Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Wednesday, November 19th 2008, 5:46pm

war das nicht der der mal bei unsren amateuren gekickt hat und dann bei dresden rausgeworfen wurde???

:LEV14 :LEV14 :LEV19
w11-Liga 3

82

Wednesday, November 19th 2008, 9:36pm

Quoted

Quelle: Weser Report

Werder geht in diesem Winter auf Stürmersuche. Ein Kandidat für einen Transfer ist anscheinend Theofanis Gekas von Bayer 04 Leverkusen. Der 28-jährige Stürmer ist bei den Rheinländern nicht mehr glücklich und würde gerne im Winter den Verein verlassen.

83

Wednesday, November 19th 2008, 10:30pm

Quoted

Original von schwegler16
war das nicht der der mal bei unsren amateuren gekickt hat und dann bei dresden rausgeworfen wurde???

:LEV14 :LEV14 :LEV19

Ich glaub nich :D http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Lewandowski
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

84

Wednesday, November 26th 2008, 12:05am

Gekas zu Nürnberg?

"Vielleicht kommen mit dem glücklosen Theofanis Gekas (Leverkusen) oder dem aussortierten Sascha Rösler (Gladbach) ja noch zwei weitere Offensivkräfte hinzu."

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/69273
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

85

Friday, November 28th 2008, 3:18pm

28.11.2008
Gary Medel ein Kandidat für Bayer Leverkusen?

Neben dem AC Florenz und dem FC Villarreal soll auch Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen um den 21-jährigen chilenischen Nationalspieler Gary Medel von CD Universidad Católica bemüht sein.

Quelle: Marca

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6…del/profil.html

86

Saturday, November 29th 2008, 10:42pm

29.11.2008
Mohamed Tchité ein Kandidat für Bayer Leverkusen?

Laut Informationen, die 'Fußball-Talente.com' aus Spanien erhalten hat, ist neben einigen weiteren Klubs auch Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen um den 24-jährigen Stürmer Mohamed Tchité von Racing Santander bemüht.

Quelle: www.fussball-talente.com

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1…tungsdaten.html

This post has been edited 1 times, last edit by "turtle 04" (Nov 29th 2008, 10:42pm)

87

Monday, December 1st 2008, 1:30pm

Karlsruher SC: Gekas, Rösler, Federico - die Liste ist lang

Problem erkannt, aber noch lange nicht gebannt. Die sportliche Talfahrt hält an, mittlerweile ist der Karlsruher SC gar auf dem letzten Tabellenplatz angekommen. Die üblichen Mechanismen im Profigeschäft kommen unweigerlich in Gang, Trainer Edmund Becker steht bei den Badenern allerdings nicht zur Diskussion, also wird der Ruf nach neuen Spielern lauter. Die Liste ist lang, aber reicht auch das Geld?

Die Zeichen der Zeit hat Manager Ralf Dohmen erkannt. Eine Lösung lässt sich aber nicht im Schnellverfahren finden. Dem KSC fehlen personelle Alternativen und zwar in allen Mannschaftsteilen und so wuchern die Spekulationen um Neuzugänge.

In der Offensive mangelt es an Durchschlagskraft und so verwundert es nicht, dass sich der Verein auf der Suche nach einem Torjäger befindet. Im Gespräch ist die Verpflichtung von Stürmer Theofanis Gekas (Bayer Leverkusen) und Offensivspieler Sascha Rösler (Borussia Mönchengladbach).

Zudem halten sich Spekulationen über eine Rückkehr der Ex-Karlsruher Giovanni Federico (Borussia Dortmund), Marco Engelhardt (1. FC Nürnberg) und Mario Eggimann (Hannover 96). Allerdings sind die finanziellen Mittel des Klubs beschränkt.

[...]

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…/artikel/501116
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

88

Monday, December 1st 2008, 1:30pm

Gekas beim KSC im Gespräch!

Quelle: fussball.de
Völler raus!

89

Monday, December 1st 2008, 1:56pm

Michael Reschke sagte gegenüber dem Express: "das wir für 2010 zwei Sahnestückchen an der Angel haben"

Jemand eine Idee welche leckere Sahnetorte das sein könnte??? :levz1
Schaut mal vorbei:

[url]www.havaneser-deckruede.de[/url]
[url]www.havanesertreff.de[/url]

90

Monday, December 1st 2008, 2:00pm

Quoted

Original von vidal2612
Michael Reschke sagte gegenüber dem Express: "das wir für 2010 zwei Sahnestückchen an der Angel haben"

ribery und ibisevic ??? motto: kaufen und die anderen schwächen :LEV14, nee im ernst keine ahnung, ist wahrscheinlich noch geheim...

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

91

Monday, December 1st 2008, 2:02pm

Quoted

Original von jmj 66

Quoted

Original von vidal2612

ribery und ibisevic ??? motto: kaufen und die anderen schwächen :LEV14, nee im ernst keine ahnung, ist wahrscheinlich noch geheim...

Podolski und Novakovic... :LEV18 :D :LEV14

Getreu dem Mott: Kaufen und die Kölner schwächen... :LEV14
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

92

Monday, December 1st 2008, 2:02pm

Quoted

Original von jmj 66

Quoted

Original von vidal2612

das könnt ihr bitte auch in den transfergerüchten mit diskussionen posten ;)

93

Monday, December 1st 2008, 6:41pm

Quoted

Original von Scream92

Quoted

Original von jmj 66

Quoted

Original von vidal2612

das könnt ihr bitte auch in den transfergerüchten mit diskussionen posten ;)

sry sry ich übersah...

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

94

Tuesday, December 2nd 2008, 4:52pm

Laut der folgenden griechischen Quelle ist der FC Bayern ( :LEV14) an einer Leihe von Theo interessiert, falls diese Poldi bis Sommer verleihen:

http://www.sport-fm.gr/article/156509
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

95

Tuesday, December 2nd 2008, 4:54pm

Ja, sehr interessantes Gerücht... :LEV18

Leverkusen beobachtet Douglas von Twente Enschede

http://www.goal.com/nl/news/548/duitslan…voor-15-miljoen

This post has been edited 1 times, last edit by "turtle 04" (Dec 2nd 2008, 4:55pm)

96

Thursday, December 11th 2008, 5:37pm

Transfer-Dilemma

Derdiyok zwischen Stuhl und Bank

Der Natistürmer will nach Leverkusen wechseln. Leverkusen will ihn haben, hat aber das Geld nicht. Hoffenheim hätte das Geld, aber Derdiyok will zu Bayer. Bleibt er bei Gross in Basel, sitzt er wieder auf der Bank. Wer ist nun Schuld an Erens Dilemma?

Beim FC Basel sitzt er häufig auf der Bank, zu häufig. Nicht nur seiner Meinung nach. Zwar schwankt seine Leistung nicht so stark wie jene seiner Konkurrenten, dafür jedoch seine Launen. Vor allem, wenn es um seinen anstehenden Vereinswechsel geht.

Rückzieher vom Wechselgedanken

Im Sommer sprach man in der Schweiz von der EM, doch Eren Derdiyok posaunte: «Ich möchte wechseln und habe Angebote.» Die Bundesliga soll es sein. Doch er ruderte zurück: «Ich möchte in Basel erst einmal eine Saison als Stammspieler bestreiten, bevor ich ins Ausland gehe.» Das sei richtig und wichtig für seine Entwicklung, fügte er an. Dieser Fehltritt im Umgang mit der Presse wurde ihm als Anfängerfehler schnell verziehen.

Kurz darauf wechselte Derdiyok jedoch seinen Berater. Die neue Agentur – betreut auch Kumpel Mladen Petric – sitzt in Köln und pflegt gute Kontakte zu den westdeutschen Bundesligisten. Kurze Zeit später flatterte prompt das Angebot von Bayer Leverkusen auf den Tisch. Derdiyok setzte sich mit Sportchef Rudi Völler an einen Tisch und sagte zu. Dumm nur, dass er es auch gleich in den Medien bekannt gab. «Ich will schon im Winter nach Leverkusen wechseln. Mit Bayer ist bereits alles klar.» Die Rechnung wurde aber ohne den FC Basel gemacht. Die Transfersumme stieg und gleichzeitig stellte Leverkusen fest: Das Geld ist schon zu Ende, aber das Jahr noch nicht.

«6 Millionen Euro Ablöse sind ausgeschlossen»

Der FC Basel muss trotz der Champions-League-Millionen weiterhin ein dickes Sackgeld einstreichen, um das Budget ausgleichen zu können. Bilanzfrist ist der 31.12.2008. Doch Völler winkte endgültig ab, als sich Stürmer Gekas verletzte und sein Verkauf nicht mehr die gewünschte Einnahme bringt. Rudi Völler: «Der FC Basel fordert 6 Millionen Euro Ablöse. Diese Möglichkeiten haben wir bei weitem nicht. Das ist ausgeschlossen!» Die Fronten zwischen Basel und Leverkusen sind also derart verhärtet, dass Völler zugeben muss: «In den nächsten Tagen passiert da sicher nichts.»

Verlierer in der ganzen Situation ist Eren Derdiyok. Und grösstenteils ist er selbst schuld. Sein Schlingerkurs «Ich wechsle, ich bleibe, ich will nach Hoffenheim , mir gefällts in Basel, ich gehe nach Leverkusen», verärgert Trainer und Fans. Die Zukunft des kopfballstarken Angreifers ist also offen. Derdiyok weiss heute nicht, was morgen passieren wird. Es geht um ihn, doch die Situation hat er längst nicht mehr unter Kontrolle. Er ist ein hilfloser Spielball im internationalen Fussballbusiness, wenn Spieler wie Ware verschoben werden.
......

http://www.20min.ch/sport/fussball/story…d-Bank-24742104
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

97

Thursday, December 11th 2008, 6:05pm

Quoted

Original von Grimaudino
«Ich wechsle, ich bleibe, ich will nach Hoffenheim , mir gefällts in Basel, ich gehe nach Leverkusen»

na hoffentlich ist er vor dem Tor nicht genauso schwankend, falls er kommt :levz1

98

Friday, December 12th 2008, 12:01pm

Milan: Thiago Silva im Anflug

Der AC Mailand steht vor der Verpflichtung des brasilianischen Nationalspielers Thiago Silva von Fluminense. Das berichten italienische Medien am Freitag übereinstimmend. Demnach wird der Verteidiger am Sonntag in Mailand eintreffen und einen Vierjahresvertrag bei den Rossoneri unterschreiben, der ihm 2,5 Millionen Euro pro Saison einbringt. Die Ablösesumme für den 24-Jährigen soll rund zehn Millionen Euro betragen.

weiter hier: http://www.kicker.de/news/fussball/intli…artikel/501657/

Das wars dann...

99

Saturday, December 13th 2008, 10:07pm

so, damit die Sache mit Thiago Silva ENDGÜLTIG vom Tisch ist:

Quoted

ON THIAGO SILVA
“He’s a central defender, very strong and was elected as best Brazilian player of the year last season. Right now he’s the best player around. Milan made an investment for the future. In the meantime he will train with the squad and will be able to play friendly games with his team-mates.”

quelle: http://www.acmilan.com/NewsDetail.aspx?idNews=77358

100

Monday, December 15th 2008, 4:41pm

http://www.sundaymail.co.uk/sport-news/s…78057-20969732/

Quoted

Celtic to battle with European clubs for American star Sacha Kljestan

Dec 14 2008

CELTIC will battle it out with a host of European rivals to land American star Sacha Kljestan.

The Parkhead club are keen to land the highly-rated attacking midfielder who plays for MLS side Chivas.

But the 23-year-old is being tracked by Monaco, Heerenveen, FC Twente, Leverkusen, Schalke and Wolfsburg.

Greeks Olympiakos and Russian giants Zenit St Petersburg are also thought to be monitoring Kljestan who has 11 caps
.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3…einenblick.html
Badisch'Lev - erster Bayer04-Fanclub in Baden-Württemberg

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests