(Trikot) SPONSOR Thread

  • Zitat

    Original von sdt105
    Heute morgen ist mir zu Ohren gekommen, dass der rheinische Chemiekonzern BAYER die Trikots schmücken soll... Das wäre natürlich ein großer Coup!


    Du bist mir ein Held guck dir das Mannschaftsfoto an da wirst du sehen das er schon drauf ist der Gute Bayer!!!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto


    Du bist mir ein Held guck dir das Mannschaftsfoto an da wirst du sehen das er schon drauf ist der Gute Bayer!!!


    Das Statement war eher ironischer Natur, weil hier soviel diskutiert wird :-)...

  • Zitat

    Original von Sven88
    Seat. Fänd ich cool. :LEV18


    Fahre selber einen. :D


    OMG, bloß nicht VW auf´s Hemd.


    Es grüßt ein überzeugter Opel-Fahrer. :LEV8


    PS: Kann mich noch an Anfang der 90er erinnern, da hatte SEAT immer Werbung im Haberland-Stadion gemacht und die neuen Toledo-Modelle auf der Tartanbahn vor der Südkurve aufgereiht.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000


  • An dem Christian Schreier die Seitenscheibe zerschossen hat :LEV14

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Oh ja, das waren noch Zeiten, Günther Maczkowiak bei Seat Stamm in Lützenkirchen als Verkäufer hinterm Tresen.
    Soll noch mal einer sagen, der hätte sein Leben lang was ausgübt, was er gar nicht kann. :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Oh ja, das waren noch Zeiten, Günther Maczkowiak bei Seat Stamm in Lützenkirchen als Verkäufer hinterm Tresen.
    Soll noch mal einer sagen, der hätte sein Leben lang was ausgübt, was er gar nicht kann. :D


    Konnte er Autos verkaufen?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ob er es konnte, weiß ich nicht. Jedenfalls hat er gemacht und das solange, dass man davon ausgehen muss, dass er es konnte. Wobei, wenn mich nicht alles täuscht, ist der Laden vor die Hunde gegangen. Ergo, konnte er es wohl doch nicht.
    Schlimmer als sein Dienstnachweis im Stadion wird es aber auch nicht gewesen sein.


    *zurück zum Thema*

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()





  • Bah. Jahrelang DER Bauern Sponsor.Pfui.



    P.S.(Hatte vorher auch nen Opel :LEV6)

    Endlich wieder Zuhause, Block C4 Reihe 12 Platz 13

    Einmal editiert, zuletzt von Sven88 ()

  • Zitat

    Original von Sven88
    Bah. Jahrelang DER Bauern Sponsor.Pfui.



    P.S.(Hatte vorher auch nen Opel :LEV6)


    Stimmt, ein ganz dunkles Kapitel in der langen, tradionsreichen Opel-Historie. War aber auch seltsamerweise die Zeit, in der die Marke mit dem Blitz ihren Durchhänger hatte und nicht ganz so gute Autos wie zuvor und heute wieder baute.


    Ob es da einen Zusammenhang gibt??? :LEV14


    Autohaus Stamm..... War da nicht sogar ein gewisser Matthias Stammann Werbeträger für?

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Bob
    Ob er es konnte, weiß ich nicht. Jedenfalls hat er gemacht und das solange, dass man davon ausgehen muss, dass er es konnte. Wobei, wenn mich nicht alles täuscht, ist der Laden vor die Hunde gegangen. Ergo, konnte er es wohl doch nicht.
    Schlimmer als sein Dienstnachweis im Stadion wird es aber auch nicht gewesen sein.


    *zurück zum Thema*


    Seat Stamm ist imho nach K*ln Buchheim gewechselt..


    Naja, scheiss wat drauf was auf dem Trikot steht, Unicef wäre mir lieber gewesen!
    :LEV18


    Horschti

  • Zitat

    Original von BigB
    Gibt es schon einen Hans Blum Fanclub?? Sensationell! Mit Sonnenbrille auf dem Mannschaftsfoto! :LEV5


    hehe, genau das waren auch meine ersten gedanken beim blick auf das bild... sehr stylisch *gg*


    und die sporttasche is für den trainer... :LEV19




    ok, spaß beiseite...
    davon mal abgesehen hätte man echt nen besseren slogan wählen können.
    wenn wir eh schon keinen sponsor haben, wäre was "humanitäres" sicher auch ein schicker imagegewinn gewesen (um das beispiel unicef aufzugreifen) oder werkself etc.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Oder einfach nur das Kreuz uns Schwarz reicht und die werden sich wundern wieviele Trikos die verkaufen

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)