Jens NOWOTNY Thread II

  • Ich hab mir grade ein paar gedanken gemacht , wo Jens Novotny hingehen könnte.
    Ich bin mir fast ganz sicher das Jens Novotny nach Gladbach geht. Der Verein hat Geld ( woher auch immer ) und kauft eigentlich jeden Spieler der einen Namen hat und leicht zu bekommen ist.
    Jens Novotny wird nicht so blöd sein , und einen Vertrag abzulehnen ohne einen neuen Verein gefunden zu haben.

  • Zitat

    Original von berbagoal89
    Ich hab mir grade ein paar gedanken gemacht , wo Jens Novotny hingehen könnte.
    Ich bin mir fast ganz sicher das Jens Novotny nach Gladbach geht. Der Verein hat Geld ( woher auch immer ) und kauft eigentlich jeden Spieler der einen Namen hat und leicht zu bekommen ist.
    Jens Novotny wird nicht so blöd sein , und einen Vertrag abzulehnen ohne einen neuen Verein gefunden zu haben.


    Gute Intuition, würde passen, siehe Neuville, Elber etcetera. Spitzenteams wie Hamburg, Bremen oder München werden nicht auf einen Innenverteidiger in Nowotnys Alter setzen, und er will ja einen Stammplatz. Also Gladbach, falls Köln nicht die Klasse hält...


  • Genau, alles Schwachsinn! DU hast immer Recht! Bravo! :LEV6 :LEV11 :LEV6 :LEV11


    Ich habe Roque Junior nie als Weichei beschimpft. Was also soll der Quatsch???


    Und Deiner Ansicht nach liegt es also wirklich NUR an Nowotny, dass wir in den letzten Spielen so gut waren und ohne ihn verlieren wir gegen Hertha sowieso, oder was???


    Und Verletzungen habe ich auch niemandem gewünscht!
    Also immer mal schön gucken welchen Post man zitiert und was man wem vorwirft!


    Nowotny wird eh spielen, soll sich voll reinhängen und alle sind zufrieden!

  • Zitat

    Original von Aleinikov


    Gute Intuition, würde passen, siehe Neuville, Elber etcetera. Spitzenteams wie Hamburg, Bremen oder München werden nicht auf einen Innenverteidiger in Nowotnys Alter setzen, und er will ja einen Stammplatz. Also Gladbach, falls Köln nicht die Klasse hält...


    Er könnte auch in Leverkusen wohnen bleiben...


    Gladbach ist durchaus plausibel, wobei die Gladdies keinen neuen Verteidiger wollen...


    Ich denke, dass er irgentwelche Angebote von internationalen Vereinen haben wird, sonst hätte er uns nicht verlassen...
    Es sei denn er ist echt so Geldgeil, dass er lieber bei ner Gurkentruppe spielt und die 5 Millionen vom Bayer bekommt, anstatt bei einer guten Bundesliga- Mannschaft zu spielen!

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Was ich hier wieder lesen muss.....bah zum kotzen......


    War mir klar das es geht.
    In meinen Augen ist Nowotny ein Charackterschwein schlecht hin.
    Sämtliche Personen im Verein (Skibbe oder Völler) haben sich den Arsch aufgerissen damit er wieder spielen kann und dann haut er ab sorry total arm sowas.
    Was hat es mit neuer Perspektive zutun wenn ich nach M'Gladbach oder sonst wohin gehe?????
    Nix es geht ihm ums Geld eiskalt wie immer.
    Die Unterstützung der Fans war ihm immer egal.Selbst Fans der Kölner oder sonstigen hat er immer gelobt.Nachdem Derby sagte er auch noch:"Mir hat es nicht Spaß gemacht den 1.FC Köln abzuschiessen" oder vor dem Spiel "Viele Fans aus Köln haben mir geschrieben ob ich beim FC spielen soll......ich bin diesem Team nicht abgeneigt."
    Sowas nach all den Querellen mit dem Verein und auch hier seinen Werkself aussagen zu schreiben ist eine Frechheit!
    Auch die ganze Geld Geschichte usw. stinkt zum Himmel.Ich stehe zu Bayer 04 Leverkusen also zum Verein.....und glaube erstmal diesem.Calmund sagte auch aus das Nowotny niemals Geld versprochen bekam.Also gelogen.Aus meiner Sicht.


    Ich hab Nowotny nie unterstützt deshalb sage ich hier ganz entschlossen:Danke Jens das du gehst!!!


    Und jetzt könnt ihr schreiben wie scheisse ihr das findet was ich denke usw.

  • glaube auch, daß er zu gladbach gehen wird.


    da wird er nochmal 2 Mio pro Jahr verdienen, denn die Gladbacher wollen mit aller Macht nach oben, aber ob da ein Nowotny der Richtige ist?
    :)

  • Die Inkonsequenz unseres Management hat Herr Nowotny selbst beendet.


    Respekt und Danke!!!


    Diese Eierfahrt,


    Herr Nowotny wird nie wieder für Bayer 04 spielen, dann doch...
    Herr Nowotny wird kein Angebot von Bayer 04 erhalten, dann doch...
    Herr Nowotny wird sich erst in der nächsten Woche entscheiden, dann doch diese Woche.....


    Mich würde es nicht wundern, wenn die schwäbische Grinsekatze Herrn Nowotny schon gesteckt hat, dass er bei der WM dabei ist. Stärkt natürlich enorm die Verhandlungsposition zwecks der Vereinssuche.


    Aber was hatte man erwartet, Dankbarkeit??? Hehehe... das konnten weder wir Fans noch das LEV Management nicht wirklich erwarten. Mir tut leider der Großteil unserer Fans leid, die Herrn Nowotny nach dieser unsäglichen Posse auch noch die ganze Zeit gefeiert haben. Ich muss für meinen Teil sagen, dass mich das doch recht amüsiert hat. Bei Herrn Nowotny habe ich im Stadion schön meinen Mund gehalten. Ich glaube nun dürfte jedem klar sein, was es mit der großen Bayer Familie auf sich hat. Ich freue mich schon auf Deinen Nachfolger, wer immer das auch sein mag.
    Und die nächste Bayer Posse kommt bestimmt, verlasst Euch drauf.


    Also Herr Nowotny,


    alles Gute und danke für die Zeit. Bin mal echt gespannt wo Du zukünftig Fußballspielen wirst. Bist ja verhandlungsbereit, wahrscheinlich Nati-Spieler und auf den letzten Cent wird es Dir wohl auch nicht mehr ankommen. Auf jeden Fall hast Du mir wunderbar gezeigt, wie man seinen sehr guten Ruf in binnen eines Jahres komplett ruinieren kann. Dafür würde ich Dir gerne eine Oskar überreichen.


    Schade nur, dass Dir wahrscheinlich der Mumm fehlt, die ganze Sache hier mal den Fans zu erklären. Kann mich noch daran erinnern, dass Du mal hier erwähntest ..... ach lassen wir das!


    So long


    zesascha :LEV14

  • ja lass den penner ruhig nach gladbach gehen......haben wa zumindest bald 2 judase bei gladbach die wir dann auspfeiffen können! drecks typ is das.....

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Jens Nowotny hätte allen beweisen können,dass es ihm nicht nur ums liebe Geld gehen würde.Er hätte hier bleiben können,er hat es Völler und Skibbe zu verdanken,dass er trotz aller Vorfälle wieder eine Chanche hier bekommen hat zu spielen.Er hat es Bayer zu verdanken,dass er doch noch die Chanche hat auf eine WM Teilnahme.


    Viele Fans haben ihm einiges verziehen.Die Mannschaft hat sich gefreut,dass er wieder für uns gespielt hat.Er hätte hier in Leverkusen ein Denkmal bekommen können.Er hätte hier auch nach seiner Karriere machen können.


    Nach seinen Klagen hätte er sein Ansehen wieder sehr stärken können,wenn er hier geblieben wäre.Nun hat er sich seinen Ruf endgültig kaputt gemacht und viele werden ihn in Erinnerung behalten,als einen Menschen,dem Geld das wichtigste ist.


    Nowotny hat dazu beigetragen, dass wir eine sehr starke Rückrunde spielen.Er hat der Abwehr wieder Sicherheit gegeben.Er ist ein Führungsspieler,deshalb rein sportlich gesehen ein grosser Verlust.


    Ich bedanke mich bei Dir Jens für sportlich gute Leistungen,aber menschlich hast Du mich sehr enttäuscht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Amen. Wo kann ich unterschreiben?
    Es ist echt ne lustige Aktion, wie man Verein und Fans ausnehmen kann. Der Verein hält einen trotz häufiger und lanwieriger Verletzungen und verzeiht einem noch eine Anklage (Welcher Verein macht das schon?) und auch die Fans schenken einem erneut das Vertrauen und die Sympathie. Aber was kann man machen, wenn Verein und Fans so doof sind? Natürlich, man macht sich noch nen Spaß draus, ein einziges Hin-und-her zu veranstalten. Klaro was sonst? Und vorm (baldigen?) Karriereende kann man ja auch noch mal den Verein wechseln... immer schon Abwechslung. Oder ist es eine Art Mid-life-crisis?
    naja, schade ist es einzig und allein um das Talent, das man ihm wohl nicht absprechen kann. Jetzt haben wir einen Verteidiger weniger. Wer will den Posten?

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

  • War ja fast schon zu erwarten. Wenigstens nicht die lange Bank, da wird wohl ein Rudi was gedrängelt haben. Danke für nichts. Beim letzten Heimspiel ein Blumenstrauß und einen haufen Pfiffe. :LEV17 Schade

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker
    War ja fast schon zu erwarten. Wenigstens nicht die lange Bank, da wird wohl ein Rudi was gedrängelt haben. Danke für nichts. Beim letzten Heimspiel ein Blumenstrauß und einen haufen Pfiffe. :LEV17 Schade


    Das Geld für den Blumenstrauß sollte sich Bayer aber sparen.


    Nowotny ist bereits 32 Jahre alt und deswegen ist es kein Verlust , das er uns verlässt.

  • dann soll er gehen wenn er noch ne herausforderung sucht, aber jenne, lass die 4,7 mille hier! hast genug von uns bekommen u dir gehts doch nicht ums geld- wahrscheinlich ham wir als verein diese mäuse notwendiger als du...


    falls du sie doch mitnimmst---> jaja von wg. nicht wegen dem geld. das wär echt traurig vom menschen nowotny.

  • Toll. Um die 25 Mio in einen Spieler gepumpt, der in den letzten 4 Jahren quasi nix für uns leisten konnte. Und jetzt, wo es endlich wieder für ihn läuft, weil er sorgsam bei uns aufgebaut wurde... haut er ab. Anstatt das Vertrauen mit Leistung in mehr als den lächerlichen 5-6 Spielen zurückzuzahlen. Ohne die Großzügigkeit von Rudi und co, die Suspendierung aufzuheben, könnte er sich die WM vom Sessel aus angucken. Undankbare Sackratte!


    Ich hoffe, dass er mit nem gellenden Pfeifkonzert verabschiedet und von unserer Mannschaft nächstes Jahr gnadenlos abgeschossen wird. Damit er sich so richtig in den Arsch beißt.

  • kurze Zusammenfassung:


    die die ihn kritisieren, dass er jetzt geht, die kennen ihn nicht richtig oder nur aus der Ferne und die kann man auch nicht eines besseren überzeugen – er will noch mal was wagen, Ausland wäre natürlich schön und das ist jetzt die Chance, das richtige Alter, da haben sie in der Familie lange überlegt (kotz, würg) – er hätte ja auch früher schon gehen können - bei Bayer war es bis auf die letzten Monate ne tolle Zeit – (leider hat der Reporter nicht gefragt, warum er das Geld nicht hier läßt, wenn ihm so viel am Verein und den Fans liegt)
    hat er schon Angebote ? – an ihn ist noch niemand herangetreten, aber er ist sich sicher das sein Onkel seinen Job macht und deswegen kann er sich ganz aufs Fußballspielen konzentrieren



    vom DSF wurde der AC Florenz ins Spiel gebracht (sicher schöne Stadt, kann man die Millionen prima in erstklassige italienische Eiscreme anlegen) – aber ich bring jetzt mal Fenerbahce Istanbul ins Spiel, da soll Nowotny gute Bekannte haben, die auch mal über was hinwegsehen können...