Hans-Jörg Butt THREAD

  • Ich gratuliere HJB zum gehaltenen Elfer.
    Vielleicht gab es dann noch den Flachschuss von N´Guti aber sonst ... ?
    Hat er getan wozu er aufgestellt wurde. Ist es nicht genau dieser Moment, den wir sonst immer an der Presse verteufeln ? Einmal jubelhoch jauchzend und am nächsten Tag zu Tode betrübt. Also bis auf den Elfer hab ich da nich so das Gefühl einer Riesenklasseleistung gesehen. Sorry...
    Nix gegen unseren Torwart in diesem Spiel aber ich glaube auch, dass er doch vor Morientes (67.) am Ball sein muss oder ?

  • Zitat

    Original von Lev-o4


    Vielleicht gab es dann noch den Flachschuss von N´Guti aber sonst...?


    Den Freistoss von Carlos!


    Insgesamt eines seiner besseren Spiele,aber du hast recht-auf die Saison bezogen...Muss er sich im nächsten Halbjahr steigern oder zumindest den Level vom Madrid Spiel halten.


    Aber vieleicht hat er sich ja auch auf die Stelle vom Morientes beworben?? [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/nixweiss.gif]


    Horschti

  • Gratulation an Butt für ein wirklich erstklassiges Spiel in Madrid! Da stimmte alles: Reaktionsvermögen, Strafraumbeherrschung und der gehaltene Elfer war die Krönung! :bayerapplaus


    Aber diese Partie ist auch wieder einmal ein Paradebeispiel für die leistungsmäßige Achterbahnfahrt von Butti. Entweder Kreisklasse oder Weltklasse. Dazwischen passt bei ihm nicht so wahnsinnig viel rein. Würde er in 25 von 34 BuLi-Spielen dieses sehr hohe Leistungsniveau von Madrid zeigen, dann hätte es nie ein Torwartdiskussion gegeben und wir hätten auf Jahre in der Frage nach der Nummer 1 sorgenfrei ausgesorgt. :LEV18


    Aber es ist gut zu wissen, daß hinter Rene Adler zukünftig eine solch hervorragende Nummer 2 sitzt! :D

  • Weltklasse Leistung von Butt gestern! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Glückwunsch auch von mir zu diesem genialen gehaltenen Elfmeter! Butt für mich gestern bester Mann auf dem Platz- trotz Luis Figo....

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • Also jeder der das Spiel gestern, weiß das unser Butt super gehalten hat. Aber nicht nur gestern auch gegen Schalke. Ohne ihn hätten wir viel höher verloren.


    Aber ich wette die meisten Leute, die hier heute den Butt loben, bringen ihn wieder in Mißgunst sobald er einmal daneben greift.
    Ist doch ätzend. Viele hier sind wie das Fähnchen im Wind. Läuft es gut, dann halten wir zu den Jungs, läuft es schlecht sind alle scheiße.


    Einigt euch mal.


    Butt bleibt immer unsere Nummer 1.

  • Zitat

    Original von Ulf9
    Dienstag hatte er wirklich einen guten Tag, hoffe er nimmt das mit nach Rostock.


    "Er" hatte nicht nur Dienstag einen guten Tag! Wer halbwegs hinschauf wird feststellen, dass die Formkurve von HJB steil nach oben zeigt!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    "Er" hatte nicht nur Dienstag einen guten Tag! Wer halbwegs hinschauf wird feststellen, dass die Formkurve von HJB steil nach oben zeigt!


    Sehe ich nicht ganz so, aber Dienstag war voll o.k.

  • Zitat

    Original von Ulf9


    Sehe ich nicht ganz so, aber Dienstag war voll o.k.


    Entschuldigung, aber geht es noch? Dienstag war nicht voll ok, die Leistung von Butt war überragend! Und in den Spielen davor hat er auch sehr gut gehalten!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Ulf9
    Finde es ist ja auch sein Beruf und dann gehe ich von guten Leistungen aus. Diese Saison waren sie aber meistens nicht einmal mittelmäßig.


    sehe ich genauso, allerdings fand ich, so wie ich es aus diesem beschissenen gästeblock sehen konnte, dass es ein sehr geiles spiel vom butt war. sehr verwundert hatte mich, dass er mal rausgekommen ist aus seinem kasten um einen ball mal aus dem 16er zu fausten...

  • Erst mal fetten Respekt für die Leistung der letzten Wochen und ganz besonders für den Elfmeter, das war wenigstens mal ein "Unhaltbarer", wie ihn ich und auch viele hier fordern...
    Und wenn das stimmt, was da in den Nachrichten steht, dass er den Figo nach dem Spiel nach seinem Trikot gefragt hat, dann noch mal 'nen fetten Doppelrespekt...einfach genial...hätte ich ihm gar nicht zugetraut :LEV14

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von BerndDasBrot


    Ich hab noch nie so krumme finger gesehn...meine sind zwar auch krumm aber jörgs :LEV5 :LEV18


    So sehen Torwart-Hände allgemein aus....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    "Er" hatte nicht nur Dienstag einen guten Tag! Wer halbwegs hinschauf wird feststellen, dass die Formkurve von HJB steil nach oben zeigt!


    naja, nach oben, da stimem ich zu. Steil... dafür ist es noch nicht konstant genug.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    naja, nach oben, da stimem ich zu. Steil... dafür ist es noch nicht konstant genug.


    yep, steil nach oben ja, in erinnerung an die letzten spiele auf alle fälle, dem hjb fehlt es, wie der gesamten mannschaft, an konstanz, das ist das problem, anyway, hjb hat gegen madrid super gehalten, ....

  • So langsam wird diese ganze Diskussion um HJB langweilig!


    Lasst ihm doch jetzt einfach mal ein paar Spieltage seine Leistung bestätigen! Irgndwie habe ich das Gefühl, HJB will mit zur WM und wird daher weiter gute LEistungen zeigen!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus