Beiträge von Scheler [SVB]'95

    Zitat

    Original von Renato13


    Achso, das Material sollte dein "Maler" auch ncoh gleich stellen...Wird ja immer besser. Wenn du jemanden gefunden hast, schick ihn gleich zu mir, ja :LEV19


    Ach willst mir schlau kommen, weißt aber nicht dass in der Halle alle Materialien da sind? Tsss unfassbar


    Zitat

    Original von SGJagd


    warum brauch man so eine große fahne? beim handball? :D


    Na wofür braucht man eine große Fahne denn beim Fussball? :D
    Weil sie die akustische Stimmung optisch unterstützt und Fahne schwenken irgendwie geil ist :D

    Zitat

    Original von SVBayer1904
    vorallem deinem nick nach zufolge bist du 15 jahre ... d.h. du bist noch nich in der oberstufe ... oder en inteligenzbolzen
    dann hast du wohl nich länger als 2-3 uhr schule ....
    folge dessen hast du dann mal mindestens von 4 - 6 uhr zeit oder ab wann hast du training?
    .... und sag mir jetzt nich das du die zeit die du hättest deiner mutter oder deinem vater bei iwelcher arbeit helfen musst ?
    aber naja ... wenn du sagst du has keine zeit dann hast du keine zeit :levz1


    Punkt 1: Bin Oberstufe und hab bis 4 Schule. Training um halb 8. Momentan habe ich noch Praktikum. Kann mich nur per ÖPNV bewegen nach Lev da ich kein Mofa hab und meine Eltern beide ganztägig berufstätg sind.
    Zum Thema Kein Bock: Ich würde sofort morgen in die Halle fahren und mir eine malen, aber wenn ich um 4 mit Praktikum fertig bin und morgen um 17:15 Treffen fürs Spiel habe sag mir wann ich die Halle soll!
    Dann soll ich mir eurer Meinung nach Stoff, PC-Rohre und Farben zulegen (was ja jetzt mich so ganz billig ist) damit ich einmal in unserer 4-Zimmer-Wohnung eine Fahne zu malen (ich Red nich von solchen Fahnen wie die kleine Mit Stadtwappen sondern eher wie die groß karierte die auch in der Fankiste steht, weil sonst werde ich ja in die Halle fahren und nich zu Hause malen.


    Desweiteren war das nur ne Frage. Kein Grund den Thread als Spielplatz für eure sarkastischen Wortspiele zu nutzen :D


    Ja gut dass: "Kann einer für malen" war ne beschissene Idee. Aber hat vll jemand eine zu Hause stehen?

    Wow, danke so weit war ich auch schon
    Würde ich sofort machen, nur: Heute Training, morgen Spiel, DO Training, Freitag nach pauli, samstag zurück und sonntag handball. Naja, egal werd jetzt hier nicht rumdiskutieren. Wer mir auf die Möglichkeiten meines ersten posts helfen kann => PN

    Habs schon einmal in den Banner/Fahne/Doppelhalter malen Thread gepackt aber möchte hier nochmal aufrufen, wenns ok ist :D


    Bräuchte für Sonntag bei einem Handball-Spiel eine große Fahne. Hab aber leider keine Zeit um die Halle zu kommen und wollte deshalb fragen, ob:


    A) Jemand vll eine zu Hause hat
    oder
    B) Jemand sich bereit erklären würde eine malen zu gehen


    Ich weiß klingt absolut s****e und dekadent, aber wäre echt klasse :levz1

    Bräuchte für Sonntag bei einem Handball-Spiel eine große Fahne. Hab aber leider keine Zeit um die Halle zu kommen und wollte deshalb fragen, ob:


    A) Jemand vll eine zu Hause hat
    oder
    B) Jemand sich bereit erklären würde eine malen zu gehen


    Ich weiß klingt absolut scheiße und dekadent, aber wäre echt klasse :levz1

    Ist schon besser aber noch nicht perfekt. Konnte auch nicht deine nehmen, weil der Download nicht mehr verfügbar ist oder so, deswegen kann es auch sein dass die von bayer04nick nicht so laut sind

    Zitat

    Original von _bayer04_nick_
    Hab ich im Fifa Thread gepostet:


    Habs mit deinen versucht aber irgendwie sind die im Spiel kaum zu hören. Ich habs nochmal mit mp3gain versucht aber die sind ja schon bearbeitet. Woran kanns liegen?
    Zur Info: Spiele auf Xbox und habe Playlist SVB erstellt. Wenn ich die Playlist normal über die Xbox im Steurungsmenü abspiele ist alles ok, aber im Spiel sind sie nur zu erahnen oder ich hoffe das und bilde es mir deswegen ein :D

    Zitat

    Original von WalterMeier


    Nö, aber das schlechte Spiel gestern lag meiner meinung nach nicht an der einstellung!


    Ach nicht? :D Also wenn nur drei von 11 Spielern (Arturo, Adler, Balitsch) 120 % geben, dann hat dass mMn ja wohl was mit der Einstellung zutun. Man darf ja wohl erwarten dass man sich mal 90 Minuten den Arsch aufreißt!

    Möchte auch nochmal David loben. Find ich echt beeindruckend wie viel Herzblut du da immer reinsteckst obwohl es mich nicht wundern würde wenn du sagen würdest: "Ihr könnt mich mal!" bei der Resonanz. Man fühlt sich von deinen Sprüchen selbst noch dann angesprochen wenn man eigentlich schon die Stimmbänder kaputt hat :D Also Daumen hoch


    Hab mich in den ersten 5 Minuten gewundert wie gut es doch war, aber dann kam die Ernüchterung. Wieder mal zu viele die einfach nur rumstehen und nichts tun. Was soll man da machen? Einfach weitermachen, weiter Supporten und versuchen Gas zu geben, irgendwann springt der Funke über :levz1 Hoffentlich...


    Außerdem muss ich Ulli zustimmen. Bin zwar beim Tor auch ausgerastet aber nach Verlassen des Stadions war mir auch nicht mehr nach singen, weil mir die Leistung bewusst wurde die ich gerade gesehen hatte. Und als ich im TV gesehen habe wie wir die eig. noch gefeiert haben, sind mir fast die Augen ausgefallen.

    Zitat

    Original von WBL-Fabi


    und auf Schelers Post bezogen: man kann davon ausgehen, dass der ein oder andere Türke in Deutschland wohnt... :LEV18


    Aber du hst schon gesehen was da los war, oder? So viele Galatasaray und Fenerbahce-Fans wohnen doch nicht in MG und Umgebung


    :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Wie geil ist das Lied denn :D

    Zitat

    Original von Bayer04girl


    Mal ne blöde Frage (ich fliege sehr selten, daher hab ich keine Ahnung): Würde die Pyro nicht bei den Kontrollen der Koffer am Flughafen auffallen? Und falls ja, dürfte die trotzdem mit nach Deutschland gebracht werden?


    Eigentlich darf sie nicht mitgebracht werden, aber auffallen tut sie wahrscheinlich wieder mal nicht. Hast du gesehen was damals in Gladbach abgegangen ist als Galatasaray da gespielt hat?

    "Der und der hat das und das geklaut!"
    Wenn ich das schon wieder lese.
    Hallo? :LEV19
    Sollen wir jetzt darüber diskutieren, wer einen Wechselgesang von wem geklaut hat. Oder wer zuerst Ole Ole gesungen hat? Was ist denn bitte so schlimm daran, wenn man etwas singt, was andere auch singen? :LEV9
    In deutschen Kurven singt man doch sowieso zu 50% dasgleiche, nur halt auf den eigenen Verein umgemünzt