Peter Hermann

  • Alter Schwede...es mangelt an Respekt!


    Ich hörte, der Rudi hat sich ihm nur auf Knien genähert...demutsvoll das graue Haupt geneigt vor so viel gewonnenen Gewinnen mit den Bayern! Liest Du auch manchmal, was Du schreibst?


    Aber ich glaube es gibt beim Bayer noch nen guten Job als Trophäenputzer... :LEV6



    Tja, da bezahlt man ein paar Euro Eintritt, und schon kann man über Menschen negativ urteilen.
    Wäre er zurück gekommen, wäre er sicher in deinen Augen der größte gewesen, da er das nicht getan hat, ist er halt ein "Trophäenputzer".
    Du hast sicher auch Bundesliga gespielt, hast auch sicher einen Abschluss als Trainer für die Bundesliga, nämlich dann wärest DU auch ein "Trophäenputzer". Aber Du bezahlst ja EINTRITT! :LEV11

  • Tja, da bezahlt man ein paar Euro Eintritt, und schon kann man über Menschen negativ urteilen.
    Wäre er zurück gekommen, wäre er sicher in deinen Augen der größte gewesen, da er das nicht getan hat, ist er halt ein "Trophäenputzer".
    Du hast sicher auch Bundesliga gespielt, hast auch sicher einen Abschluss als Trainer für die Bundesliga, nämlich dann wärest DU auch ein "Trophäenputzer". Aber Du bezahlst ja EINTRITT! :LEV11

    Kann mir nicht vorstellen, das der Bird schon mal im Haberland gewesen ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wäre er zurück gekommen, wäre er sicher in deinen Augen der größte gewesen, da er das nicht getan hat, ist er halt ein "Trophäenputzer".


    Auch ne Leseschwäche? Es geht nicht darum, ob er zurückkommt oder nicht. Es geht darum, das der Bayer mit dem Jobangebot keinen Respekt gegenüber Herrn Herrmann zeige.

  • Auch ne Leseschwäche? Es geht nicht darum, ob er zurückkommt oder nicht. Es geht darum, das der Bayer mit dem Jobangebot keinen Respekt gegenüber Herrn Herrmann zeige.



    Bist Du eigentlich in der Lage, etwas zu schreiben, ohne das Du jemanden beleidigst.
    Versuch es einmal, tut garnicht weh.

  • Fühlst Du Dich beleidigt weil ich Dir unterstelle, Du liest den Beitrag nicht richtig bevor Du darauf antwortest?



    Nö, wirklich nicht.
    Mir passt nur deine Wortwahl nicht.
    Es hat sich eingebürgert, dass man wie hier im Forum leider auch, respektlos über andere Menschen urteilt.
    Das gehr mir auf den Sender.
    Aber um hier zum Schluss zu kommen, von diesen Diskussion im allgemeinen lebt der Fussball doch auch.
    Leider!


    Freundschaft und ein langes Leben.

  • Sei mal nicht böse, Pimsi. Ich habe mich in keiner Weise negativ zu Herrn Herrmann geäußert.


    Ich habe mich negativ zu Deiner Meinung das "Bayer zu wenig Respekt" zeige, geäußert. Weil ich es nämlich nicht so sehe.


    Kann sein, das (mein) Sarkasmus und Ironie nicht so Dein Ding sind.


    Aber was solls, genug OT :LEV6

  • Keine Ahnung - ich denke, dass man sich um einen Mann wie Peter Herrmann aufrichtig bemühen muss.
    Vielleicht wollte er auch einfach Co-Trainer bleiben, aber eben nicht unter einem Spieler, den er vor kurzem noch selbst trainiert hatte.


    Ich finde es schade und denke, dass wir einen Mann mit Erfahrung gut gebrauchen könnten.

  • Zitat

    Keine Ahnung - ich denke, dass man sich um einen Mann wie Peter Herrmann aufrichtig bemühen muss.
    Vielleicht wollte er auch einfach Co-Trainer bleiben, aber eben nicht unter einem Spieler, den er vor kurzem noch selbst trainiert hatte.


    Ich finde es schade und denke, dass wir einen Mann mit Erfahrung gut gebrauchen könnten.


    als Co Trainer war eben kein platz für ihn so einfach ist das

  • Wenn allerdings eine neuer Trainer käme - wann auch immer - bringt der wharscheinlich seinen neuen Stab mit und Peter wäre arbeitslos.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten