(Trikot) SPONSOR Thread

  • dann schau dir mal ein paar seiten vorher das logo der fortis bank an :LEV19
    und ich habe ja auch nicht behauptet, dass dort ein bild hinkommt. ich sagte lediglich, dass ich im allgemeinen nicht sehr viel davon halte.


    naja, dass es ein tochterunternehmen ist, ist ja ganz schön und gut aber trotzdem finde ich credit4me klingt wie ein werbeslogan und meiner meinung nach nicht gerade toll.


    und ich kann es mir auch nach all den jahren mit dem klassischen rwe schriftzug nicht so wirklich vorstellen jetzt so nen komischen spruch wie credit4me drauf zu haben. da fänd ich fortis bank besser. :LEV16

    "Hier werden Spatzen zu Mohrhühnern"

    Einmal editiert, zuletzt von b04lev ()

  • Das Logo von Fortis wirds aber ohnehin nicht aufgedruckt (siehe Feyenoord).
    Und ja, du sagtest du hältst allgemein nicht viel von Werbeslogans und Bildchen auf Trikots. Keins von beidem ist der Fall, also freu dich doch. :LEV19


    Und naja, wenn ich ziwschen Kik, VitaCola und Credit4me wählen müsste, würde ich immer letzteres nehmen.

  • ja tu ich auch :LEV8 ... denn wie scheiße ein bild aussieht, dass seh ich am aktuellen trikot..


    und noch ist ja auch gar nichts fest.. vllt. wirds ja auch ein ganz anderer... vor 2 montaten stand ja auch in der rheinischen post, dass superfive hauptsponsor wird und jetzt sind sie nur ein nebensponsor und vermittler..

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    Woher wollt ihr eigentlich alle wissen das wir nicht "frostis"sondern "credit 4 me" auf die brust bekommen?


    Du sorgst doch immer wieder für einen Brüller! :LEV14 :LEV5 :LEV14

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)


  • wieder falsch :LEV14


    FORTIS ... ein s zu viel :LEV8


    weiß ich auch nicht woher das gerücht kommt... i-einer hatte das hier mal gepostet.. :LEV2

    "Hier werden Spatzen zu Mohrhühnern"

    Einmal editiert, zuletzt von b04lev ()

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    ja ich probiere es ja...ich weiß das hab ich schon 100 mal gesagt,aber das wird bald schon i-wie werden. :LEV19


    Die Worte lese ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!!! :D :bayerapplaus

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Zitat

    Original von B04


    Siehst Du, genau deswegen ist es mir nicht egal, wofür ich 70,00 € ausgebe!


    Naja, notfalls kannst du dafür ja ... *achtung* einen Kredit aufnehmen...
    Und wenn jemand anderes über den Bayer herziehen will wegen des Sponsors... da bieten sich soooo viele andere Sponsoren ebenfalls für an:


    Bochum/Rostock: "KIK it like ..."
    Oder jetzt Köln: "Da waren wohl eibnige gedanklich noch in Urlaub" .... oder haben die jetzt doch nicht Zypern als Hauptsponsor??!! :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Sollte es nicht egal sein was auf der Brust ist so lange das Kreuz noch an der richtigen Stelle ist? Wichtig ist das ordentlich Kröten in den Verein gespühlt werden. Halte diese Diskussionen für völlig überflüssig. Wegen mir könnte auch IKEA auf dem Trikot stehen.
    Was nützt euch ein schöner Teller wenn nichts drauf ist jungs... :LEV6

  • Da bleibt mir nurnoch das kopschütteln.


    ist es denn wirklich soooo schwer einen sponsor zu finden?


    ich meine es haben 17 vereine ihren sponsor.


    wer hat noch keinen?wir!


    das ganze sehe ich schon als eine blamage für uns an.


    aber naja wenn es der holzi so will...dann bitte...