Posts by Scheler [SVB]'95

    Quote

    Original von nezzy
    leute es gibt noch 800 steher... was soll da bitte stimmungstechnisch gehen? (es sei denn der spielverlauf ist stimmungsfördernd)..... man muss bedenken das unser c-block 2000 plätze hat und wie die stimmung da aussehen kann haben wir am sonntag gesehen... und von den 2000 leuten in gladbach sind 500 sitzer...von denen kann man eh keine stimmng erwarten.... es ist peinlich genug das wir bei einem dfb-pokalspiel bei einem geografisch nahem gegner den steher nicht vollbekommen...deshalb fahrt mal alle nach gladbach und macht mal etwas lärm!!!!!!!!!!!!!!!


    Langsam nervt mich dieser immer gleiche Satz
    Ob man zu einem Gegner hinfährt hat doch nicht nur mit der geografischen Lage zu tun! Bedenk bitte auch dass es Mittwoch Abend ist, vll nicht jeder für die Anstoßzeit von der Arbeit weg kann und manche noch andere Dinge haben. Beispiel: Ich hatte schon alles geklärt, Karte gekauft, Verbindung klar gemacht und letzten Samstag erfahr ich dann: Arschlecken! Freundschaftsspiel mit meiner B-Jugend um 19:00 Uhr! Sonst wäre ich auf jedenfall dabei und so kann es vll. anderen auch gehen.



    Hab's mir grad angehört und muss sagen: Absolut bester Vorschlag bisher! Genau so sollte eine Einlaufmusik mMn sein. Nicht zu fröhlich, sondern Gänsehaut- und "In-die-Schlacht-zieh"-Feeling

    Ich wäre ganz klar für 2. Dieses Lied hat Tradition und eig. kennt es jeder Bayer 04-Fan. Außerdem sollte dass doch machbar. Man merkt doch schon dass viele hier dafür sind, also nen gepflegten Brief an Paffi schreiben, oder einfach kurz mit ihm reden, der macht das schon :D
    Nein jetzt mal im Ernst, ich wäre ganz klar dafür dass mal eine Umfrage in jeden Fanclub geleitet wird wo die Leute abstimmen können. So bekommt man ne große und anschauliche Zahl die auch repräsentativ ist.

    Quote

    Original von FCV1965
    Mund abputzen, und weiter.


    Also ich finde nicht dass wir diese Leistung einfach so stehen lassen können. Ich meine, dass war ja nicht das erste Spiel dieser Art und zwar Saisonübergreifend.
    Und bei Ecken rege ich mich auch schon seit Jahren auf. Das sind hochhonorierte Profis die bis zu 5-mal die Woche trainieren und dann schaffen die es nicht ein paar ordentliche Ecken reinzubringen. Ecken halte ich für ein absolutes Problem bei uns.

    Ja ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Was mich aber am meisten stört, ist dass seit Ramelow's aktive Zeit vorbei ist, wir kein richtiges "Schwein" mehr auf dem Platz haben, dass sich von Anfang bis Ende aufgibt, zu Tode rennt, immer 120 % gibt und, wenn es mal nötig ist, etwas lauter wird und seinen Mitspielern ein paar kräftige Worte sagt. Diesen absoluten Siegeswillen vermisse ich einfach.


    Desweiteren muss ich langsam auch mal die Aufstellung in Frage stellen. Wieso spielt man bitte, zu Hause, mit einem Stürmer. Und dieser Stürmer ist dann auch noch Derdiyok. Die Position des alleingen Stürmer wurde doch für einen Helmes gemacht. Gut, er ist vll technisch nicht ganz so stark wie Derdiyok, aber meiner Meinung nach, kann man bei ihm sogar einen leichten Vergleich zu Ulf Kirsten ziehen (bitte nicht falsch verstehen, Ulf war und ist einzigartig) denn Patrick hat diesen Torricher den man auf dieser Position braucht.

    Ich Krieg immer wieder einen richtigen Hassanfall wenn ich sehe wie viele doch untätig im Stehblock rumstehen und gleichzeitig ich keine DK mehr für C1-3 bekommen habe. Diese ganzen A********** die die Karte nur wegen dem Preis haben, die sollen doch bitte ganz aus dem Stadion rausbleiben und Sportschau sehen.

    Quote

    Original von Jesbo
    Nur heute? Dann solltest du öfters mal zu C1 rüberschauen :/ Oder es vllt lieber sein lassen.


    Zum Thema "Capo war gut drauf":
    Kommts nur mir so vor oder war das Megafon heute ziemlich leise? Kann auch daran liegen, dass es am Zaun festgemacht war und nur in eine Richtung schallte, aber teilweise hab ich echt nicht verstanden, was er gerufen/gesungen hat, obwohl ich nicht weit wegstehe.


    Da muss ich dir Recht geben. Megafon war irgendwie komisch :D
    Mit "Capo war gut drauf" meinte ich auch eher wie er versucht hat die Leute anzusprechen und wie er persönlich auf mich wirkte, nicht wie laut das Megafon oder David selbst war :D

    Quote

    Original von Farbenstadt1904



    Entschuldigung wenn ich da mal was anmerken darf.
    Nicht alle Jungen Menschen stehen nur doof rum :levz1


    Vielen Dank ähnliches wollte ich auch gerade sagen. Wenn du sowas schreibst dann bitte nicht so allgemein, weil das sehe ich fast als persönliche Beleidigung an nachdem ich wiedermal mit heiserer Stimme (dank Support) nach Hause kam. :LEV16
    Naja aber ich fands wie immer. David war gut drauf, UL war gut drauf, die vier bis fünf Reihen darüber waren gut drauf, der Rest des C-Blocks = :LEV11
    Rest des Stadions hat sich zwei-, dreimal mitreißen lassen, aber nix besonderes.

    Naja, ich Ruf nochmal im Fanshop an und frag die, weil ich hätte schon gerne das EL-Logo auf meinem Ärmel, da der Flock nicht vom Bayer ist^^ deshalb steht da nur oben der Name und dann die Nummer, und mit dem Logo sähe das mMn übelst geil und vor allem passend aus, weil wie ja schon besprochen wurde, bei Internationalen Auftritten wird das Bayer 04 vom Trikot weggelassen und der Name steh oben ;)

    Wenn ich Auswärts bin dann nur mit der U16-Fahrt, weil es meine Eltern mitm NK12-Bus nicht erlauben (was mir ziemlich auf den Sack geht, da ich so einen Teil von geilen Auswärtsspielen verpasse) Aber im Grundsatz muss ich dir rechtgeben. Eigentlich ist es Schwachsinn, sich aus bereits genannten Gründen nicht anzumelden, weil es sich ja trotzdem selbst wenn ich keine NK-Touren fahre lohnt. Deswegen ist das Formular ja auch schon seit 10 Minuten ausgefüllt :D

    Das war auch eigentlich immer der ausschlaggebende Punkt. Außerdem wusste ich oft auch nicht das viele Klamotten der NK-Kollektion entweder nur für Mitglieder oder für Mtglieder deutlich günstiger sind. Und nur für die Touren hätte es sich kaum gelohnt weil meine Eltern zu viele Bedenken haben um mich mitfahren zu lassen :LEV18

    Ach f***. Ich glaub jetzt hab ich mal wieder nen triftigen Grund morgen das Mitgliedsformular auszufüllen :LEV11


    EDIT: Wenn ich morgen das ausgefüllte Formular abgebe, kann ich dann auch morgen nen Schal kaufen? (Wahrscheinlich wieder mal ne dumme Frage :D)

    Als Ultras kann man meiner Meinung nach eigentlich jur den Kreis der UL zählen, da ich aber in die Richtung gehen möchte was die Jungs machen, schreibe ich ultraorientiert, weil ich mich persönlich einfach nicht als Ultra bezeichnen kann m.E.. Ich weiß auch jetzt nicht was dein Problem ist. Wenn du mir jetzt direkt keinen Fanclub anbieten willst dann weiß ich echt nicht warum du wegen dem Begriff ultraorientiert so ein Fass aufmachst. Wenn du meinst das ich das schreibe ohne zu wissen, welcher Sinn dahinter steht, dann ist das ok für mich, weil ich weiß dass ich genügend Ahnung von der Szene und auch den Begriffen "Ultra" und "ultraorientiert" habe :LEV19