Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von Sh0rty
    das ist meinen augen kirschstein.beim hsv wieder nr 2 aber hat bereits erfahrung, ist jung und jetzt schon besser als butt.


    Genau, der spielt ja so bombig, dass er von der Nr. 1 wieder zum Bankdrücker wurde...

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann



    Du hast oben die Forderung aufgestellt, gebt der Jugend eine Chance. Das Bayer dem nachkommt, wird mit den aufgezählten Spieler mehr als deutlich. Dass die jetzt auch noch aus der eigenen Jugend kommen müssen, ist zwar ein bißchen viel verlangt, trifft aber bei Castro, Touré, JICB etc. auch noch zu. Mehr geht nicht.


    Für mich zählen eingekaufte junge Leute nicht zur Jugendarbeit des Vereins. Und wer außer Castro hat bisher über längere Zeit eine Chance erhalten???

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Für mich zählen eingekaufte junge Leute nicht zur Jugendarbeit des Vereins. Und wer außer Castro hat bisher über längere Zeit eine Chance erhalten???


    fritz :)

  • Verschenkt den Mann endlich,damit der hier von der Pay Roll ist und keinen Schaden mehr anrichtet


    Als Ersatz empfehle ich Philip Kunz von Wattenscheid 09.
    18 Jahre,gerade aus der A Jugend und eines der größten Torwart Talente der Republik(so auch sein Torwart Trainer Werner Scholz)

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Genau, der spielt ja so bombig, dass er von der Nr. 1 wieder zum Bankdrücker wurde...


    Überlegt mal lieber in welcher Lage der wieder zur Nr.2 wurde!Als nichts lief und die Abwehr ihn im Stich gelassen hat....Unsere Abwehr stufe ich da schon sicherer ein und das Wächter nicht besser ist, ist auch klar, der hat da nur von profitiert...Doll hat sich durch wechsel nur erhofft das es besser passt, weil er mit dem Rücken an der Wand stand(steht).Leistungsmäßig ist Kirschstein besser!Auch als Butt,Adler und Fernandez

    Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Sh0rty ()

  • Zitat

    Original von dr7000
    Verschenkt den Mann endlich,damit der hier von der Pay Roll ist und keinen Schaden mehr anrichtet


    Als Ersatz empfehle ich Philip Kunz von Wattenscheid 09.
    18 Jahre,gerade aus der A Jugend und eines der größten Torwart Talente der Republik(so auch sein Torwart Trainer Werner Scholz)


    Sensationell :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    Sensationell :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Naja ich halte zwar viel von so jungen Leuten aber Adler, Domaschke und damals auch Starke wurden schon als Deutschlands große Torwarthoffnungen bezeichnet. Leider bekamen sie aber nie die Gelegenheit dies unter Beweis zu stellen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Für mich zählen eingekaufte junge Leute nicht zur Jugendarbeit des Vereins. Und wer außer Castro hat bisher über längere Zeit eine Chance erhalten???


    [/quote]


    Man kann aber auch alles schlecht reden.


    Guck Dich mal um, wieviele Eigengewächse in der Startelf stehen bei den anderen Bundesligisten.


    Ich finde seit ca. 2 Jahren ist ein deutlicher Trend erkennbar (sicherlich teilweise notgedrungen) jungen Spielern eine Chance zu geben.



    Und mit Adler, Toure, JICB, Pierre de Wit und Gonzo sind einige da, die es packen können.

  • Zitat

    Original von lupo


    Man kann aber auch alles schlecht reden.


    Guck Dich mal um, wieviele Eigengewächse in der Startelf stehen bei den anderen Bundesligisten.


    Ich finde seit ca. 2 Jahren ist ein deutlicher Trend erkennbar (sicherlich teilweise notgedrungen) jungen Spielern eine Chance zu geben.



    Und mit Adler, Toure, JICB, Pierre de Wit und Gonzo sind einige da, die es packen können.[/quote]


    Genau das ist doch der Punkt!!! Sie können es packen, aber dürfen sie auch zeigen was sie können???

  • Wir haben im Moment keine realistische Alternative zu Butt. Einen Dauerverletzten in die erste Elf zu reden, halte ich für ziemlichen Quatsch.
    Kann man nur hoffen, dass der Jörg ganz schnell seine anfänglich gute Form zurück findet. Alternative wäre nur eine "dicke Investition" in der Winterpause.


    P.S. auf Schalke hat ein Klassetorwart nur noch Platz auf der Reservebank!

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    P.S. auf Schalke hat ein Klassetorwart nur noch Platz auf der Reservebank!


    Genau....her mit dem Rost!
    Der sägt den Skibbe dann schon von ganz alleine ab.... :LEV18

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Er hatte einen groben Fehler, der beinah das 0:2 gebracht hätte.


    (Komische Regel, die diese Situation zum Abseits macht.)



    Ansonsten gute Leistung, hat uns lange im Spiel gehalten.


    Bin kein Butt-Freund, aber großmäulige Polemik geht mir mächtig auf den Keks.

  • :LEV14 .... Sry Jungs ... was macht er bei 1:0 ?? Was sollte diese Aktion wo er Castro umhaut? .... Da brauch er mit den paar Bällchen die er in der 2.Halbzeit gehalten hat auch nicht auftrumpfen ....

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Bei der einen Situation wollt er schon nach Oldenburg zurückrennen.
    Man, man wie kann man nur ... :LEV11


    Der kann mir nicht erzählen das er das mit Abseitsauslegung wusste, und das dies gewollt war.


    Hätte gern gesehen wie er da nach nem 0:2 weiter ausgesehen hätte. Am besten Handschuhe aus und raus, wie Ramelow gegen Salou damals - Kapitänsbinde weg und raus.


    Piplicia wird es ihm nach seinem Graupenspiel gegen Schalke, Sonntag zeigen.


    Schade das Juric damals gegen Piräus gleich auf die Nuss bekommen hat.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.