Beiträge von Scheler [SVB]'95

    Zitat

    Original von Psycho-Dad


    Ich konnte den Herrn Reif auch nicht mehr ertragen und hab das gleiche getan! :LEV14


    Ich hab auch mehr unsere Fans gehört "als wie" die Schalker Fans!
    Liegt aber auch an meiner subjektiven Wahrnehmung!!!


    Hab das Spiel jetzt auf Sky geguckt, aber besonders das "SV Bayer" und natürlich nach dem 1:0 hat man euch super gehört :D
    Also nicht schlecht bei nem ausverkauftem Stadion :bayerapplaus
    Naja aber Bewertung anhand Fernsehen ist immer schwer

    :D Danke für dein Vertrauen
    Nein hab ich nicht, weil ich sitze in der Sportredaktion. Mit Lokalteil hab ich eig. nix am Hut. Habe den nur ein paar Infos gegeben, was genau abgelaufen ist, was NK12 ist und auch das das Bild hier von w11.de von dem Zelt gezeigt, weil die wussten dass alles nicht :D

    Zitat

    Original von n1klas


    Ist ja auch sein Beruf. Für das Geld, was die Profis bekommen, würde ich diese "Last" auch sehr gerne tragen...


    Hoffentlich zeigt Patrick jetzt auf Schalke die richtige Reaktion und ballert uns zum Sieg. Bin da doch recht optimistisch, da ich denke, dass ihn die verschossene Elfer selbst wohl noch am meisten ärgern werden.


    Klar ist das sein Beruf, aber deswegen verschwindet ja nicht der Druck und die Anspannung

    Zitat

    Original von Bob


    Doch klar, alle hätten ihn gefeiert was für eine colle Sau er doch ist...


    Joa oder so. :D
    Aber das ist wieder so typisch. Die, die jetzt am lautesten schreien, hätten ihm nackt die Schuhe geküsst wenn er getroffen hätte.
    Kaum einer schafft es mal eine sinnvolle Meinungsäußerung über sowas abzugeben. Hauptsache erstmal den größten Hammer nehmen, und draufkloppen. Ich will die Leute mal sehen, wenn sie vor 34.000 Zuschauern einen Elfmeter im Pokal schießen müssen

    Zitat

    Original von WBL-Wuba


    Such dir n neues Praktikum. Lesen die da überhaupt was die schreiben? Bzw. kontrolliert das jemand?


    [quote]
    Werks[b]l[\b]elf , finet , beziehungsweie , musten [\quote] alleine im 1. Absatz (und am Anfang des Zweiten).


    Ja das hat mich auch gewundert :D

    Ja glaubt ihr denn des Rätsels Lösung wäre gewesen, wenn er jetzt öffentlich auf jeden Spieler draufkloppt?
    Intern werden doch sowieso andere Dinge besprochen als auf einer PK. Da geht es mit Sicherheit auch kritischer zu

    Und alle die die meinen, es war sch**** das er den zweiten Elfer auch geschoßen hat, sollten man überlegen wer noch alles auf dem Platz stand. Erstens gab es kaum eine andere Möglichkeit als das er auch dort antritt und zweitens zeugt es doch auch von gehörigem Mut und Selbstbewusstsein, dass er es nochmal versucht um es wieder gut zu machen. Jetzt ist er der Schuldige, aber hätte er getroffen hätte niemand auch nur ein Wort gesagt.

    Zitat

    Original von Erik M.


    Dann mach Deinen Kollegen mal klar, dass wir kein Fanclub sind, sondern der unabhängige Dachverband der Fanszene. :levz1


    Aber ansonsten: Respekt für diese Schnelligkeit!


    Ich glaube sie haben mich verstanden :LEV19
    Herzlichen Glückwunsch, ihr seid der Aufmacher sprich Seite 1 des Lokalteils. Schöner Artikel mit auch nem kurzen Interview mit ihnen Herr Wissing :levz1
    Endlich mal etwas öffentliche Aufmerksamkeit

    Zitat

    Original von Erik M.


    Dann mach Deinen Kollegen mal klar, dass wir kein Fanclub sind, sondern der unabhängige Dachverband der Fanszene. :levz1


    Aber ansonsten: Respekt für diese Schnelligkeit!


    Habe ich grade auch schon gesagt, weil die da so ein bisschen gerätselt haben. Werden sie noch ändern :levz1


    :bayerapplaus
    Das kann ich genau so unterschreiben. Es ist absoluter Quatsch dass wenn polötzlich ein Elfmeter kommt, der Trainer sagt wer schießt. Sowas müssen IMMER die Spieler klären. Wer sich sicher fühlt schießt, fertig!

    Klar ist das bitter, aber jeder der selbst mal einen Elfer in einem Spiel geschossen hat sollte das nachvollziehen können. Jeder Weltklassespieler kann einen Elfer verschißen. Ich hatte auch schon mal das Vergnügen in einem Pokalspiel. 10 Minuten vor Ende stand es 3:1 für unseren Gegner, Elfer für uns ich setz ihn an die Latte. Da hilft es nichts wenn man draufhaut.
    Darüber hinaus war er in den 120 Minuten sehr engagiert und ist viel gelaufen, hat geackert und gekämpft. Und alleine hat er das Spiel sicher nicht verloren. Wenn man in der ersten Halbzeit auch anwesend gewesen wäre, hätten wir vll. nicht ins Elferschießen gemusst. Naja, hätte hääte Fahrradkette...
    Für mich ist Patrick weiterhin unser Stürmer Nummer 1, weil er immer kämpft, anspielbar ist und den besten Schuss hat.
    Und Samstag auf Schalke wird er brennen :levz1
    :LEV3