Dauer-Abo Thread

  • :LEV11
    Das wurmt mich ja schon. War so froh, dass ich eine C4 Karte bekommen hab und das alles so schnell verlief. Ahhhhh und nun kommen die ganze C-Karten wieder. Naja, hauptsache überhaupt ne JK im "Fanbereich" :LEV14
    Ich denke ich werd einfach stark versuchen dass es bei uns auch gut Stimmung gibt^^

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Ich komme einfach nicht drüber hinweg das jetzt mehr als 20 CBlock Dauerkarten frei sind. Man stellt sich Morgens als Clubmitglied vor den Fanshop in der 2 Phase in der Hoffnung noch eine CBlock Dauerkarte zu bekommen. Aber nein man wird natürlich enttäuscht. Und jetzt sehe ich Tausende Dauerkarten im C Block frei. Was ist das den bitte für ein Service von Bayer04. Entweder es sind welche verfügbar in der 2 Phase oder nicht. Wer hat da schon bitte drauf spekuliert im freien Verkauf eine C Dauerkarte zu ergattern? Ich komm einfach nicht drüber hinweg.

  • Zitat

    Original von Farbenstadt1904
    Was ist das den bitte für ein Service von Bayer04.


    Stimmt! Hätten sie mal öfter in die Glaskugel geguckt...:LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ich würde sagen es gehen so lange C-DKs in den Verkauf bis jeder internationale Sitzplatz mit einem Modell2 belegt ist. So würde ich das jedenfalls machen.


    Glaube das wird gar nicht nötig sein, einige von uns werden sich zur neuen Saison zumindest bei EL heimspielen irgendwo im Stadion finden, trotz C- Jahreskarte :levz1

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ich würde sagen es gehen so lange C-DKs in den Verkauf bis jeder internationale Sitzplatz mit einem Modell2 belegt ist. So würde ich das jedenfalls machen.


    Dank diesen Modellen werden auf jeden fall deutlich weniger Tageskarten für den C-Block in der kommenden Saison zur Verfügung stehen da dem Bayer so ermöglicht wird weitaus mehr Jahreskarten für C abzusetzen. Garnich mal so dumm

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • ich ärger mich auch gerade ein wenig. Hätte auch lieber andere Karten gehabt aber als der Clubvorverkauf anfing, gab es auch nicht mehr so viel, jedenfalls nicht dort wo ich wollte.
    Was ich mich frage, warum machen die keinen Stichtag für alle, wer bis dahin seine Karte nicht bestätigt hat, der bekommt den Platz nicht mehr und wenn dieser Tag abgelaufen ist geht alles in den freien Verkauf?


    Oder geht es um die Leute, die Karten bestellt habe aber die Einverständniserklärung nicht zurück gesendet haben?


    Wäre allerdings merkwürdig, bei mir war es so, dass das Geld schon abgebucht war, bevor der Bayer die Einverständniserklärung hatte. Meine Karten hatte ich auch recht schnell.


    Irgendwie versteh ich diese Verkaufsstrategie nicht so ganz.

  • Zitat

    Original von RenegueZ


    Dank diesen Modellen werden auf jeden fall deutlich weniger Tageskarten für den C-Block in der kommenden Saison zur Verfügung stehen da dem Bayer so ermöglicht wird weitaus mehr Jahreskarten für C abzusetzen. Garnich mal so dumm


    Das hatte ich nur geschlusfolgert. Ob das wirklich so ist weiß ich nicht.

  • Ich habe beim Durchsuchen meiner (mehr oder weniger geordneten) Sachen die Einverständniserklärung für das Abo gefunden. Wenn ich das dem Bayer jetzt schicke - wird das dann noch bearbeitet für's nächste Jahr oder gab es da Deadlines?

  • Da ist stark von auszugehen, denn ich glaube nicht, dass sie jemanden dazu zwingen können das Abo zu nutzen und ihm beim nicht unterschreiben dieses Jahr nicht reinlassen. Nächstes Jahr könnte das was anderes sein.


    Edit: Aber anrufen ist sicher nicht verkehrt.

  • Ich glaub das Problem, welches viele, mich eingeschlossen, haben ist einfach dass ihnen gesagt wurde dass im C-Block nichts mehr frei ist und aus Angst das man dann nichts oder höchstens was im E-Block bekommen, haben sie sich dann einfach mit nem Sitzplatz abgefunden.
    Dass ist natürlich kacke für alle die lieber einen Steher gehabt hätten, aber ich würde sagen da kann man denen im Service Center keinen Vorwurf machen. Die suchen sich das nicht aus.
    Der erste Schritt wäre, dass einfach alle die sich über schlechte Stimmung (und alle anderen natürlich auch) diese Entwicklung ankurbeln und sich auf ihrem Platz am Support beteiligen.

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Rechne mal nicht damit, wenn die zahlen stimmen werden für EL Spiele sogar C DK Besitzer umgesetzt werden müssen


    Aber es soll ja die Kartenbörse geben. :LEV18