Beiträge von LastRites

    Denke, es könnte Rudis, vielleicht Bayers, letzter Versuch sein...

    Stimmt, sollte Schmidt scheitern zieht sich Bayer als Sponsor zurück da das alles eh keinen Zweck mehr hat und wir starten einen Neuanfang in Liga 5. Wenn wir grossen Glück haben ist Braunschweig bis dahin soweit durchgereicht wurden, dann müssen manche hier nicht mehr soweit fahren.

    der nächste Lehrling, der scheitern wird. Anscheinend haben die Verantwortlichen aus unseren Fehlern night gelernt. Bei den Transfers wird es auch keine Überraschungen geben. Same prozedure as every year. Solange such die Fans, damit immer wieder abspeisen lassen wirds such halt nix im Verein ändern. Hoffe das es der letzte große Wurf von Völler wird.

    Noch nicht mal vom Verein bestätigt, aber schon wieder am herumheulen. Endlich :LEV14


    Also, der nächste Konzepttrainer kommt. Und wieder die große Frage: wird er sein Konzept der Mannschaft vermitteln und wird er sich gegen die Clique durchsetzen können, die seine Konzept-Vorgänger allesamt abgeschossen hat? Wir werden es erleben. Schmidt schätze ich etwas diplomatischer ein als die Herren Labbadia und Dutt und sicherlich als viel erfahrener und versierter als Hyypiä. Da wird viel davon abhängen, wie Trainer und Spieler zueinander finden. Und ob vielleicht einige unserer Chef-Antispieler nach der Saison den Verein verlassen.

    Was ist den ein Konzepttrainer? Oder noch besser was sind den keine Konzepttrainer? Lassen die Funkels,van Gaals oder Heynckes (das Alter scheint dabei ja eine wichtige Rolle zu spielen?) einfach planlos gegen den Ball treten und schauen was dabei rauskommt?



    Toll das es Schmidt geworden ist, das war nach Rösler mein Favorit.

    Fänd ich auch eine sehr seriöse Wahl. Kein Zampano, dem geht es nur um Fußball, einer der sich permanent hocharbeitet. Der hat aber seinen Lebensmittelpunkt in England und sein Ziel jüngst mit der Premier League definiert.

    Da er mit seinem Team um den Aufstieg in die PL spielt, ist das glaube ich mit dem Ziel schon ok. Trainer bei City kann er ja nach unserem Meistertitel werden.

    Immer diese Geschwätz von wegen Kuschelzone. Dann schaut doch mal auf andere Vereine. Was ist denn bei den Ziegenanbetern, wo nach 3 Niederlagen in Folge der Aufstand aufgerufen wird? Als die Spieler das letzte mal ihre Pässe für was anderes ausser das Trainingslager oder Kurztrips nach Amsterdam gebraucht haben war 1992. Oder auf Schalke wo lustiges Spielertauschen ja schon das zweite Hobby ist. Was haben die, mit einem fast doppelt so grossen Lizenzspieleretat den gerissen?
    Wenn man sieht was hier an Geld zu Verfügung steht dann sieht man das hier kontinuierlich gut gearbeitet wird. Ist natürlich nicht so witzig wie ständig von Kuschelkusen und Magaths Medizinbällen zu erzählen.

    Zitat

    Ich wünsche mir Rudi Völler.

    Den finde ich auch toll. Mir fehlen auch noch die lobenden Worte dafür, das er Sam hat gehen lassen. Nachdem er ja hier als Trottel hingestellt wurde Sam nach Schalke ziehen zu lassen, müssten doch hier jetzt alle darüber sehr zufrieden sein, zumindest wenn man in den Sam Thread schaut. Merkwürdig hier.

    Kann mir jemand von den Experten verraten warum dann der Sammer Vertrag dann von 2015 auf 2018 verlängert werden soll? Glaubt hier echt jemand von den Forenhelden das die Bayern den einfach mal so einen neuen Vertrag als Sportvorstand hinwerfen weil der so fotogen ist?

    Der war gut. Die Moeglichkeit das ein Spieler darauf brennt seinem neuen Arbeitgeber Schaden zu zufuegen belustigt mich.

    Stimmt, mitten in der Saison ist der Schaden den ein Sam auf Schalke anrichten kann natürlich enorm.

    Musst du nicht dich auf das Spiel heute Abend vorbereiten? Singend um eure Ziege rennen oder Podolski Zitate rezitieren? Oder was auch immer ihr für Rituale da habt?

    Der Konzern wird nicht noch einmal, auch mit Rücksicht auf die Belegschaft, die Zuwendungen erhöhen. Wir müssen weiter " junge Wilde " verpflichten und damit leben dass uns Grenzen gestzt sind.

    Wie man im Wenning Thread liest, kapieren das manche immernoch nicht. Bei Vereinen wie uns oder Wolfsburg hängt der sportliche Erfolg eben nicht nur vom Verein ab. Sollten die Verantwortlichen im Konzern eine göttliche Eingebung bekommen und die Zuwendungen verdoppeln stolpert hier auch mal ein Aubameyang, oder wer auch immer, über den Rasen. Entschliesst man sich aber das ein standortbezogenes Sponsoring von gestern ist. kann man sich schonmal auf packende Duelle in Sandhausen einstellen. Für 25 Millionen konnte man zum Beispiel auch sein Logo auf die Trikots von Real Madrid kleben. Vielleicht sollte man eher froh sein das keiner von den Verantwortlichen dafür zu begeistern ist.

    Es kann doch nicht sein, dass wir seit Jahren nur Talente kaufen, die bei uns nicht eingesetzt werden, wir Altlasten wie Castro und Rolfes, die beide maximal über eine Sasion hinweg nur eine Halbserie lang gut spielen, eine Stammplatzgarantie aussprechen, und wir sonst irgendwelche gestanden Durchschnittsprofis wie Boenisch, Hilbert und Spahic ins Team holen. Das der letztere diese Saison so gut eingeschlagen ist, hängt nicht nur damit zusammen, dass er doch so gut ist, sondern das wir seid Hyypiä keinen vernünftigen Innenverteidiger mehr haben und uns über jedes bisschen Bundesliga-Niveau eines Verteidigers freuen.

    Castro und Rolfes sind jetzt also schon Altlasten. Und wir haben seit Jahren keinen vernünftigen Innenverteidiger. Deswegen haben wir diese Saison auch soviele Gegentore bekommen. :LEV14


    So traurig das öftere Versagen des Vereins in wichtigen Spielen ist, die Tatsache das nach solchen Spielen der ganze Abfall wieder hier im Forum postet der aufgrund der guten Saisonleistung leider sonst nicht die Fresse aufbekommen kann, tröstet mich darüber etwas hinweg.


    Also keep going, Paris steht vor der Tür, und die Chancen stehen nicht schlecht das wir uns wieder über Komfortzonen Rolfes, Stolper Stefan usw. hier uns auslassen können. :LEV3

    Auch wenn es sich für einen echten Fan nicht gehört, ich hoffe auf ein 0:3. Und eine denkwürde Klatsche a la Manchester gegen Paris. Und ein 0:2 in Wolfsburg. Stellt euch mal vor wir gewinnen am Samstag. Die üblichen Floskeln. Mund abwischen, nach vorne schauen, wir haben uns rehabilitiert. Einen Scheiß habt Ihr!!!


    Solange der Schläfer (Trainer) und der Blöde (Völler) hier weiterwerkeln gibt es nur eine Richtung...


    Nur gut das die Schlafnase keine Millionen bekommen hat um Spieler zu kaufen. Das soll dann bitte ein richtiger Trainer tun.

    Das ist wahre Liebe.

    Waren unsere letzten Verleihaktionen solcher Spekulativtalente (Carlinhos, Ortega, Jörgensen) alle für`s Klo.

    Soll das ein Witz sein? Diese Verleihaktionen waren einsame Spitze. Man hatte berechtigte Zweifel ob das bei den genannten für uns reicht. Hat man nicht, wie man sieht. Und wenn es schon bei Bochum (oder wem auch immer auf dem Niveau) nicht mal für regelmässige Einsätze reicht, was sollen die Leute dann hier bei uns?

    Subjektiv:
    Sam ist für mich seit jeher der Prototyp des Fussballsöldners. Das sah man im ersten Spiel gegen den HSV mit Bayer. So wie der jubelte zeigte er deutlich, es ist im scheissegal wo er vorher spielte. Nicht jeder muss obwohl es ihm egal ist das Jubeln unterlassen, aber man kann es auch übertreiben.
    Darum ist das ein Spieler, den ich nicht mehr in unserm Trikot sehen will. Leverkusen hat ihm trotz 10000 Verletzungen die Stange gehalten und darum ist es nur richtig, dass der nicht in eine Lohnstufe mit Kiessling und Rolfes rutscht.

    Mensch was machen wir da mit Herr Son, immerhin hat der sich ja auch sehr zurückgehalten gegen seinen alten Verein :LEV14

    Jetzt muss Robin bis zur Winterpause zeigen, ob er ein Top-Trainer ist oder nur ein guter. Nur 1 Sieg aus den letzten 7 Spielen.

    Mensch, jetzt musstest du fast einen Monat warten um hier wieder was reinschreiben zu können. Natürlich könnte man sich über das was Ansteff geschrieben hat Gedanken machen, oder darüber das der gute Mielitz gestern der beste Mainzer war.


    Aber viel spannender ist doch: Wie bringt ihr die Zeit herum wenn Bremen mal punktet (soll ja ab und zu passieren)? Habt ihr noch Accounts bei den Foren von Bremen,Freiburg und den Kickers? Oder gar ein eigenes "Ich finde RD doff" Forum?