Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von bayer04kev
    Bei dem Schreiben welche mit der Dauerkarte kommt steht ein Stichtag drauf bis zu dem die Einverständniserklärung zurückgeschickt werden muss. Denke das ist von Fall zu Fall verschieden (bei mir war es der 17.07.2010). Denke wer bis dahin nicht zurückschickt verliert das Recht an seiner Karte, wobei es nicht eindeutig in dem Schreiben steht.


    Das dumme ist dann nur, wenn man nicht Bescheid gesagt bekommt, dass die Einverständniserklärung nicht angekommen ist und dadurch die Karte "ungültig" wird.
    Bei mir war es der 24.07.10. Die Einverständniserklärung ist schon längst abgeschickt. Woher weiß ich, dass alles in Ordnung ist?

  • Zitat

    Original von xNaipa


    Das dumme ist dann nur, wenn man nicht Bescheid gesagt bekommt, dass die Einverständniserklärung nicht angekommen ist und dadurch die Karte "ungültig" wird.
    Bei mir war es der 24.07.10. Die Einverständniserklärung ist schon längst abgeschickt. Woher weiß ich, dass alles in Ordnung ist?


    wenn etwas schief gelaufen wäre dann hätte man dich nochmal angerufen um sich zu vergewissern.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • So, da gerade ja aktuell auch Sitzplätze im C-Block angeboten werden, versuche ich einfach mal mein Glück und setze mich notfalls eurem Spott und Hohn aus:


    Will nicht jemand, der 2 Jahreskarten für Stehplätze irgendwo in C1-C3 hat, viel lieber sitzen?


    Mein Vorschlag:
    Ich kaufe euch die zwei Steher-Dauerkarten zum Originalpreis ab, ihr besorgt euch stattdessen Sitzplätze und als Dank für die Umstände packe ich noch ein neues Bayer04-Trikot mit Wunschbeflockung drauf!


    :LEV2


    Wie gesagt: Wenn ich nicht alles versucht habe, leide ich nur jeden Spieltag aufs neue...


    Gruß
    Wain

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    9 Sitzplätze, teilweise zusammenhängend in C4 und C6. Zuschlagen. :levz1


    Super Behindert.


    Hätte n Fanclub Kollege genau neben uns eine Karte haben können, nun sitzt er 1 Block entfernt weil die plätze in der Club-Phase noch nicht frei waren!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Wird es Tageskarten für den D-Block geben?


    Wenn nicht alle möglichen DK für den Bereich verkauft werden...
    Kann sich dann aber nur um vereinzelte Karten handeln.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von aal
    Bei mir wurde bis heute immer noch nicht die Dauerkarte (abo) abgebucht ... muss ich mir sorgen machen ? oder ist da bei euch auch so


    jenachdem wann du die bestellt hast ne ... ^^
    Bei mir wurde sie schon vor über einem Monat abgebucht Oo


    Aber wenn du dir nicht sicher bist, ruf doch mal bei Bayer an ... 01805/040404
    und wenn keiner ran geht, rufen die immerhin zurück ...
    Wie leicht das leben sein kann =)

  • Eine etwas allgemeinere Frage :levz1


    Auf den DK steht ja der gebuchte Platz sehr klein drauf - wird "erfahrungsgemäß" an den inneren Türen zum C-Block wirklich einzeln nachgelesen, ob C oder z.B. D draufsteht?


  • Ich hab am 30.06.2010 die Einverständniserklärung per Einschreiben weg geschickt

  • Zitat

    Original von JMR
    Eine etwas allgemeinere Frage :levz1


    Auf den DK steht ja der gebuchte Platz sehr klein drauf - wird "erfahrungsgemäß" an den inneren Türen zum C-Block wirklich einzeln nachgelesen, ob C oder z.B. D draufsteht?


    Ja, dafür werden die Ordner da schließlich postiert.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Ja, dafür werden die Ordner da schließlich postiert.


    Erfahrungsgemäß mit 2-3 Bier in der Hand..Nein! Aber generell muss die DK vorgezeigt werden!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von JMR
    Eine etwas allgemeinere Frage :levz1


    Auf den DK steht ja der gebuchte Platz sehr klein drauf - wird "erfahrungsgemäß" an den inneren Türen zum C-Block wirklich einzeln nachgelesen, ob C oder z.B. D draufsteht?


    Möchte mich an die Frage mal anschließen: Habe ne DK für C4 sprich Oberrang. Werde mir das auf jedenfall anschauen, denke aber das ich auch mal unten in den Stehblock gehen will. Schauen die da so genau? :D

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)