetzt stand es halt nur im Express bzw wurde sich darauf bezogen.

  • Zitat

    Original von superoekland


    Du hast keinerlei Ahnung von Fußball. Zu einem anderen Schluss kann man nach diesem Posting nicht kommen. :LEV11


    Das sehe ich aber auch mal so wie Superoekland :bayerapplaus


    Nach den vielen Toren und Assists der letzten Jahre wird man demnächst feststellen,wie wichtig Berbo auch für unser ganzes Spiel war.


    Keiner kann da vorne den Ball so behaupten wie Berbo;wenn es kein direkter Assist oder Treffer war hat er oftmals die entscheidende Situation eingeleitet.


    Sein starkes Kopfballspiel im eigenen 16er sei dabei auch mal erwähnt.


    Yep - das Leben geht weiter.
    Aber für mich ein ganz schwarzer Tag heute.Lieblingsspieler weg und sportlich ein Riesenverlust für das Team.


    Scheiße !

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von opLa

    Code
    ES WIRD KEINEN ERSATZ FÜR BERBO GEBEN !



    hm wieso sollte es nicht? Das einzige was berbo ausmacht ist seine technik. Auf dem Platz führt er sich wie eine diva auf die es nicht nötig hat um einen ball zu kämpfen... Er brauch immer gute pässe sonst geht nichts... Ich denke einen ersatz zu finden wird nicht schwer.


    Sorry, aber heute schon mit dem Kopf vor de Wand gelaufen ???


    :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von superoekland


    Du hast keinerlei Ahnung von Fußball. Zu einem anderen Schluss kann man nach diesem Posting nicht kommen. :LEV11


    ... und das scheint nicht nur für opLa zu gelten ...


    Berbo mag seine Macken haben und möglicherweise auch von manchen etwas überhöht dargestellt (nicht überschätzt!) zu werden. Kein Bundesligaspieler derzeit und schon gar keiner der Stürmer hat die Klasse von Berbo - daher will ich erst gar keine Namen aus der BL zum Vergleich heranziehen, bzw. für jeden der ihn mit auch nur einem Stürmer aus der BL vergleicht gilt obiger Satz.


    Berbo ist fußballerisch, technisch auf solch einem hohem Niveau wie weltweit nur wenige Stürmer, und mit der höheren internationalen Aufmerksamkeit die er in der Premierleague zweifelsfrei auf sich ziehen wird, wird wenn er gesund bleibt, auch Tottenham nur eine Zwischenstation sein!


    Alles Gute Dimi, du hast mir, uns allen sehr viel Freude bereitet! Die Welt ohne dich wird nicht die selbe sein!

  • Was mich am meisten ärgert ist , dass einem Nowotny noch 4,7 mio. hinterher geworfen werden, anstatt dem Berbo 3,6 mio. im jahr zu zahlen. Tottenham soll ihn angeblich für 3,5 mio. im Jahr beschäfftigen. Wirklich ärgerlich gerade bei so einem Spieler!

  • :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15
    So ein Schock am frühen Morgen kommt nicht gut!!! :LEV15 :LEV15


    Na super, ich glaube, wenn Berbo nicht mehr hier ist, kann ich mir meine Meisterträume wieder aus dem Kopf pusten. :LEV16


    ALLES GUTE BERBO und komm nach den 3 JAhren England zurück zu uns!!! :LEV2 :LEV6

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von jan191
    Was mich am meisten ärgert ist , dass einem Nowotny noch 4,7 mio. hinterher geworfen werden, anstatt dem Berbo 3,6 mio. im jahr zu zahlen. Tottenham soll ihn angeblich für 3,5 mio. im Jahr beschäfftigen. Wirklich ärgerlich gerade bei so einem Spieler!


    Das ist wirklich am allerschlimmsten und scheint auch ausschlaggebend zu sein. Bevor Nowotny seinen Weggang verkündete, hat Rudi immer sehr optimistisch über Berbos Verbleib bei Bayer geredet. Danach war klar: Man braucht das Geld und läßt ihn ziehen. Ein Jammer.


    Für mich wird er der größte Held im Bayer-Trikot bleiben, noch größer als Tita in meinen Kindertagen... Vor allem: Was für ein sympathischer, bescheidener, sensibler Typ. Könnte heulen, daß wir ihn verlieren.

  • Zitat

    Original von Tanni


    Sorry, aber heute schon mit dem Kopf vor de Wand gelaufen ???


    :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Einer dieser äh.. wundervoll differenzierenden, freundlichen Beiträge/Re's mit den "dekorativen" Wallbangern (dem bescheuersten Icon seit Erfindung des www)!
    Warum kann man nicht auch mal einen Beitrag unkommentiert stehen lassen, der nicht der eigenen Sichtweise entspricht?

  • vieleicht bleibt er ja doch noch man sollte die hoffnung nie aufgeben bis jetzt hat völler ja nur gesagt das tottenham das geld zahlt vieleicht überlegt es sich ja berbo noch anders obwohl die möglichkeit ja wohl seh gering ist

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von portello



    Einer dieser äh.. wundervoll differenzierenden, freundlichen Beiträge/Re's mit den "dekorativen" Wallbangern (dem bescheuersten Icon seit Erfindung des www)!
    Warum kann man nicht auch mal einen Beitrag unkommentiert stehen lassen, der nicht der eigenen Sichtweise entspricht?


    Joa, ist ja gut.. :LEV19
    Ist glaube ich meine erste Entgleisung in diesem Forum..
    Konnte aber in diesem Fall nicht anders :LEV18!

  • Verdammt!!! :LEV15
    Hab das gestern bereits geahnt; aber dennoch die Hoffnung nicht aufgegeben. Tut weh, solch einen Spieler zu verlieren.


    Wünsche Dir alles Gute in England; vor allem Gesundheit und viele Tore! :bayerapplaus
    Bin überzeugt, dass du das englische Publikum genauso begeistern wirst, wie uns.
    Danke für die tollen Spiele hier!! :bayerapplaus


    Gruß
    FreshPrince



  • Du bist für mich als User der Witz des Tages! Überleg doch mal ernsthaft, bevor Du hier irgendwas rausschießt.


    Wir haben mit Kiessling, Papa und Voronin drei mögliche Spitzen. Ich vermute mal Du gehörst genau zu denjenigen die auf Berbatov eingeprüfelt haben, als es bei ihm in der Vorrunde nicht lief. Genauso machst Du es jetzt mit Voronin. Der wird seine Buden schon wieder machen, wenn er als Keilspitze von den Aussenstürmern profitieren würde. Unser künftiger Sturm ist aktuell identisch mit dem der jetzt ablaufenden Saison, also was willst Du??


    Klar, einen Huntelaar... der kostet ja auch nur 10 Mio. + Handgeld.... Hallo?!? wach mal auf! :LEV9