(Trikot) SPONSOR Thread

  • Zitat

    Original von Stolz


    Habe ich gesagt das Mazda scheiße ist, habe nur gesagt das BMW und Mercedes besser sind OTTO.


    Ja , aber was ist das für eine Argumentation . Darauf bezog sich das "Otto".


    "weil die mehr gefragt sind" kann doch kein Grund sein... Finde Mercedes is eh nur ne Karre für alte Säcke und für BMW können bayrische Vereine werben.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Das Design des Heimtrikots wird nächste Saison das selbe sein, das Auswärtstrikot wird nur komplett neu.


    Und der Preissturz is "nur" wegen des Sponsors. Nächste Saison können sie die Dinger nämlich nich mehr verkaufen, wenn RWE drauf steht.


    Auch nich, wenn es das zweite E gratis zum selberflocken dazu geben sollte :LEV19 :D


    Ob das ein Einführungspreis zum Saisonendspurt ist ?? :LEV18 [Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/lachen.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Stolz
    Giro


    Und wer fährt mazda?


    Man, Mazda hat seine Deutschlandzentrale in Leverkusen. Insofern ist das ein perfekter Werbepartner, da quasi ein "Leverkusener" Unternehmen.


    Zudem, solange der Rubel rollt, ist es sch.... egal wer auf der Brust steht.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Spustin
    ich bin auch ma schwer für schwarze trikots. und heim mal wieder rot/weiß sind ja schließlich unsere farben.hauptsache keine blauen auswärtstrikots mehr


    heim muß rot mit schwarz sein, auswärts weiß mit rot und ausweich blau, was auch traditionell so ist und war, schon vor rwe

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Zudem, solange der Rubel rollt, ist es sch.... egal wer auf der Brust steht.


    So ist es. Und so lächerlich die Zygen machen wir uns sicherlich nicht bei der Sponsorensuche.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Man, Mazda hat seine Deutschlandzentrale in Leverkusen. Insofern ist das ein perfekter Werbepartner, da quasi ein "Leverkusener" Unternehmen.


    Zudem, solange der Rubel rollt, ist es sch.... egal wer auf der Brust steht.


    Einfach mal auf die Nummern-Schilder in der Werbung achten. :LEV19


    Der MX5 ist der Roadster-Klassiker. Den hätte ich schon gerne seit erscheinen vor ewigen Zeiten und ist immer noch aktuell. Der aktuelle RX8 ein nette Rakete. Hat mir meine Mazda-Werkstatt (ja ich fahre einen) mal gestellt als mein 323 in der Werkstatt war. Ein Erlebnis, kaufen würde ich mir den allerdings nicht. Meine Ehe-Weib will ihren Mazda 2 auch nicht mehr her geben. Sowas nennt man dann wohl Sponsor gerechter Fuhrpark.


    Zwar Japaner aber international/weltweit ausgerichtet mit enger Verbindung nach Leverkusen. Passt. Sehr gute Idee.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Also wie gesagt, Mazda hat wohl einige Argumente die Sinn machen, ausserdem ist das Logo auch nicht schlecht. Wenn auch noch das Geld stimmt, ist ja alles super.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)