(Trikot) SPONSOR Thread

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Hier ein Artikel über Bayer Leverkusen. Der Schreiberling kommt mir so rüber als hätte er ein wenig gegenLEV :LEV9


    http://www.linkszeitung.de/content/view/125684/1/


    :LEV14 toller artikel....nochmal schön viele vorurteile über leverkusen aufgezählt....das ganze blabla...was soll denn dieser dämlich trainings-zuschauervergleich zwischen uns und dortmund :LEV11.....lächerlich



    zum thema sponsor....gegen Bayer aufm Trikot hab ich natürlich nix :LEV19


  • das hört man schon an der überschrift, oder??
    solche leute sollte man einsperren:D weg mit denen

    Fußball beherrscht den Teil des Menschenhirns, der sich weigert Erwachsen zu werden!!!


    Schneider bleibt für immer der beste Fußballer der Welt...!!!

  • diese quelle ist auf gar keinen fall seriös.
    wenn die entscheidung gefallen wäre dann hätte man darüber auf der bayer hp gelesen.
    so ist es einfach nur ein wichtig tuen.
    ich glaube doch das wir noch einen sponsor bekommen ansonsten hätten die offiziellen schon stellung bezogen.
    ein gutes kind braucht nun mal etwas länger. :LEV18

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

    Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...ich mache mir langsam ein wenig Sorgen!
    Müssten wir nicht langsam einen Sponsor präsentieren?
    So schwer kann das doch bei der Teilnahme am internationalen Geschäft nicht sein... :LEV16


    Internationl spiel wir zwar, werden aber wohl (auf jeden fall am Anfang) kaum Aufmerksamkeit bekommen da alles sich auf die Bauern fokusieren wird. Da sind die geforderten 6 Mio. wohl für viele doch abschreckend.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Zitat

    Original von iceman187
    wie verlässlich is die quelle?


    Die Antwort kannst Du Dir doch selber geben.
    Der Artikel tropft vor Polemik,
    fast schon Agitprop.
    Diese Klientel gehört sowieso meist zu dem intolerantesten, was hier rumläuft.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • war mehr ne rhetorische frage, aber hast recht, is schlecht formuliert gewesen :LEV19


    würd auch sagen, das holzi ggf. mal mit seinen forderungen runter gehen sollte.
    das hatte damals schon rewe abgeschreckt und danach kam kein namhafter sponsor mehr in die presse...


    würde daher sagen, es is teurer, wenn wir gar keinen haben, als wenn wir mal 1-2 jahre auf geld verzichten werden

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • besser ein jahr ohne sponsor und dann einen fetten fisch angeln als sich unter wert zu verkaufen für die nächsten jahre.
    aber sport- five will uns ja die nächsten jahre vernünftig vermarkten und da gehöhrt natürlich auch ein sponsor dazu.
    ich bin da optimistisch das der holzi das ding richtet.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • naja, möchtest du diese saison auf 6 mio verzichten oder lieber die nächsten 2 auf jeweils 1-2 mio?


    das problem is ja, das wir mit oder ohne sport five 6 mio haben wollen... von fett kann da keine rede sein, wenn man lieber ein jahr leer ausgeht und dafür auf nen deal mit 2 mio pro jahr weniger verzichtet.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • ich glaub sechs kriegen wird sowieso nicht allein schon aus dem grunde das wir nicht mehr championsl. spielen.
    mit rwe der vertrag wurde ja zu fetten zeiten abgeschlossen die sind aber leider vorbei.
    aber wie gesagt der holzi macht das :LEV3

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • sehr richtig... und uefa cup is halt niedriger datiert als cl.


    der rwe deal is allerdings ausgelaufen... heißt, jeden tag gehen uns einige tausender flöten :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Man kann vom Holzhäuser halten was man will, dennoch weiß ich, das er tausendmal mehr Ahnung von dem hat was er tut, wie manche "Fachleute" hier, die meinen sie wüssten wie der Hase läuft. Was dem guten Mann hier für Ratschläge gegeben werden, ist schon Weltklasse und mit unheimlich viel Fachwissen untermauert. Lasst einfach mal diese dämlichen Ratschläge sein, ihr habt nämlich keine Ahnung wovon ihr sprecht :LEV11.


    Superoekland


    PS: NEIN, ich habe auch keine Ahnung, deswegen halte ich meine Fresse :LEV19

  • Zitat

    Original von superoekland
    Man kann vom Holzhäuser halten was man will, dennoch weiß ich, das er tausendmal mehr Ahnung von dem hat was er tut, wie manche "Fachleute" hier, die meinen sie wüssten wie der Hase läuft. Was dem guten Mann hier für Ratschläge gegeben werden, ist schon Weltklasse und mit unheimlich viel Fachwissen untermauert. Lasst einfach mal diese dämlichen Ratschläge sein, ihr habt nämlich keine Ahnung wovon ihr sprecht :LEV11.


    Superoekland


    PS: NEIN, ich habe auch keine Ahnung, deswegen halte ich meine Fresse :LEV19


    :LEV6

  • Zitat

    Original von superoekland
    Man kann vom Holzhäuser halten was man will, dennoch weiß ich, das er tausendmal mehr Ahnung von dem hat was er tut, wie manche "Fachleute" hier, die meinen sie wüssten wie der Hase läuft. Was dem guten Mann hier für Ratschläge gegeben werden, ist schon Weltklasse und mit unheimlich viel Fachwissen untermauert. Lasst einfach mal diese dämlichen Ratschläge sein, ihr habt nämlich keine Ahnung wovon ihr sprecht :LEV11.


    Superoekland


    PS: NEIN, ich habe auch keine Ahnung, deswegen halte ich meine Fresse :LEV19


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von superoekland
    Man kann vom Holzhäuser halten was man will, dennoch weiß ich, das er tausendmal mehr Ahnung von dem hat was er tut, wie manche "Fachleute" hier, die meinen sie wüssten wie der Hase läuft. Was dem guten Mann hier für Ratschläge gegeben werden, ist schon Weltklasse und mit unheimlich viel Fachwissen untermauert. Lasst einfach mal diese dämlichen Ratschläge sein, ihr habt nämlich keine Ahnung wovon ihr sprecht :LEV11.


    Superoekland


    PS: NEIN, ich habe auch keine Ahnung, deswegen halte ich meine Fresse :LEV19


    Ganz meiner unmaßgeblichen Meinung! :LEV6

  • So ohne Sponsor kann auch seine Vorteile haben. Natürlich nur kurzfristig.


    Ich fänd es mal richtig geil, wenn die zum Saisonbeginn "Werkself" auch auf ihren Trikots stehen hätten. Also Werbung in eigener Sache. Das wären begehrte Stücke.

  • Zitat

    Original von BigB
    So ohne Sponsor kann auch seine Vorteile haben. Natürlich nur kurzfristig.


    Ich fänd es mal richtig geil, wenn die zum Saisonbeginn "Werkself" auch auf ihren Trikots stehen hätten. Also Werbung in eigener Sache. Das wären begehrte Stücke.


    Richtig und wieso nicht dazu nochn Bayer-Kreuz auf die Brust. Dann hätte Bayer Werbung und dazu noch schön werkself. Wäre doch perfekt.

  • Zitat

    Original von BigB
    So ohne Sponsor kann auch seine Vorteile haben. Natürlich nur kurzfristig.


    Ich fänd es mal richtig geil, wenn die zum Saisonbeginn "Werkself" auch auf ihren Trikots stehen hätten. Also Werbung in eigener Sache. Das wären begehrte Stücke.


    :bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus