Beiträge von jan191

    Als berbo das erste mal mit unserer nummer 9 aufgelaufen ist hab ich ehrlich gedacht das kann nicht sein, er wird unter der 9 einbrechen (unsere 9; Ulf Kirsten, ist ja ungefähr vergleichbar mit Brasiliens Nummer 10; Pele) jetzt ist er der Spieler der es als einziger verdient Bayers 9 auf dem Rücken zu tragen, die Nummer ist bei bayer immer (seit ich Bayer denken kann) mit Gefahr, Torerfolg und einem aussergewöhnlichen Spieler verbunden (siehe Ulf)! Danke Berbo für deine tollen Tore und deine Kunststücke mit Ball die wirklich jeder vermissen wird!!


    Du warst einer der größten im rot-schwarzen Bayer Trikot!!

    Was mich am meisten ärgert ist , dass einem Nowotny noch 4,7 mio. hinterher geworfen werden, anstatt dem Berbo 3,6 mio. im jahr zu zahlen. Tottenham soll ihn angeblich für 3,5 mio. im Jahr beschäfftigen. Wirklich ärgerlich gerade bei so einem Spieler!

    Nur mal am Rande. Hab gerade gelesen das Atletico Madrid an Roy Makaay interesse hat. Kann mich dunkel daran erinnern das die Bayern schon mal 15. Mio. für Spieler aus Leverkusen bezahlen