(Trikot) SPONSOR Thread

  • Zitat

    Original von Stammtisch Trainer


    Hersteller? Leverkusen?


    MAZDA?! :LEV19 der Name ist schon mehrfach gefallen

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • gibts eigentlich mal neuigkeiten aus der realität???
    so langsam sollte man doch mal nägel mit köpfen machen.
    die saison ist bald vorbei und bis dahin muss das teil stehen, schließlich gehts nach saisonende los mit den transfers und bis dahin sollte eine summe auf dem konto sein, oder zumindest vertraglich zugesichert sein, das man zuschlagen kann.


    wenn dann nix aufm konto is, warten wir wieder bis zum schluss und kriegen am ende wiedermal nur lückenbüßer oder müssen kaufen was über is

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    gibts eigentlich mal neuigkeiten aus der realität???
    so langsam sollte man doch mal nägel mit köpfen machen.
    die saison ist bald vorbei und bis dahin muss das teil stehen, schließlich gehts nach saisonende los mit den transfers und bis dahin sollte eine summe auf dem konto sein, oder zumindest vertraglich zugesichert sein, das man zuschlagen kann.


    wenn dann nix aufm konto is, warten wir wieder bis zum schluss und kriegen am ende wiedermal nur lückenbüßer oder müssen kaufen was über is


    Dann würde ich einfach vorschlagen: Bring doch mal was für den Verein Deines Herzens in die Gänge!!!!

  • hey, mehr als schreiben kann man auch nix
    und du glaubst doch nicht, das wenn wir jemanden hätten, das der holzi den dann auch nimmt...


    der bildet sich doch eh ein, das wir min. 6 mio im jahr wert sind.
    schade nur, das das keine sau mehr bezahlt, wenn man nicht ganz oben mitspielen kann.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    hey, mehr als schreiben kann man auch nix
    und du glaubst doch nicht, das wenn wir jemanden hätten, das der holzi den dann auch nimmt...


    der bildet sich doch eh ein, das wir min. 6 mio im jahr wert sind.
    schade nur, das das keine sau mehr bezahlt, wenn man nicht ganz oben mitspielen kann.


    Wichtig für die Werbung ist nicht unbedingt, dass du ganz oben mitspielst. Viel wichtiger ist, dass du etwas darstellst. Du musst eine Story oder eine Idee bieten.
    Genau da liegt unser Problem mit einem grauen Buchhalter an der Spitze!!!!

  • nun ja... so ganz stimmt das auch nicht.
    denn man macht ja keine werbung, wo es keiner sieht :LEV19


    das ziel ist ja, das möglichst viele darauf aufmerksam werden und es mit etwas bestimmten assoziieren.


    aber nen sponsor an sich findet man immer... das problem ist nur, das die höhe variert.
    und wenn holzi 6 mio haben will, dann kann ich verstehen, das einige, wie zb rewe das nicht zahlen wollen.


    von daher ist es schon relevant, ob du auch international im tv zu sehen bist... am besten, wenn der verein auch noch ein gewisses prestige hat, und öfter gezeigt wird, als andere.


    denn wer mal preise gesehen hat, von anzeigen in der bild oder von werbeblöcken im tv, der weiß in etwa, das man auf die weise schon gut geld machen kann.


    denn auch eine schlechte presse ist werbung :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Ich bin mir sicher, dass Bayer04 einige Sponsoren in der Pipeline hat und
    diesbzüglich eine weitere Qualifizierung für das internationale Geschäft
    massgeblich sein wird.
    Die Marke Toyota will beispielweise in Deutschland künftig ein großes Stück vom Oberklassekuchen mit der Sparte Lexus abgrasen.
    Ob sich das durch bestehende Verbindungen machen lässt, man schaue
    sich nur Fahrzeugpark hinter dem Stadion an, glaube ich fasst nicht.
    Das wäre auf jeden Fall ein Mega-Sponsor, bei dem auch die Farbe passt... :LEV19

  • naja, aber die tatsache, das man so rein gar nix hört, ist schon irgendwie mysteriös.


    die saison neigt sich auch dem ende und bis zum 33. spieltag sollte der neue sponsor schon unter dach und fach sein, das pünktlich nachm letzten spieltag die kohle da is... denn dann beginnt ja langsam die heiße einkaufsphase für die neue saison

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    naja, aber die tatsache, das man so rein gar nix hört, ist schon irgendwie mysteriös.


    warum : von nix kütt nix


    bzw. wenn noch kein Sponsor gefunden worden ist oder man noch am verhandeln ist, warum sollte man das melden ?

  • sollte man nicht, aber kennst das spielchen doch, irgendwer plaudert immer.


    ich mein, es gibt ja net mal gerüchte... außer den alten.
    und der geschichte mit rewe, wo holzi deutlich mehr haben wollte, als die bezahlen wollten.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)