Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    @Ingo


    Nicht so böse, mit unserem lieben Jörch....der is sensibel !! :LEV7
    Man,man,man wenn das alles nicht so traurig wäre, könnte man nur noch lachen !! :LEV14


    :LEV6 :D :LEV6



    Pssstt...ich wollt schon mein neues Lieblingslied singen [SIZE=6]"Hans-Jörg Butt wir schlagen dich ka####"[/SIZE]


    Seine Zeit ist vorbei, hoffe nur unsere BL-Zugehörigkeit endet nicht mit ihm.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Witzfigur im Tor


    ...nicht nur im Tor auch am Mikrophon...aber da ist er nicht allein.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zum Schluss hat er ja ein paar Bälle gehalten, aber alleine dieser Ausflug aus dem Strafraum raus war ja mal wieder ne Aktion zum Kopf schütteln und dann nietet er auch noch voll den Castro um. Das hätte mal übel ausgehen können.
    Ich wäre auch mal dafür das der Adler ne Chance bekommen soll, wenn er wieder fit ist.


  • Fernab von jeder Polemik ist aber Fakt, dass Jörg Butt in drei Spielen nacheinander kapitale Böcke geschossen hat.
    Dass er uns im Spiel gehalten hat, sehe ich nicht so. Wie waren gegen schwache Spurs NIE im Spiel. Und für das Halten der Bälle kriegt der Jörg sein Geld.(3 €, ich weiß)

  • Wirkte wieder mehrmals unsicher und seine Abschläge sind eine Frechheit.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich sag einfach nur noch Torwarteck :LEV17 son ball darf da nicht mehr rein auch wenn Schnix da geschlafen hat das Tor darf einfach nicht fallen! Von seinen Abschlägen will ich gar nicht reden!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Es ist die elend gleiche Diskussion zum Thema "Butt". Der Knabe kann eben nicht besser. Klar geht die Nuß gestern auf die Kappe von Schneider, aber hin und wieder DARF ein Keeper auch mal die Dinger halten, für die er nicht ursächlich verantwortlich ist. Aber es dauert hoffentlich nicht mehr lange und Butt wird unsere gute Nummer 2!

  • Es ist schade, dass einige Ihre Objektivität hinten anstellen, aber das ist man hier ja nicht anders gewöhnt!!!


    Munteanu steht ich weiß nicht wie viele Meter vor Jörg, lass es fünf gewesen sein! Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass man das Ding hält ja wohl mehr als gering!!!


    Hier schon wieder von nem Fehler oder nem Haltbaren zu sprechen, ne ne ne!!!


    Leute! Bleibt doch mal bei den Tatsachen!


    Man man man

    "Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

  • Zitat

    Original von Jörg Butt bei RADIO LEV vom 29.11.2006 um 17.30



    ...selbstverständlich wollen wir in bukarest gewinnen !!!!



    endlich mal einer der sagt wo es langgeht :LEV5




    :LEV2 :LEV3 :LEV2

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.