Interview bei SAT.1 am Abend 27.03.2005 17:30

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Was ist gemessen an unserer schrecklichen Situation derzeit ein falsch geschnittenes Interview mit mir?


    Eine Sauerei und typisch für die aktuelle objektive, inhaltsreiche Berichterstattung.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von SchwarzRotesHerz
    Das blöde ist doch das haben wieder viele gesehen und verallgemeinern es bzw. verstehen es so wie einige andere hier. Falls jemand weiß ob man sich das nochmal anschauen kann... bitte melden.


    Wen interessiert das denn was andere denken? Hier wird immer wieder vom Image Schaden für den verein gefaselt...das interessiert mich alles nicht...niemand mag Leverkusen in Deutschland und das wird auch immer so sein.


    Wichtig ist, dass der Verein langsam handelt und die Vorwürfe entkräftet!

  • Zitat

    Original von ultra1904
    Da hilft dann wohl nur ne Choreo im Stadion, am besten gegen K'lautern und ganz viele..
    Callmuund duu biist der beestee maan!! Rufe!!!


    SAT1 verklagen ist auch eine Möglichkeit. Macht einer mit mir so was, bin ich beim Anwalt. Hab allerdings auch einen Rechtsschutz. :LEV17

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Tja, das zeigt mal wieder deutlich, wie die Medien mit dem ganzen Thema umgehen. Da muss man ja wohl nichts mehr zur weiteren Berichterstattung sagen. Und alle fallen wunderbar darauf herein.
    @ FA-Chef: Das war doch wohl hoffentlich Dein letztes Interview mit Vertretern der Sat 1 Medien GmbH.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Habe das Video immer noch nicht gesehen, aber denkt Ihr das jetzt die große Ausnahme gewesen? Schaut Euch doch an wie über Calli berichtet wird, ist das vielliecht auch nur ansatzweise korrekt versucht worden?


    Natürlich bin ich enttäuscht über die falsche Darstellung, aber deswegen ist das Leben nicht zu Ende.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Tja, das zeigt mal wieder deutlich, wie die Medien mit dem ganzen Thema umgehen. Da muss man ja wohl nichts mehr zur weiteren Berichterstattung sagen. Und alle fallen wunderbar darauf herein.


    bei dem ganzen muss ich immer wieder an den ursprünglichen spiegel bericht denken und nach allem was wir bis jetzt wissen stinkt der nur so vor halbwahrheiten, also stellt sich für michd ie frage in wievielen geschichten diese renommierte Zeitung noch gelogen hat....

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • gestern kam Wohnen nach Wunsch - da wurde einem jungen Bayer 04 Fan sein Zimmer in brasilianischen Farben eingerichtet und seine Bayer 04 Schalsammlung ins rechte Licht gesetzt und auch mal was positives über Bayer 04 gesagt. Nicht viel , aber etwas - ging ja mehr ums renovieren....
    ABER POSITIV :LEV18

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Tja, das zeigt mal wieder deutlich, wie die Medien mit dem ganzen Thema umgehen. Da muss man ja wohl nichts mehr zur weiteren Berichterstattung sagen. Und alle fallen wunderbar darauf herein.


    Man spricht bei den Medien ja nicht umsonst von der vierten Instanz bei der Gewaltenverteilung. Und man sollte nie vergessen, dass auch die Medien zu einem millionenschweren Wirtschaftszweig gehören und auf große Absatzzahlen angewiesen sind. Ich sach nur Medienmafia...

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Ich werde es überleben!


    Was ist gemessen an unserer schrecklichen Situation derzeit ein falsch geschnittenes Interview mit mir?


    Während die eine Bombe noch gemütlich tickt ist die nächste Bombe schon fest eingeplant. Der Scheringübernahme kann unsere Verein ebenso gefährden!


    Diese Aussage erstaunt mich aber jetzt schon.Wirkt irgendwie so, als ob doch nichts verdreht wurde und ich mich lieber damit abfinde, als mich lächelich zu machen und den angeblichen Zusammenschnitt bei SAT1 offensiv zu bekämpfen, da es daran nichts zu remonstrieren gibt.
    :LEV15


    biba

  • Grundsätzlich ist es doch total dämlich, sich jetzt als Fan oder Fansprecher vor eine Kamera zu stellen und was zu dem Thema zu sagen!
    Wenn ich mir die Reaktion vom FA Chef so ansehe, dann kann der Schnitt im Fernsehen ja so falsch nicht sein.


    Naja, Hauptsache man war wieder im Fernsehen...

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Grundsätzlich ist es doch total dämlich, sich jetzt als Fan oder Fansprecher vor eine Kamera zu stellen und was zu dem Thema zu sagen!


    Warum?

  • PonteSuperstar mensch bist Du ein Held !


    Was ich gesagt habe steht schon im Thread, was Du hinein interpretierst ist Deine Sache, aber mach Dir bitte über mich keine Gedanken über mich.


    Ebenso kannst Du Dir Deine Unterstellungen in den **** schieben.


    Du meldest Dich doch sowieso grundsätzlich nur mit KRITIK zu Wort, Argumente klare Fehlanzeige! Man braucht nur Deine wenigen Postings zu lesen, alle sinnlos und voller KRITIK ohne jeden sinnvollen Ansatz für bessere Lösungen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • FA-Chef
    :LEV17 Zu Deinen Gunsten unterstelle ich Dir mal eine gehörige Portion Nervosität, vor laufender Kamera ein Statement zu einem heiklen Thema abzugeben...
    :LEV17 Darüber hinaus gestehe ich Dir gerne eine ziemliche Unerfahrenheit im Umgang mit Medien zu.
    :LEV17 Und zu guter letzt weiß ich aus eigener Erfahrung, aus welchen Gründen und wie trickreich Journalisten solch' eine Story darstellen
    ...
    UND TROTZDEM
    ... war ich schlicht SCHEISSWÜTEND :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 als ich Deinen Auftritt im SAT 1-Regionalprogramm gesehen habe!!!
    Wie kannst Du in Deiner Eigenschaft als gewählter Fansprecher vor eine Kamera treten und entweder schlecht vorbereitet oder völlig blauäugig bis naiv so ein zweifelhaftes Statement abgeben???
    Und trotz Deiner Postings hier im Forum bleibt Deine Meinung für mich höchst unklar: Was sollte der Satz "Damals fühlten wir uns doch arg verarscht!"???
    Wenn Du die Aufgabe und Verantwortung Deines Amtes ernstgenommen hättest, hättest Du ein klares Statement PRO CALLI abgeben müssen. Und zwar ein deutliches und unmissverständliches!
    Wie die Stimmung unter der breiten Mehrheit der Bayer-Fans ist, brachten die entsprechenden Choräle "REINER CALMUND ... Du bist der beste Mann!" beim MZ-Heimspiel klar und deutlich rüber.
    Dein Statement war für mich ein Schande für alle Bayer-Fans.
    Wie man sich besser, klarer und treuer der Öffentlichkeit präsentiert, zeigte heute morgen um kurz vor 8 ein alter LEV-SZENER im Radio (WDR 2). Er sagte sinngemäß: "Calli hat alles für uns und für den Verein getan. Egal was damals gelaufen ist, er war und er ist Bayer 04. Und für mich ist Bayer 04 immer mein Verein - und wenn wir in der Verbandsliga spielen!"
    Ich habe Bayer 04 vor über 30 Jahren in der Verbandsliga spielen sehen und denke und fühle genauso.
    Danke, Sedat! :LEV5
    Und Du, FA-CHEF, solltest Dich gefälligst entschuldigen - das ist jetzt wohl das Mindeste!
    :LEV16

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Grundsätzlich ist es doch total dämlich, sich jetzt als Fan oder Fansprecher vor eine Kamera zu stellen und was zu dem Thema zu sagen!
    Wenn ich mir die Reaktion vom FA Chef so ansehe, dann kann der Schnitt im Fernsehen ja so falsch nicht sein.


    Naja, Hauptsache man war wieder im Fernsehen...


    Deine Beiträge in diesem Forum gehen mir schon seit Monaten auf den Sack.
    Immer die ganze meckerei und nörgerlei wie z.b über die Fanergy-Party in München etc. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die FRESSE halten.
    DANKE!

  • Zitat

    Original von FL-Döpper


    Deine Beiträge in diesem Forum gehen mir schon seit Monaten auf den Sack.
    Immer die ganze meckerei und nörgerlei wie z.b über die Fanergy-Party in München etc. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die FRESSE halten.
    DANKE!


    Wär ich Admin, hät ich seinen Namen schon in "Ponte-hat-die-Weisheit-mit-Löffeln-gefressen-Superstar" umgeändert.


  • Nein, im Thread steht eigentlich nichts. Zumindest nicht für jemanden der den Bericht in SAT1 gesehen hat. Wenn eine Aussage um 180% verdreht wird und den Eindruck hatte ich nach deinen Aussagen macht die Angelegenheit Sau wütend. :LEV15 Wundere dich nicht über manche Reaktionen, versuch den Bericht mal selbst zu bekommen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006