Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • Zitat

    Original von BigB


    Die war auf das allgemeine Verhalten in unserem Block und dem von anderen Bundesliga-Teams bezogen. Da kommt vieles zusammen, geändert hat sich jedenfalls nix.


    Kann man dieses Profil (BigB) nicht einfach mal löschen.
    Unfassbar wie viel Müll eine Person in einem Forum verbreiten kann.

  • Hätte man nicht wenigstens bei nem Spiel gegen einen griechischen Verein das beschissene Griechenlandbanner über dem Spielereingang weglassen können? Meine lange Hoffnung, dass der scheiß mit Gekas endlich verschwindet wurde ja leider in den Wind geschossen, aber das ist doch nun wirklich unnötig...

  • Zitat

    Original von Der Krieger


    Kann man dieses Profil (BigB) nicht einfach mal löschen.
    Unfassbar wie viel Müll eine Person in einem Forum verbreiten kann.


    Bitte.


    Ich darf also keinen mehr auspfeifen, der am Boden liegt und OFFENSICHTLICH schauspielert?!


    Weil es könnte ja sein, dass er das nicht verkraftet und sich anschließend auf die Gleise wirft [Man verzeihe mir die saloppe Formulierung].



    Wo, BigB, WO sind wir hier? Demnächst prangerste an, dass einige den Schiri als A-Loch bezeichnen...


    :LEV5

  • Zitat

    Original von BigB
    Die Adler-Aussage bezog sich auf das allgemeine Verhalten in den Fußballstadien. Spätestens bei Ballacks Verletzung IN HANNOVER hat man gesehen, dass sich bei den meisten überhaupt nichts geändert hat. Bei uns in Leverkusen ist es aber nicht anders, wie die Beispiele Wiese und Wetklo zeigen, sowie die Reaktionen nach schlechten Leistungen der eigenen Leute.


    Wie gesagt, die Schauspieleinlage scheine ich wohl verpasst zu haben.


    Wetklo und Wiese haben ja förmlich um Pöbeleien gebettelt und sie dann auch bekommen.
    Wenn du die Schauspieleinlage verpasst hast, dann hast du in dieser Sekunde wahrscheinlich tatsächlich weggeguckt oder warst irgendwie abgelenkt.
    Hab mich bei dem Tor danach doppelt und dreifach gefreut...

  • Zitat

    Original von Boss


    genau so geht es mir auch :LEV5


    Kann der Bayerauch nichts für! UEFA-Vorschrift. Bei EL und CL Spielen darf es im Stadion keine Stehplätz geben.

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Zitat

    Original von Scheler [SVB]'95


    Kann der Bayerauch nichts für! UEFA-Vorschrift. Bei EL und CL Spielen darf es im Stadion keine Stehplätz geben.


    Nein, echt? Seit wann das denn? :LEV18



  • Ich wette sogar, dass er pfeift, wenn Vidal auf'm Boden liegt, weil er immer "schauspielert". :LEV18 :LEV16

  • Das man die eigenen Spieler nicht auspfeift ist klar. Aber wenn der Vorwurf gemacht wird gegnerische Spieler zu bepöbelt zu haben hörts auf. Das gehört für mich zum support dazu. Es ist anscheinend keinem aufgefallen, aber als wir angefangen haben den Griechen für die Schauspieleinlage auszupfeifen, hat unser Team die Schlussoffensive eingeläutet. Wie das endete ist bekannt. Das hat das Team gepusht. Die negative Stimmung auf die Griechen hat das Team in motiviert.


    BigB Das man die eigenen Spieler nicht auspfeift ist völlig legitim und da gebe ich dir Recht. Aber du verurteilst Menschen, weil Sie gegnerische Spieler auspfeifen und anpöbeln???? Ich bin mal gespannt was du nach dem Derby alles zu dem Thema schreibst. Ich hoffe das es deinen Account so lange noch gibt. Das will ich sehen.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Hätte man nicht wenigstens bei nem Spiel gegen einen griechischen Verein das beschissene Griechenlandbanner über dem Spielereingang weglassen können? Meine lange Hoffnung, dass der scheiß mit Gekas endlich verschwindet wurde ja leider in den Wind geschossen, aber das ist doch nun wirklich unnötig...



    ....aber sowas von!!!!

  • Kann mir jemand die Stelle zeigen, wo ich hier Leute für die von euch angesprochene Szene verurteilt habe?


    Ich mag ja vergesslich sein, aber so eine Aussage habe ich nie getätigt, auch wenn es in euer Bild von mir passt.

  • Spontan:



    Wo Bender (?) und so ein Aris-Spieler mit den Köpfen einander prallen. Der Aris-Spieler muss vom Feld getragen werden, kann aber plötzlich wieder laufen wie ein Schneekönig.
    Bender kann vom Platz gehen, muss aber länger behandelt werden.


    Wenn ich mich irre, sorry!




    Wenn du was ganz anderes meinst, sorry!

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper
    du hast uns wegen den Pöbeleien gegen Wetklo udn Wiese verurteilt. Bzgl der "Sache" mit Enke. in deinem Post heute mittag um 12.10 uhr


    Das stimmt und das sehe ich auch so. Ist eben meine Meinung. Ändern wird sich da eh nix. Aber von dieser Griechen-Szene war nie die Rede.

  • Ich finde, es gibt aber einen Unterschied, ob man einen Wetklo, der dauernd provoziert hat, ab der 60. Minute bschimpft, oder ob man sinnlos gegen jeden Gegenspieler hetzt.


    Genau wie sich ein Wiese diesen Arschloch-Status über Jahre erarbeitet hat.


    Enke hingegen wurde auf dem Platz nie so gesehen.



    Trotzdem sehe ich es auch so, dass sich kaum was verändert hat.
    Ich erinnere mich noch an eine Bild-Ausgabe, die mit Enkes-Tod wohl am meisten Profit gemacht hat, 2-3 Wochen nach seinem Selbstmord jedem Spieler von Hannover eine 6 gegeben hat.

  • Zitat

    Original von zonex


    Was sucht ne Griechenland-Fahne in unserem Stadion wenn wir keinen im Team haben :LEV19

    Wir hatten aber lange einen. Und wenn weiterhin Griechen in diesem Bereich sitzen, sollen sie die doch ruhig hängen lassen. Gibt nun wirklich weitaus Schlimmeres. Keiner wird beleidigt oder provoziert

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo