Beiträge von Scheler [SVB]'95

    Das bzw. hab ich dahin geschrieben, weil es hier genügend Leute gibt die sich an dem Begriff "Ultraorientiert" wieder aufregen. Aber wenn du willst, kann ich das auch rausnehmen^^
    Weil eigentlich ist für mich das ultraorientiert wichtig.
    Weiß echt nicht warum man sich über sowas aufregen muss :LEV11

    Hallo Leute,
    suche einen Fanclub oder Gruppe, die man als ultraorientiert bzw. äußert aktiv bezeichnen kann. Sprich, außerhalb des Stadions Fahnenmalen, Aufkleber herstellen etc. etc.
    Bin 15 komme aus Leichlingen und bin bei jedem Heimspiel im C-Block dabei. Dazu mindestens die Hälfte aller Auswärtsspiele.
    Also wer ein supportwilliges Mitglied sucht, oder vll. einen Fanclub gründen möchte, der sol sich bitte melden.
    MfG, Hendrik

    Hoffe ihr kriegt jetzt nicht das Kotzen, weil diese Fragen bestimmt schon 100mal gestellt wurden, aber ist wichtig für mich weil ich gerne noch in den Herbstferien in die Halle möchte:


    1. Brauche ne Adresse oder Anfahrtbeschreibung
    2. Wie war das jetzt? Materialien sind da, nur Vorlage muss mitgebracht werden oder?
    3. Ist die Halle täglich offen? Öffnungszeiten?


    Danke im Voraus und schonmal Sorry für die Fragen :D

    Wenn wir in der Gästekurve stehen,
    dann wollen wir den Bayer siegen sehen.
    Dann singen wir allemann, so laut wie jeder kann
    Um drei Punkte mit nach Haus' zu nehmen.


    Weiß nich ob es da ne Melodie auf YouTube gibt, aber wenn's die gibt editier ich sie.
    Habe das mal gehört und fands ziemlich geil ;)

    Krass Jungs. Meinen högschten Respekt dass ihr das auf euch nehmt. Klingt wirklich reizvoll, nur ich weile leider zu der Zeit in Italien und verpasse deshalb Pirmasens, die zwei EL Spiele und Dortmund :LEV15
    Naja, wäre sonst auch i-wie mitgekommen^^
    Hoffe mal das sich das für euch auch lohnt und heizt denen da mal richtig ein :LEV3

    Irgendwie ham wir immer noch nichts für nen Rückstand gefunden^^
    Ich meine, diese Serie von ungeschlagenen Spielen werden wir kaum wiederholen können. Also werden wir so einen Gesang halt auch brauchen. Und das muss was sein, dass man praktisch schon vor Wiederanstoß beginnt. Damit man den Jungs signalisiert: "Ihr packt das, wir glauben an euch!", damit sie direkt bei Wiederanpfiff sofort Gas geben. Sowas kann gerade in der EL verdammt wichtig werden.
    Was Mironesco gesagt hat, mit AC/DC und Dropkick Murphys, war schon ein richtiger Ansatz. Es muss halt knallen! Das die gegnerische Mannschaft noch in ihren Jubelarien schon wieder Angst vor uns bekommt :D
    Und wenn es nur ein extrem lautes: "Bayer dömdömdöm Bayer dömdömdöm Bayer" (:D) ist, egal! Hauptsache es wird laut und peitschend.

    Was wir meiner Meinung nach mal brauchen, sind Gesänge die man anstimmt wenn man mal in Rückstand gerät. Halt, dass man nicht in Schockstarre verfällt sondern versucht, die Mannschaft weiter nach vorn zu Peitschen und diesen "Jetzt erst Recht!" bzw. "Abhaken, weitermachen!"-Gedanken unterstützt. Es ist nämlicht fast der Tod wenn selbst der Block plötzlich ruhig wird aufgrund eines Tores.

    Zitat

    Original von Onkel'78
    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Einfach nur geil diese Fan/Ticket-Shop Geschichten.


    Übrigens ist der Fanartikelkatalog auch nicht ernst zu nehmen. War gestern dort und wollte mir einige Dingen holen. War allerdings nicht alles zu haben. "Leider sind noch nicht ale Waren eingetroffen"...


    Und was ist daran jetzt so unglaublich? Eine Verwandte von mir arbeitet im Marketingbereich vom Bayer, und die hat mir schon vor ner Woche erzählt das knapp 20 Artikel noch nicht gelifert wurden. Da kann der Bayer doch nix für!

    Also du musst ja für den Onlineshop sowieso registriert sein. Und wenn du bei der Registrierung Bestandskunde gewählt hast und dein Kundennummer angegeben hast, dann weiß das System das. Wenn du dir jetz nicht sicher bist, dann registrier dich einfach nochmal mit nem neuen Account und da gibst du dann deine Kundennummer an

    Aktuell kannste noch DK haben in:
    D1 Frei: 2
    D2 Frei: 4
    D3 Frei: 6
    D4 Frei: 8
    D5 Frei: 1
    D8 Frei: 1
    D9 Frei: 1
    Dann noch im E-Oberrang 2, Unterrang E 147, bis auf B1 ist im B-Block auch noch überall was frei.
    Stand: 30.07.10, 15:42


    Und bevor ihr fragt: Ja, mir war grad langweilig und außerdem kann man so nen Service ja mal machen, wenn man selbst schon eine DK hat und das Stadion voll sehen will :levz1


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    1. Werksarbeiter
    2. Webgard
    3. Kevin1904
    4. Bigbosscalli
    5. der kleine Bruder von Bigbosscalli
    6. rotemuetze
    7. Fabre
    8. Donaldinho
    9. Fanis1904
    10.SirErich
    11. Peddamann
    12. urmel1985
    13. NL-Denhopper
    14.Bettina1904
    15. svb-nico
    16.Supras Hermann
    17. ICHnichtKÖLN
    18. ICHnichtKÖLN
    19. ICHnichtKÖLN
    20. ICHnichtKÖLN
    21. Torsten04
    22. Goal04
    23. Snaggletooth
    24. zonex
    25. Löwin
    26. BenLech93
    27.RenatoAugusto93
    28. renato1904
    29. Wackelsteife
    30. Sebo
    31. Predator
    32. Hanniballol
    33 rofldiepofl
    34. yK.
    35.Darko
    36.Riser
    37. Pfosten
    38. Eased04
    39. Gekas92
    40. gonzo22
    41. jmj 66
    42. 04bayer
    43. schnix1994
    44. Gladbacher
    45. Rohdinho
    46. Kies14
    47. 13Balle
    48. Bruno Braunbaer
    49. misume
    50. misume ( und einmal Hyypiä )
    51. Rayzeel
    52. Jesbo
    53. mcSchlumpf
    54. Scheler [SVB]'95

    Also ich denke man kann nur nochmal sagen, dass das Spiel dasgleiche bleibt, egal ob man Derbyartikel hat oder nicht. Der Standpunkt der NK ist nachvollziehbar.


    Zitat

    Original von EnglishBlood


    solche artikel tragen doch zur stimmung was bei oder nicht?
    hätte es keinen aufruf und t-shirts für bmg gegeben, wäre doch nur die hälfte der leute gefahren oder nicht?


    Ich denke mitgefahren wären schon viele, nur ohne die Shirts hätten wir keine rote Wand gebildet.

    Die Sweatjacke im Auswärtsdesign hab ich mir schon Anfang des Jahres, sprich abgelaufene Saison und ich liebe sie :D
    Sieht gut und mMn auch stylischer als die im Heimdesign, die vergangene Saison ja noch angeboten wurde aus. Wundert mich schon, dass sie die rausgenommen haben.


    Neben der Hissfahne, wird ja auch eine andere angeboten. Da steht jetzt Mittel daneben. Heißt das, dass ich diese Fahen auch eine Nummer größer bekommen kann. Würde mir dann gerne die holen und dazu dann noch in der Halle eine malen. Ansonsten begnüge ich mich halt mit meinem Eigengewächs :LEV14

    Bin eigentlich ziemlich zufrieden. Wurde ja schon gesagt, dass die Artikelanzahl dieses Jahr reduziert wird.


    Die neuen Schals gefallen mir auch sehr gut. Gerade der Blockschal ohne Logo oder sonstigen Schnick-Schnack, sieht echt klasse aus.
    Trainingsutensilien find ich persönlich auch wieder geil, wobei dass eher damit zusammen hängt, dass ich sie selbst zum Training benutzen würde :D


    Ne also dafür dass man die Auswahl stark reduzieren wollte, wie es vorher schon gesagt wurde, ist es ziemlich gut geworden