(Trikot) SPONSOR Thread

  • Mir ist eigendlich Egal wer Sponsor wird, hauptsache die Kohle stimmt, oder nicht? Was hilft uns ein Sponsor mit einem tollen Emblem, der aber nur die hälfte Zahlt wie einer mit einem hässlichen Bild. Leider gehts beim Fussball ums Geld, also kann man nicht genug davon haben :LEV2

  • Zitat

    Original von mkoellmann
    Mir ist eigendlich Egal wer Sponsor wird, hauptsache die Kohle stimmt, oder nicht? Was hilft uns ein Sponsor mit einem tollen Emblem, der aber nur die hälfte Zahlt wie einer mit einem hässlichen Bild. Leider gehts beim Fussball ums Geld, also kann man nicht genug davon haben :LEV2


    naja, aber ein trikot mit werbung für potenzmedikamente oder so wär schon n bissle scheisse. :D

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von offender
    naja, aber ein trikot mit werbung für potenzmedikamente oder so wär schon n bissle scheisse. :D


    Ah warum?^^ Ich sehe schon die Spruchbänder: "Wir können immer und den ganzen Tag" :LEV3

  • Denke mal das wird sich auch noch eine Zeitlang hinziehen bis erst mal klar ist ob wir Internationalspielen oder nicht. Auserdem ist die geforderte Summe (ca. 6 Mio € pro Jahr) ja auch kein Kleingeld für den Rumpelfußball den der Sponsor eventuell auch nächste Saion geboten bekommt wenn die Manschaft nicht noch in allen Manschaftsteilen verstärkt wird.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Zitat

    Original von Supras-Christoph
    Denke mal das wird sich auch noch eine Zeitlang hinziehen bis erst mal klar ist ob wir Internationalspielen oder nicht. Auserdem ist die geforderte Summe (ca. 6 Mio € pro Jahr) ja auch kein Kleingeld für den Rumpelfußball den der Sponsor eventuell auch nächste Saion geboten bekommt wenn die Manschaft nicht noch in allen Manschaftsteilen verstärkt wird.


    das is das problem.
    holzi beharrt auf seine 6 mio - für weniger (4 mio) hätten wir schon längst sponsoren gehabt :bayerapplaus

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Wow, hier hat aber jemand Insiderwissen. :LEV5


    Das neue Trikot finde ich grandios....sieht echt super aus.
    Hoffentlich kommt da auch was feines auf die Brust. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von marion
    Wow, hier hat aber jemand Insiderwissen. :LEV5


    Das neue Trikot finde ich grandios....sieht echt super aus.
    Hoffentlich kommt da auch was feines auf die Brust. :LEV18


    Dem kann ich nur zustimmen! :bayerapplaus

  • Trikot sieht doch gut aus. Sponso wird schon was gutes. Ich tippe auf Mazda, Everest Poker, einen Handy Anbieter oder eine Airline. A propos Airline, eigentlich war ja Emirates interessiert, aber die durften ja jetzt nicht mehr, da die schon Hamburg sponsern. Stuttgart hat doch mit EnBW auch den gleichen Sponsor wie der KSC, wie sieht es denn da aus? Karlsruhe steigt ja bekanntlich auf.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Wieso solte Bayer für ein Baden-Würtenbergisches Energie-Unternehmen werben? :D


    Was meinst du warum gerade der KSC und der VFB ENBW ausgewählt wurden?.



    er meinte ja nich das bayer enbw auf der brust haben will er hat nur gefragt wie es sein kann, dass 2 vereine nächste saison den selben trikotsponsor haben :LEV6

  • Zitat

    Original von winzek



    er meinte ja nich das bayer enbw auf der brust haben will er hat nur gefragt wie es sein kann, dass 2 vereine nächste saison den selben trikotsponsor haben :LEV6


    Rischtisch ! Kann jemand was dazu sagen?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Werder Bremen und 1860 München werben ebenfalls mit dem gleichen Trikotsponsor...


    Ja klar, aber nicht in der gleichen Liga. Das stellt scheinbar das Problem dar. Vor 'nem Jahr oder so, als das Thema zum Ersten Mal aufkam, wurde gesagt, dass nicht zwei 1. Bundesligavereine mit dem gleichen Sponsor werben dürfen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)