Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fanshop Bestellung stornieren 14

      • Tommi0952
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      840
      14
    3. Dr.Ma

    1. UEFA CHAMPIONS LEAGUE 2024/2025 43

      • bencza
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      7,2k
      43
    3. Ansteff

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 4,9k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe
      865k
      4,9k
    3. Der kleine Nick

    1. Auswärtskarten-Diskussions-Thread 5,7k

      • SUPPORT BIS ZUM KOMA
    2. Antworten
      5,7k
      Zugriffe
      1M
      5,7k
    3. Der kleine Nick

    1. Die Zukunft von Bayer04 12k

      • KlausBuchmann
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      1,8M
      12k
    3. Asco

Letzte Aktivitäten

  • Dr.Ma

    Hat eine Antwort im Thema Fanshop Bestellung stornieren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Curiours)

    Anruf zwecklos.
    Erst Warteschleife, dann Absage.
  • Lucioforever

    Reaktion (Beitrag)
    Mit dem Dortmunder Sieg ist der 5. Startplatz für die CL in der kommenden Saison nun auch rechnerisch sicher. In der Club Rangliste für kommende Saison stehen wir aktuell auf Platz 14. Werden alle verbleibenden Spiele im Halbfinale und Finale gewonnen,…
  • Dave

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Olli - Neukirchen)

    Dortmunder. Die Bayern stehen immerhin zu ihrer Großkotzigkeit. Das ewige Dortmunder Lied des bodenständigen Underdogs und Volksvereins ist da ungleich anstrengender.
  • Dave

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Rectify)

    Was heißt traurige?! Wir werden nur wütende sehen. Weil wie immer der Schiri und nicht dieses famose Team schuld sein kann.
  • Dave

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Dr.Ma)

    Furchtbar.
    Die Heinrich ist ja auch aus Unna, und diese männliche Schlaftablette Fabian Raphael ist ja schon fast überschwänglich.

    Ich weiß gar nicht wen ich ätzender finde - Dortmunder Fans oder die des FCB.
    Tun sich nicht viel...
  • Dave

    Reaktion (Beitrag)
    Mit dem Dortmunder Sieg ist der 5. Startplatz für die CL in der kommenden Saison nun auch rechnerisch sicher. In der Club Rangliste für kommende Saison stehen wir aktuell auf Platz 14. Werden alle verbleibenden Spiele im Halbfinale und Finale gewonnen,…
  • Babo Brahia

    Reaktion (Beitrag)
    Mit dem Dortmunder Sieg ist der 5. Startplatz für die CL in der kommenden Saison nun auch rechnerisch sicher. In der Club Rangliste für kommende Saison stehen wir aktuell auf Platz 14. Werden alle verbleibenden Spiele im Halbfinale und Finale gewonnen,…
  • Augustiner

    Hat eine Antwort im Thema Fanshop Bestellung stornieren verfasst.
    Beitrag
    Haben vor ca. zwei Monaten wegen der Nivember-Mitgliedschaft nachgefragt, ob es vergessen wurde (meine Frau wartet übrigens auch schon seit Januar). Mitarbeiter meinte, er würde da jetzt nachhaken und das beschleunigen. :LEV14
  • Ansteff

    Hat eine Antwort im Thema UEFA CHAMPIONS LEAGUE 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    Mit dem Dortmunder Sieg ist der 5. Startplatz für die CL in der kommenden Saison nun auch rechnerisch sicher. In der Club Rangliste für kommende Saison stehen wir aktuell auf Platz 14. Werden alle verbleibenden Spiele im Halbfinale und Finale gewonnen,…
  • Sebastinho1904

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Augustiner)

    Oh.. Und ich dachte schon Ich warte mit Ende Februar lange... Leider den Gebrutstag jetzt verpasst. Aber vielleicht dann ja pubktlich zum nächsten Jahr