Hans-Jörg Butt THREAD

  • Quote

    Original von ultra1904
    Ohne Butt hätten wir heute auch verlieren können!
    ER hat heute wirklich super gut gehalten, :LEV5
    :bayerapplaus Danke! :bayerapplaus


    Dito! super Leistung!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Da ham wirs mal wieder selbst gegen koblenz gurkt der rum!! Adler muss fit werden! und wer jetz wieder kommt und sagt aber der hat uns den sieg im 11er schießen gerettet... wenn er vorher net son scheiß gebaut hätte hätten wir überhaupt net ins 11er schießen müssen!!!!!!!

  • Quote

    Original von Meoz83
    Da ham wirs mal wieder selbst gegen koblenz gurkt der rum!! Adler muss fit werden! und wer jetz wieder kommt und sagt aber der hat uns den sieg im 11er schießen gerettet... wenn er vorher net son scheiß gebaut hätte hätten wir überhaupt net ins 11er schießen müssen!!!!!!!


    Du schreibst echt nur, wenn Butt schlecht hält :LEV11

  • Quote

    Original von MOE


    Du schreibst echt nur, wenn Butt schlecht hält :LEV11


    Da muss ich Moe Recht geben.


    Gegenbeispiel:


    Hätte Barnetta sich nicht so stümperhaft vom Sahin düpieren lassen, dann hätten wir 2:1 nach Verlängerung gewonnen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Jetzt mal im Ernst der Butt war an keinem der beiden Tore schuld. Er hat, wie ich finde, bislang eine solide Saison gespielt. Außerdem hat er uns im Elfmeterschießen gerettet. Also was soll der Quatsch jetzt auf unserem Stammtorhüter rumzuhacken???

  • Quote

    Original von Christian1904
    Jetzt mal im Ernst der Butt war an keinem der beiden Tore schuld. Er hat, wie ich finde, bislang eine solide Saison gespielt. Außerdem hat er uns im Elfmeterschießen gerettet. Also was soll der Quatsch jetzt auf unserem Stammtorhüter rumzuhacken???


    Naja, er hat sich bei beiden Toren sehr dumm und passiv angestellt, also eine Super Leistung war es nicht wirklich. Die Elfmeter, und da werdet ihr mir sicher zustimmen, waren nicht gerade sehr gut geschossen. Außerdem hat er einen Elfer gehalten, 2 gingen glatt drüber/daneben!!!


    Also eine bessere Note als 4 würde ich ihm nicht ausstellen.

  • Ich find es könnte langsam mal aufhören nach jedem Spiel irgendwelche Szenen rauszusuchen in denen der Butt nicht so gut ausah. demnächst beschwert sich hier noch einer wenn er einen Abschlag zum gegnerischen Spieler bolzt. Gewöhnt euch mal endlich dran das wir keinen Kahn, Lehmann, oder Buffon im Kasten stehen haben.
    Bei dem ersten Gegentor gestern sah er schlecht aus...OK.....aber wieviele Torhüter hätten den denn gehalten? Das is einfach dumm gelaufen weil er dachte da kommt noch einer an den Ball ran. Es kam keinr ran also trudelt so n Ball halt rein.

  • beim ersten keine Ahnung...aber beim zweiten, versteh ich nicht wieso er nicht rausgeht...und im Elfmeterschießen musste er nun auch nicht wirklich was reißen..

  • Quote

    Original von Barnetta88
    Ich find es könnte langsam mal aufhören nach jedem Spiel irgendwelche Szenen rauszusuchen in denen der Butt nicht so gut ausah. demnächst beschwert sich hier noch einer wenn er einen Abschlag zum gegnerischen Spieler bolzt. Gewöhnt euch mal endlich dran das wir keinen Kahn, Lehmann, oder Buffon im Kasten stehen haben.
    Bei dem ersten Gegentor gestern sah er schlecht aus...OK.....aber wieviele Torhüter hätten den denn gehalten? Das is einfach dumm gelaufen weil er dachte da kommt noch einer an den Ball ran. Es kam keinr ran also trudelt so n Ball halt rein.


    Genau das ist das problem wir haben keinen von den dreien aber warum kaufen wir uns nicht mal einen vernünfigen torwart!? Es ist kein wunder das wir immer vize geworden sind ohne guten torwart wird man nicht Meister Es muss kein kahn sein oder so aber wenigstens ein konstanter Torwart bei dem man weiß die was er kann und ob er den hält oder nicht. Aber Butt ist mal Buffon und dann wieder Piplica... Und als beispiel Isaksson ist im sommer für Lächerlich 3 mios nach Man. City gewechselt die hätten wir auch gehabt und nen Besserer Verein als City sind wir auf jeden fall! Also warum kauft man nicht so einen mal ne altanative wäre Igor Akinfeev die sind nicht unbezahlbar und haben riesen talent!