Beiträge von Scheler [SVB]'95

    Ich kann diesen Schritt schon verstehen. Sicher, es ist unser Derby, aber wenn die Böcke sich so wie im Spiel uns, mit, wie schon angesprochen, praktisch zwei Fünferketten hinten reinstellen. Und dann ist es ja auch kein wirkliches Derby mehr. Klar, von der Bzeichnung schon, aber ein Derby lebt von Kampf um jeden Zentimeter Rasen, Spannung und hartem Fußball und wenn die Kölner es gar nicht dazu kommen lassen, warum sollte man dann das Geld für Derbyartikel rausschmeißen, wenn aus der ganzen Vorfreude wieder nur ein langweiliges 0:0 wird und sich die Dreckssäce ins Fäustchen lachen. Und die NK spricht dem Spiel damit ja auch nicht diesen besonderen Kick ab. Es ist halt nur dieses Thema. Warum Geld rausschmeißen für ein Derby, dass keins war? Kann ich nur zu gut verstehen,


    Außerdem kommen wir da ja auch wieder auf das Thema Support zu sprechen. Als erstes mal sollten wir versuchen die Jungs nach vorne zu peitschen indem wir selbst "die Luft zum brennen" bringen. Und wenn man das Geld an Derbyartikeln spart, kann man ja auch vielleicht wieder ne Choreo machen, so wie das manche schon gesagt haben.

    So hätten wir das auch geklärt. Hab gerade angerufen und abändern kann man die Karten nicht, da es verbindlich ist. Möglichkeit wäre halt, dass man eine im C-Block kauft und für die bereits gekaufte einen Abnehmer findet, der die nutzt. Müsste ich halt nur aufschreiben dass ich die demjenigen übertrage.

    Ich glaub das Problem, welches viele, mich eingeschlossen, haben ist einfach dass ihnen gesagt wurde dass im C-Block nichts mehr frei ist und aus Angst das man dann nichts oder höchstens was im E-Block bekommen, haben sie sich dann einfach mit nem Sitzplatz abgefunden.
    Dass ist natürlich kacke für alle die lieber einen Steher gehabt hätten, aber ich würde sagen da kann man denen im Service Center keinen Vorwurf machen. Die suchen sich das nicht aus.
    Der erste Schritt wäre, dass einfach alle die sich über schlechte Stimmung (und alle anderen natürlich auch) diese Entwicklung ankurbeln und sich auf ihrem Platz am Support beteiligen.

    :LEV11
    Das wurmt mich ja schon. War so froh, dass ich eine C4 Karte bekommen hab und das alles so schnell verlief. Ahhhhh und nun kommen die ganze C-Karten wieder. Naja, hauptsache überhaupt ne JK im "Fanbereich" :LEV14
    Ich denke ich werd einfach stark versuchen dass es bei uns auch gut Stimmung gibt^^

    Zitat

    Original von JMR
    Eine etwas allgemeinere Frage :levz1


    Auf den DK steht ja der gebuchte Platz sehr klein drauf - wird "erfahrungsgemäß" an den inneren Türen zum C-Block wirklich einzeln nachgelesen, ob C oder z.B. D draufsteht?


    Möchte mich an die Frage mal anschließen: Habe ne DK für C4 sprich Oberrang. Werde mir das auf jedenfall anschauen, denke aber das ich auch mal unten in den Stehblock gehen will. Schauen die da so genau? :D

    Zitat

    Original von schnixFan
    Das S-V-B über drei Blöcke muss btw. unbedingt regelmäßig gemacht werden.


    Da bin ich auch für. Beim Schnix-Spiel kam das richtig geil. Ich denke es wäre auch wichtig, insgesamt die anderen Blöcke mehr einzubinden. Klar, wenn man Lieder anstimmt, müssen die alleine auf die Idee kommen mitzumachen (mit Capo wärs vll. einfacher), aber neue Ideen lassen sich sicher auch finden.

    Auch wenn es wahrscheinlich nicht so einen Effekt hat, möchte ich einfach mal alle D-Block-Karten-Besitzer, die supportwillig sind, einfach mal dazu aufrufen, sie von solchen Leuten nicht mehr so viel gefallen zu lassen. Wenn ihr Fahne schwenken wollt: Macht es! Wenn ihr singen wollt: Macht es! Supportet so gut ihr könnt. Es gibt sicher noch andere die auch supporten wollen, aber aus Frust davor, von bestimmten Leuten wieder angesprochen zu werden, es lassen. Und wenn es Leute gibt, die auf diese Meinung schei**n dann werdet ihr nach und nach auch andere Leute mitreißen und vll., nur vll. könnte sich aus diesem Mut eines Einzelnen wieder eine Fankurve entstehen.

    Bisher bin ich eig ziemlich zufrieden, dass einzige was schade ist, ist dass schon nach 5 Stunden keine Stehplatzkarten mehr übrig waren. Mir wurde zwar gesagt ich könnte warten ob was frei wird und müsse dann nur im richtigen Moment anrufen :D
    Naja dann hab ich einfach das mMn beste getan und den letzten übrigen C-Block Platz im Oberrang genommen.
    Das ist nur für mich persönlich schade, doch allgemein würde ich zusätzlich noch sagen, dass es bisher nicht den allergrößten Erfolg hat, weil so wie ich es raushören konnte scheinen die "Supportunwilligen" trotzdem einfach ihre D-Plätze zu behalten, nur aus finanziellen Gründen und deshalb bleiben diese Plätze halt belegt und keine Chance für die Leute, die unbedingt in die Kurve wollen.