Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Wie oft eigentlich noch? Klappsitze = mehr oder weniger Stehplätze, statisch nicht umzusetzen! Freie Platzwahl ebensowenig...


    Das neue Modell bietet zumindest die Möglichkeit, dass sich was ändert...das war vorher nicht so...und auch sowas sind Dinge, die Zeit brauchen.


    so lange der bayer im internationalen geschäfft ist, wird keiner mehr seine jk abgeben. vielleicht vereinzelt aber mehr nicht.

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Auch wenn es wahrscheinlich nicht so einen Effekt hat, möchte ich einfach mal alle D-Block-Karten-Besitzer, die supportwillig sind, einfach mal dazu aufrufen, sie von solchen Leuten nicht mehr so viel gefallen zu lassen. Wenn ihr Fahne schwenken wollt: Macht es! Wenn ihr singen wollt: Macht es! Supportet so gut ihr könnt. Es gibt sicher noch andere die auch supporten wollen, aber aus Frust davor, von bestimmten Leuten wieder angesprochen zu werden, es lassen. Und wenn es Leute gibt, die auf diese Meinung schei**n dann werdet ihr nach und nach auch andere Leute mitreißen und vll., nur vll. könnte sich aus diesem Mut eines Einzelnen wieder eine Fankurve entstehen.

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Zitat

    Original von SOIA
    Ich habe alles vor 2 WEochen persönlich im Fanshop abgeklärt, alles unterschrieben, den Bestätigungswisch vorliegen, aber Geld haben Sie immer noch nicht abgebucht. Ein Grund zur Sorge?


    Nee, hab heute vorsichtshalber mit dem Servicecenter telefoniert, da bei mir weder das Geld abgebucht wurde, noch die Einverständniserklärung zugeschickt wurde.
    Der junge Mann sagte, dass alles o.k. ist, meine Buchung durch ist und dann spätestens in den nächsten Tagen der Wisch raus geht und das Geld abgebucht wird. Wenn Du sogar den Wisch schon hast sollte erst recht alles im Lack sein :levz1


    Zitat

    Original von jahman_bayer


    Nein.


    Ballacks-Transfer ist schon vollzogen. Also vorher haben die das Geld wegen dem Transfer eingezogen, aber jetzt nimmt alles dem normalen Lauf.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Hm, hab heute meine neue Dauerkarte bekommen (von B nach C gewechselt) und dazu noch mal ne Einverständniserklärung. Dabei hatte ich die ursprüngliche vor ner Woche eingetütet und per Brief an Bayer 04 geschickt.


    Muss ich noch was tun, oder lass ich das bleiben, weil ja die Dauerkarte da ist?

  • Zitat

    Original von der57.mann
    Hm, hab heute meine neue Dauerkarte bekommen (von B nach C gewechselt) und dazu noch mal ne Einverständniserklärung. Dabei hatte ich die ursprüngliche vor ner Woche eingetütet und per Brief an Bayer 04 geschickt.


    Muss ich noch was tun, oder lass ich das bleiben, weil ja die Dauerkarte da ist?


    bei mir genau das selbe :LEV19 :LEV19
    habe die zweite einfach auch noch weggeschickt...

  • Bayer 04-Shop fünf Tage zu



    Der Fanshop von Bayer 04 an der Breidenbachstraße bleibt vom 2. bis 7. Juli geschlossen. Grund sind Umbauarbeiten. Während dieser Zeit hat der Shop an der BayArena-Westseite (Piazza) Sonderöffnungszeiten – er wird bis einschließlich Mittwoch, 7. Juli, montags bis freitags von 10 bis 19 Uhr und samstags von 10 bis 16 Uhr geöffnet.

  • Zitat

    Original von Kleener Bayer @ SG
    Servus !


    Will mir am Donnerstag eine C-Block jk ergattern.
    Was meint ihr wie hoch ist die warscheinlichkeit eine zu bekommen ?
    An welchem Fanshop werden die verkauft?


    Halte die Chance eine Karte zu bekommen für mehr schlecht. Sogar die Karten um den C-Block sind kaum zu haben. Alles was in gesunder Preislage ist ist bereits weg.


    Einzige Alternative: TKs bis zur Winterpause holen und hoffen dann einer der 400 Glücklichen für die neuen Steher zu sein (eine Warteliste gibt es aber bisher nicht).

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Halte die Chance eine Karte zu bekommen für mehr schlecht. Sogar die Karten um den C-Block sind kaum zu haben. Alles was in gesunder Preislage ist ist bereits weg.


    Einzige Alternative: TKs bis zur Winterpause holen und hoffen dann einer der 400 Glücklichen für die neuen Steher zu sein (eine Warteliste gibt es aber bisher nicht).


    Warteliste
    1.
    2.
    3.




    :D

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Halte die Chance eine Karte zu bekommen für mehr schlecht. Sogar die Karten um den C-Block sind kaum zu haben. Alles was in gesunder Preislage ist ist bereits weg.


    Einzige Alternative: TKs bis zur Winterpause holen und hoffen dann einer der 400 Glücklichen für die neuen Steher zu sein (eine Warteliste gibt es aber bisher nicht).


    So werde ich es wohl machen. In der Hinrunde gibt es doch pro Spiel 100 TK im C-Block oder?

  • ich will euch ja nicht die hoffnung nehmen aber gibt es überhaupt die info das diese 400 karten dann auch zu jk gemacht werden? und wie sieht das bei den el spielen aus? passen 400 sitze dann überhaupt noch rein?

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    ich will euch ja nicht die hoffnung nehmen aber gibt es überhaupt die info das diese 400 karten dann auch zu jk gemacht werden?


    Guter Punkt. Das hat nämlich niemand behauptet, dass es so ist!


    Zitat

    und wie sieht das bei den el spielen aus? passen 400 sitze dann überhaupt noch rein?


    Nö, Sitzplatzmäßig ist der Block voll!

  • Da ich Donnerstag erst meine 1.DK kaufe, wollte ich gerne wissen wie die Zustände so sind bei nem DK-Verkauf.


    Wann sollte ich ca. da sein um nicht am Ende einer 100m-Schlange zu stehen :LEV9

  • Wenn der Shop um 10 Uhr öffnet, würde ich an deiner Stelle ca. 2 Std. vorher vor Ort sein.


    Dann solltest du einer der Ersten sein.


    Wenn du erst kurz vor der Öffnung dort ankommst, wirst du wohl schon in einer Schlange anstehen müssen.