Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von scar
    Die Kicker-Noten sind Schwachsinn, auch für Torhüter. Der Butt spielt zwar diese Saison besser als die Jahre zuvor, trotzdem hätt ich lieber nen richtig guten Keeper hier gesehn, denn für Patzer ist er immer gut. Außerdem spielt er überhaupt nicht mit, sondern steht fast nur auf seiner Linie.


    Oliver Kahn ist auch immer für einen Patzer gut und mitspielen tut der auch nicht.

  • Zitat

    Original von BigB


    Oliver Kahn ist auch immer für einen Patzer gut und mitspielen tut der auch nicht.


    Wollt ich grade sagen. Ich hab noch keinen TW gesehn der noch keine Fehler gemacht hat.

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

  • Der Hans-Jörsch is schon ein klasse kerl und ich find, auch relativ intelligent in den Interviews, nit wie z.B. ein Herr Kuranyi oder Podoofski. Was der Hans-Jörsch sacht hat immer hand und fuss, und in der letzten Zeit is der Wirklich ein klasse Torhüter. Ich hoffe ja mit halbem Herzen immer noch darauf, dass der Adler auch nun mal langsam in die Pötte kütt, damit ne Konkurenz Situation entsteht. Starke will ich ehrlich gesacht nicht so wirklich hier sehen, der hat hier keine chance und der sollte sien Glück lieber wo anders versuchen, wo er dann auch mal spielen kann. Aber der Akinfeev von Cska Moskau scheint ja auch relativ gut zu sein und der is da Stammspiueler und ich glaub erst 19.Und hat schon ein A-Länderspiel für Russland aufm Buckel. Der wär bestimmt auch nit teuer. So ne Verpflichtung fänd ich auch mal klasse. Dem die Chance heir geben, vielleciht erstmal bei den Amas in Direkter Konkurenz zum Adler, und wer da besteht, der geht in die Konkurrenz zu unserem Butt-Butt-Butt.

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zitat

    Original von scar
    Die Kicker-Noten sind Schwachsinn, auch für Torhüter. Der Butt spielt zwar diese Saison besser als die Jahre zuvor, trotzdem hätt ich lieber nen richtig guten Keeper hier gesehn, denn für Patzer ist er immer gut. Außerdem spielt er überhaupt nicht mit, sondern steht fast nur auf seiner Linie.


    Stimmt! :bayerapplaus

  • Dass der Jörg sympatisch und intelligent ist hab ich gar nicht bestritten, stimmt auch. Und dass Kahn auch Patzer macht stimmt auch. Aber Kahn fängt trotzdem einiges mehr. Aber darum gehts nicht, den will ich ja auch gar nicht. Und wegen der Spielweise: Klar haste recht, aber im modernen Fussball sollte ein Torwart schon mitspielen.
    Ich finde einfach, dass unser Keeper von den meisten zu gut gesehn wird. So stark ist er einfach nicht. Diese Saison ist besser, aber alles in allem ist er nicht von der Klasse wie einige denken.

  • Wie toll der Kahn mitspielt hat man ja neulich gegen Bochum gesehen, als er den Rückpass von Lucio mit den Händen aufgenommen hat. :LEV8



    Also ich denke auch, dass man mit den Leistungen von Butt zufireden sein kann. Ok, am Anfang der Saison hat er sich einige grobe Patzer geleistet, aber mitte der Hinserie hat er doch konstant gute Leistungen gebracht.


    Und das Butt eine Torhüter ist, mit dem man auch Meister werden könnte, belegen solche Leistungen in der CL. Im Spiel gegen Madrid in Madrid oder das Heimspiel gegen Bremen usw.! Da hat er wirklich tolle Leistungen gebracht und ist von allen gelobt worden.


    Und jetzt patzt er mal und schon geht die Diskussion wieder los. Für mich überflüssig, den es gibt Spieler bei Bayer, die auf die komplette Siason betrachtet weniger geleistet haben. Ich denke da an einen Freier oder auch Franca!

  • Naja ich hab ihn auch nicht hochgelobt. Und dass Kahn mitspielt hab ich auch nicht behauptet. Ich bin nur der Meinung, dass ein besserer Torhüter nicht schaden kann.
    Dass es schlechtere Spieler diese Saison gibt ist mir auch klar, aber was hat das mit Butt zu tun?! Mir ists es wenn man über Butt diskutiert völlig egal wie ein Franca spielt. Man sollte bei jedem Spieler kritisch sein. Butt spielt besser als die letzten Jahre, aber ein richtig guter Torwart ist er trotzdem nicht.

  • Nur mal so weil alle hier nach einem neuen (besseren) Torwart schreien! Wo würden wir denn stehen wenn wir einen Kahn, Hildebrand oder Rost im Kasten stehen hätten??


    Pos. Spieler Note
    1 Weidenfeller 2,72
    2 Enke 2,81
    3 van Duijnhoven 2,82
    4 Wache 2,82
    5 Jentzsch 2,87
    6 T. Ernst 2,88
    7 Butt 2,90
    8 Fiedler 2,97
    9 Reinke 2,98
    10 F. Rost 3,00
    11 Schäfer 3,02
    12 Hildebrand 3,03
    13 Kahn 3,07
    14 Hain 3,08
    15 Schober 3,16
    16 Pieckenhagen 3,20
    17 Golz SC Freiburg 3,34


    Quelle: Kicker.de Spielernoten


    Die sind ja alle soooooo viel besser als unser Butt!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • ich finde diese diskussion einfach scheisse


    da macht der einmal nen fehler (ich weiss er hat schon mehr gemacht aber es ist doch bei ihm wirklich keine gewohnheit) und schon sind wieder so viele gegen ihn ! ich weiss es gibt bessere torhüter ! es gibt aber auch genug schlechtere ! und für unsere mannschaft ist er sogut wie immer ein sicherer rückhalt ! wenn er gegen rostock keinen patzer macht (was ich annehme) oder uns sogar Punt(e) rettet sagen wieder alle "BUTT BUTT BUTT"


    sagt doch einfach immer "BUTT BUTT BUTT" wenn er mal fehler macht kann man die kritisieren okay aber das ist 4 Tage her !


    mein gott vergesst doch mal !!!


    scheisst drauf !


    und das nächste spiel gewinnen wir und dann is okay


    immer dieses ewige rumgehacke !


  • Genau... lasst mal Gutsein! :LEV18


    Das nächste Spiel kommt bestimmt und da wird er auch wieder "normal" die Bälle halten. Ist ja nicht so das alle Patzer auch von ihm in die Wege geleitet wurden bzw. mancher Stellungsfehler in der Hintermannschaft ihn in so eine Situation gebracht hat... :LEV19


    :bayerapplaus BUTT :bayerapplaus BUTT :bayerapplaus BUTT :bayerapplaus



  • Dem kann ich nur zustimmen. :LEV6

  • Meine Güte. Es geht hier nicht um Fehler bei den Freistößen. Es will auch keiner einen Kahn oder Rost haben. Und nochmals die Kicker-Noten sind Schwachsinn. Da können wir auch mit Express Bewertungen handeln. Es geht einzig darum, dass Butt nicht der Spitzentorhüter ist wie manche es sich wünschen. Klar gibt es schlechtere, aber da wären wir wieder beim Thema Mittelmaß ;)

  • Zitat

    Original von scar
    Meine Güte. Es geht hier nicht um Fehler bei den Freistößen. Es will auch keiner einen Kahn oder Rost haben. Und nochmals die Kicker-Noten sind Schwachsinn. Da können wir auch mit Express Bewertungen handeln. Es geht einzig darum, dass Butt nicht der Spitzentorhüter ist wie manche es sich wünschen. Klar gibt es schlechtere, aber da wären wir wieder beim Thema Mittelmaß ;)


    Und nochmals die Kickernoten sind kein Schwachsinn. Da gibt es sicher den ein oder anderen Ausreißer (nach oben wie nach untern) und ich bin auch nicht immer mit allen Noten einverstanden, aber im Schnitt stimmen die schon!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • ach nach den noten kann man doch überhaupt nicht gehen!!!
    jeder muss sich sein eigenes bild von der leistung der spieler machen und jeder hat dann auch seine eigene meinung zu der leistung...


    ich bin nach wie vor der meinung das der butt auf jeden fall unter den ersten 5 torhütern der bundesliga stehen muss!!! denn er hat schon einige male klasse paraden gezeigt!!! :bayerapplaus


    ende der diskussion. :LEV8

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Kann man den Butt nicht mal das Elfmeterschiessen verbieten? :LEV17


    Hat er nicht 2002 in der entscheidenden Phase einen Elfer gegen Nürnberg verschossen, wonach dann das Spiel verloren ging und Dortmund nochmal gefährlich rankam?


    Hat er nicht mal gegen Schalke einen Elfer versenkt und ist dann so langsam nach hinten gelaufen, dass er direkt von der Mittellinie ein Gegentor gefangen hat?


    Und gestern?



    Ich finde Torhüter sollen Tore verhindern und keine Elfer schiessen. Vor allem wenn sie entscheidende Elfer versemmeln. :LEV17

  • Zitat

    Original von REN
    Hat er nicht mal gegen Schalke einen Elfer versenkt und ist dann so langsam nach hinten gelaufen, dass er direkt von der Mittellinie ein Gegentor gefangen hat?


    War das nicht ein irreguläres Tor????? :LEV17


    Jeder andere hätte den auch versemmeln können, also jetzt bitte nicht die alleinige Schuld bei Butt suchen.